Lass ich einfach mal so stehen ...FCK kämpft um Hajnal. Der 1. FC Kaiserslautern will seinen Spielmacher Tamás Hajnal unbedingt halten, der im Falle des Nicht-Aufstiegs eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. „Ja, ich kämpfe um Tamás", versichert Sportdirektor Michael Schjönberg, der diese Woche mit einer Entscheidung in der Trainerfrage rechnet. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Schjönberg. Ich weiß, dass Kaiserslautern ein großer Klub ist und werde in Ruhe überlegen. Aber natürlich will jeder in der Bundesliga spielen", sagte der 26 Jährige. (zkk)
Um hier die Rhetorik einiger Glanzgeister zu bemühen. Da hat der Mikel ja mal richtig durchgegriffen.Schwenker hat geschrieben:Lass ich einfach mal so stehen ...FCK kämpft um Hajnal. Der 1. FC Kaiserslautern will seinen Spielmacher Tamás Hajnal unbedingt halten, der im Falle des Nicht-Aufstiegs eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. „Ja, ich kämpfe um Tamás", versichert Sportdirektor Michael Schjönberg, der diese Woche mit einer Entscheidung in der Trainerfrage rechnet. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Schjönberg. Ich weiß, dass Kaiserslautern ein großer Klub ist und werde in Ruhe überlegen. Aber natürlich will jeder in der Bundesliga spielen", sagte der 26 Jährige. (zkk)
Quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6349&page=92
Da geb ich dir vollkommen Recht. Hier wird immer auf irgendwen verbal eingehauen und ist der weg sucht man sich halt den nächsten. Jetzt ist der Wolf weg, also kann an auf den Müller auf übelste Art und Weise einhauen und Hajnal sowieso. Wie kann der auch sagen, dass in der Bundesliga zu spielen das Größte sei. Ich bin dafür ihm gleich die Zunge abzuschneiden * Ironie * Er hat mit keinem Wort erwähnt, mit welchem Verein er gerne in der Bundesliga spielen will. Kann ja auch sein, dass er mit dem FCK diort spielen wil. Und ihr macht es euch zu leicht immer irgendwelchen Zitaten aus dem Kicker oder der Sport B. zu glauben. Wie die Vergangenheit gelehrt hat, sind die Aussagen meist nicht so gemacht worden. So dann zieh ich mal wie Herm meine rosarote Vereinsbrille wieder auf und geselle mich zu den ganzen Ja-Sagern im Verein, die alles gutheißen.Herm hat geschrieben:Internetforen sind anscheindend ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Grundsatz Nummer Eins: Es wird alles geglaubt was in den Medien zu finden ist.
"Was? Hajnal will vielleicht weg? Söldner! Pffff..."
"Der Müller ist schuld dass wir nicht aufsteigen, ganz klar!"
Oh Entschuldigung, liebe Nörgler und Trittbrettfahrer. Ich hab mich mal wieder Lemming-mäßig von meiner Rosaroten Vereinsbrille leiten lassen. Wird nicht wieder vorkommen.
Geht sowieso alles de Bach nunner...Herm hat geschrieben:Am besten wir gehen alle raus und schließen zu. Wer hat schon keinen Dreck am Stecken? Es wird ja doch alles immer schlimmer. Sollen se doch Nelly Furtado-Konzerte aufm Betze veranstalten.
![]()
Nee, jetzt mal im Ernst. Wenn wir alle sofort immer auf das Gewäsch dieser Blätter eingehen und selbst helfen den Stein ins Rollen zu bringen, dann sagt irgendwann jeder Spieler: "Also nö, die ganze Zeit hab ich mich hier wohl gefühlt. Und jetzt? Bin ich ein Söldner. Na vielen Dank!"
Bringt uns das was?
Seit dem Wolf-Rauswurf haben sich bei bb sehr viele neue Leute angemeldet. Das ist ja erstmal sehr erfreulich. Leider verflacht seit dem ein wenig das Niveau. Es wird munter drauf los getippt, manches doppelt und dreifach, eine Seite zurückblättern ist halt sehr anstrengend... Vielleicht sollten die alten Community-Hasen den Mods ein wenig mehr unter die Arme greifen und die Augen offenhalten, sonst geht die Relevanz vollends flöten und das wäre sehr sehr schade...Herm hat geschrieben:Am besten wir gehen alle raus und schließen zu. Wer hat schon keinen Dreck am Stecken? Es wird ja doch alles immer schlimmer. Sollen se doch Nelly Furtado-Konzerte aufm Betze veranstalten.
![]()
Nee, jetzt mal im Ernst. Wenn wir alle sofort immer auf das Gewäsch dieser Blätter eingehen und selbst helfen den Stein ins Rollen zu bringen, dann sagt irgendwann jeder Spieler: "Also nö, die ganze Zeit hab ich mich hier wohl gefühlt. Und jetzt? Bin ich ein Söldner. Na vielen Dank!"
Bringt uns das was?
Drohen brauch man nicht. Das was Rückkorb und Herm oben "getan" haben, ist schonmal ein guter Anfang.Block 9 hat geschrieben:Ja, aber was willsten tun? Denen mit em erhobenen Zeigefinger drohn? Das Niveau von denen ist oft so niedrig, dass vielen das am A...ugenlied vorbei geht.
Coole Idee, wir können uns ja mal ein paar Fragen ausdenkenHerm hat geschrieben:Vielleicht sollte man einen Forums-Einstellungstest machen beim Anmelden.
Nee, nee,Herm hat geschrieben:Internetforen sind anscheindend ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Grundsatz Nummer Eins: Es wird alles geglaubt was in den Medien zu finden ist.
"Was? Hajnal will vielleicht weg? Söldner! Pffff..."
"Der Müller ist schuld dass wir nicht aufsteigen, ganz klar!"
Oh Entschuldigung, liebe Nörgler und Trittbrettfahrer. Ich hab mich mal wieder Lemming-mäßig von meiner Rosaroten Vereinsbrille leiten lassen. Wird nicht wieder vorkommen.