Vielleicht sag ich das nach dem Spiel auchOrschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!
Richtig, das ist sehr kurios.Red_Devil hat geschrieben:Mir persönlich letztlich egal, aber seit wann weiß die DFL denn, dass Schalke CL spielt. Doch nicht erst seit heute. Warum hat man dann das Spiel nicht von vornerein da hin gelegt. Also so ein Ding darf einfach nicht passieren.
Ja. VonOWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.
Sonst hätte ich jetzt einen halben Urlaubstag und vor allem eine Zugfahrt an der Backe und müsste alles wieder umschmeißen.
Des einen Freud,des anderen Leid.So ist das nun mal im Leben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.
Der DFL gehen die Schalker doch am Arsch vorbei. Ich bin es gewesen, ich habe das Spiel mit Marky's Einverständnis kurzfristig verlegen lassen. Der Hintergrund: Da ich vom FCK trotz DK und langjähriger Mitgliedschaft bei solch kartenmäßig engen Spielen nie nominiert werde, erhoffe ich mir auf Grund des neuen Termins nochmals Bewegung an der Kartenbörse. Einige dürften ja jetzt wohl nicht mehr können. Ich warte von nun an auf die Angebote.Marky hat geschrieben:Richtig, das ist sehr kurios.Red_Devil hat geschrieben:Mir persönlich letztlich egal, aber seit wann weiß die DFL denn, dass Schalke CL spielt. Doch nicht erst seit heute. Warum hat man dann das Spiel nicht von vornerein da hin gelegt. Also so ein Ding darf einfach nicht passieren.
Es sind sicherlich so oder so einige Karten zu haben, einfach mal bei Ebay und Viagogo reinschauen...kadlec hat geschrieben:Der DFL gehen die Schalker doch am Arsch vorbei. Ich bin es gewesen, ich habe das Spiel mit Marky's Einverständnis kurzfristig verlegen lassen. Der Hintergrund: Da ich vom FCK trotz DK und langjähriger Mitgliedschaft bei solch kartenmäßig engen Spielen nie nominiert werde, erhoffe ich mir auf Grund des neuen Termins nochmals Bewegung an der Kartenbörse. Einige dürften ja jetzt wohl nicht mehr können. Ich warte von nun an auf die Angebote.Marky hat geschrieben:
Richtig, das ist sehr kurios.![]()
Für mich bedeutungslos,für MICH.Schönheim hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück habe ich auf dieses Spiel aufgrund von Bedeutungslosigkeit von vorneherein verzichtet.
Also du hast ja mittlerweile schon des Öfteren gepostet, dass du keine Lust auf diesen lausigen Club des Herren Heidel hast.
Das ist ja ok und soll jeder für sich entscheiden ob er hin geht oder nicht.
ABER wenn du dieses Spiel, sprich ein Spiel des FCK in welchem es um 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geht als "bedeutungslos" titulierst kann ich nur mit dem Kopf schütteln und an deinem Verstand zweifeln.....!
Bei aller Liebe aber so einen Unfug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Ich weiß nicht, warum du das immer so hervorhebst, dass du M1 nichts abgewinnen kannst und daher nicht hin gehst?! Reine Selbstdarstellung?!
Aber wie gesagt so einen Mist habe ich selten gelesen.
Ein Spiel des FCK bedeutungslos weil einem der Gegner net passt.
Selten so gelacht......!
sorry wenn ich des jetzt schreib aberOrschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!
Ich glaub da gehts vielen so...Westkurvler hat geschrieben:sorry wenn ich des jetzt schreib aberOrschel hat geschrieben:Vielen Dank!!! ich hatte mich so auf den Freitag gefreut, denn Sonntags kann ich da nicht! WAS EINE SCHEIßE!!!!!!!!
den einem leid des andern freud