Was heißt nur 22.000 ? Die anderen Teams werden das nicht mal bei Pflichtspielen schaffen.betze_bube hat geschrieben:Sauber ham wir se weggefegt
Aber wieder nur 22.000 -.-
Gegen Aberdeen werdens auch wohl kaum mehr werden
Also ich fand den Gegner harmlos. In der 1. HZ hat der überhaupt nichts gemacht. Von daher Aussagekraft gleich Null. Moravek hat mir gut gefallen, Schulz nicht. Tiffert war ggü Liverpool deutlich besser, das gibt Hoffnung. Insgesamt war die 2. HZ sehr schón anzusehen. Hoffe da kommt noch mehr. Und úbrigens sollte Amri zukünftig besser nicht mehr aufs Tor schiessen.4everfck hat geschrieben:geil ey!! Aj Auxerre is cl-qualifikant und wir hauen die 3:1 weg haha!! bayern kann kommen!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Fromlowitz hat geschrieben:ich habe vor dem transfer schon gesagt das er ein echtes talent ist und ein echter torjäger..sehr guter spieler dieser micanski.hab viel von ihm erwartet..bisher setzt er das auch um..wichtig ist aber in der bundesliga..und da müssen wir,wenns auch mal für ihn nicht so läuft,voll hinter ihm stehen..denn er ist ein klasse stürmer!
So weit ich weiß gibts diese Woche kein Flutlicht.MaRule hat geschrieben:
@ Fabus
Denke , dass man paar Bilder morgen in SWR sehen wird (flutlicht)
Ich glaube nicht, dass es die verstärkte C-Elf war.Lestat hat geschrieben: Hat uns Auxerre eigentlich auch mit der etwas verstärkten C-Elf abgespeist oder ging das Richtung erste 11 was bei denen gespielt hat.
Richtig. Aus genau diesem Grund hat unsere Reisegruppe es heute auch umgedreht und wir beobachteten das Spiel vom Oberrang Nord aus. Eben weil es um nix ging und man die Chance nutzen kann mal über seinen Tellerrand hinaus zu kommen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Leck Fett, beim letzten Testspielthread hat`s mich schon in den Fingern gejuckt.
Dieses ewige Geheule über Westkurven-Sightseer. Meine Fresse, schon mal in den Sinn gekommen, dass die genau dann da rein gehen, aus mannigfaltig Gründen (zb. Kleinkinder für die Schnellraffer hier), wenn es egal ist? Siehe Defintion Testspiel?
...