Aber viel erkennt man darauf ja nicht. Man kann nur erahnen. Und man sieht nur den vorderen Bereich - den Ausgangsbereich sieht man nicht.Westkurve. hat geschrieben:Das Video sollte an die Agsburger Zeitung,den DFB,den Vorstand von FCK,FCA und der Polizei..und die Bild
Irgendjemand muss doch was gefilmt haben -.-'Südpfalzteufel hat geschrieben:Aber viel erkennt man darauf ja nicht. Man kann nur erahnen. Und man sieht nur den vorderen Bereich - den Ausgangsbereich sieht man nicht.Westkurve. hat geschrieben:Das Video sollte an die Agsburger Zeitung,den DFB,den Vorstand von FCK,FCA und der Polizei..und die Bild
muss man deshalb auf Frauen und Kinder schlagen?? Das Schlimme ist, bei sowas passiert den netten Menschen in grün oder schwarz nichts...Aragorn hat geschrieben:Solche Idioten mit Rauchbomben schaden nur den Vereinen. Müsste man lebenslänglich Stadionverbot erteilen.
Nochmal: Hast du gesehen wie Kinder und Frauen, bzw. irgendjemand geschlagen wurde der unbeteiligt war?Juan hat geschrieben:muss man deshalb auf Frauen und Kinder schlagen?? Das Schlimme ist, bei sowas passiert den netten Menschen in grün oder schwarz nichts...Aragorn hat geschrieben:Solche Idioten mit Rauchbomben schaden nur den Vereinen. Müsste man lebenslänglich Stadionverbot erteilen.
Jo, ich war fast in der ersten Reihe als die durchgedreht sind... Sie haben vor nicht und niemanden halt gemacht! Bullen aus der Kurve, ACAB!Südpfalzteufel hat geschrieben:Nochmal: Hast du gesehen wie Kinder und Frauen, bzw. irgendjemand geschlagen wurde der unbeteiligt war?Juan hat geschrieben: muss man deshalb auf Frauen und Kinder schlagen?? Das Schlimme ist, bei sowas passiert den netten Menschen in grün oder schwarz nichts...
Zumindest theoretisch.Sven hat geschrieben:Mh dann fahr doch zu Mainz.. haste deine friedlichen Karnevalsfans...Aragorn hat geschrieben:Ist nun mal so, wegen ein paar Idioten, müssen die friedliche Fans darunter leiden. Wie gestern in Essen.!!
Unbelehrbar! Toller (sog.) FCK-Fan! Kannst Dich mit den Rostockern ver-R-Town hat geschrieben:Ich versteh nicht das der Kempf vom Podest runtergeholt wurde, was kann der dafür das Rauchbomben gezündet werden, außerdem schaden sie eh keinem.
OHHH geh doch zu Mainz.. oder selbst denen gönn ich solche dummbabbler net. Hallenhalma is auch geil, geh da hin...Anhänger hat geschrieben:Unbelehrbar! Toller (sog.) FCK-Fan! Kannst Dich mit den Rostockern ver-R-Town hat geschrieben:Ich versteh nicht das der Kempf vom Podest runtergeholt wurde, was kann der dafür das Rauchbomben gezündet werden, außerdem schaden sie eh keinem.
brüdern!
Was für eine hervorragende Idee! Und nach dem Fressepolieren rennen die Helden dann mit Kieferbruch zum Arzt und die Allgemeinheit (also u.a. ich) darf´s bezahlen.RedPumarius hat geschrieben:Auch die Leute, die sich prügeln wollen, sollten eine Chance dazu erhalten (fester Platz, feste Zeit bestimmt durch die Staatsmacht, damit die sich richtig die Fresse polieren können). Werden natürlich Unbeteiligte in irgendeiner Weise involviert, so müssten die Verursacher knallhart entsorgt werden...