Quelle: FIFA.com
Ich bin nicht der Einzige, der in die 2. Bundesliga abgestiegen ist, denn dafür tragen wir alle die Verantwortung. Aber das Leben geht weiter, und ich werde in Bochum bleiben. Ich werde alles daran setzen, um den Wiederaufstieg zu schaffen" so Šesták kämpferisch.
schade wenn das stimmt hätte ihn gerne gesehen aufm betze aber vll werden wunde ja wahr nach dem warscheinlichen aus wo man nix von ihm gesehen hat wird der preis nicht gerade steigen!!
emWaltersoiFritz hat geschrieben: Mit dem Wechsel hat er sich und bochum keinen Gefallen getan
Sehe ich auch so. Er wird sich da nicht weiterentwickeln, ganz im Gegenteil.
Und dann noch Ankara. Für eine Woche mag das interessant sein, aber für ein Jahr?? Da muss das Salär schon extrem gut sein, um das erträglich zu machen.
Mir ist das eigentlich wurscht, aber interessant ist schon, dass die Aussage von Kuntz Sestak habe 3,9 Mio festgeschriebene Ablöse im Nachhinein dann wohl doch exakt war. 600 000 und 3,2 Mio kommt ja hin...
Im Nachhinein wurde doch seitens anderer Medien des öfteren behauptet diese Klausel gäbe es nicht.
Erfolgreiche Jugenarbeit geht halt nicht von heut auf morgen.
Nimmt man den Zeitraum der Kuntzschen Regentschaft dauert es noch 6 - 8 Jahre bis man da was ernten kann.
Allerdings auch nur wenn wir in der Buli bleiben, da wir im Nachwuchsbereich stetig die Aufwändungen erhöhen müssen
B-->A
A--> Amas/profis muss stärker verzahnt werden
damit die Jungspunde wissen welche Anforderungen auf sie zukommen.
Zu Thema Torhüter:
Wir haben einen super TW Trainer und er hat, da es weniger Spieler sind Zeit dieses intensiv zu fördern.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben:
Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Bochum: Deutlicher Transferüberschuss für den VfL Millionen aus der Türkei und "Jollys" Sohn aus Island
Die erste Erfahrung war negativ, und längst hat der VfL Bochum die FIFA eingeschaltet. Doch nun möchte MKE Ankaragücü den bisher ausgeliehenen Stanislav Sestak (28) sogar fest verpflichten. Bochum winkt eine Millionen-Einnahme - aber bisher hat der türkische Erstligist nicht mal die Leihgebühr von 500 000 Euro überwiesen.