Forum

Was ist mit Villar und Borbely??

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Weiss jemand was mit Villar ist? Ich habe Villar in den Vorbereitungsspielen gg Bremen, Liverpool und Winterthur gesehen.
Da hat er ganz gut gespielt. Was ist mit dem los???

Weiss jemand wie es um Borbely steht ???

Ich denke wir brauchen beide, wenn wir aufsteigen wollen.

MfG
Manni0
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Ich weis nichts genaues, aber bei Villar waren irgendwelche Probleme wegen seiner Zulassung und Borbély war mal wieder verletzt. Der Villar hatte in den Testspielen wirklich sehr gut ausgesehen meiner Meinung nach und hätte sich mit Hajnal am Anfang der Saison ein Kampf um nen Stammplatz liefern können. :(
Thomas
Beitrag von Thomas »

Manni0 hat geschrieben:Weiss jemand wie es um Borbely steht ???
Borbely ist im Aufbautraining nach seiner OP, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... status.php

Der letzte Stand war, dass er gegen Rostock evtl. wieder spielen kann, seitdem hat man nichts mehr gehört. Die Operation war Mitte/Ende Juli.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
basdri

Beitrag von basdri »

In nem anderen Forum wird berichtet,dass er gestern wieder voll am Mannschaftstraining teilgenommen hat (Borbely).
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ricardo Villar darf immer noch nicht mitspielen, der FCK hat jetzt Einspruch bei der FIFA eingelegt. Siehe hier (zu Villar bitte in diesem Thread weiter diskutieren).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten