Lautern-Fahne hat geschrieben:@tobz
Mag ja richtig sein- aber ich habe gesehen, wie die Polizei ein paar alte Männer aus dem Stadion abgeführt hat- und ich bezweifle doch ziemlich, das ein 50jähriger mit graue Hoor Randale macht.

gewagte Aussage von dir!! Dann erklär mir mal warum ältere Männer den ganzen Tag im Baumarkt rumrennen!!
Nee Spaß bei Seite, aber mit der Lanzenbrecherei für ältere Männer wär ich vorsichtig, die haben auch ne Vergangenheit.
Das Thema ist doch einfach das durch die Willkür der gebündelten Hülsenfrüchte ein jeder egal ob Rechtsanwalt, Hartz IV Empfänger, Familienvater oder Schüler einem jeden sowas passieren kann!
Das sich die grünen dafür entschuldigen, wenn sie mal einen Fehler machen , kann man genau solange drauf warten, wie das Ostern und heilig Abend zusammen auf Freitag den 13. fallen!
Man hat in diesem Land als Fußball Fan keinerlei Rechte mehr, wobei natürlich unsere Halbwüchsigen Ultras auch ihren Teil zu betragen!
Dabei mal ganz kurz, wollte mein Patenkind Samstag mit zum Liverpool Spiel nehmen , kurzer Anruf bei ihrer Mutter!!
Antwort : Nein da kommen die englischen Hooligans!!
Da hat aber wieder jemand zufällig Hooligans stand your Ground beim zappen erwischt!!
Lol ich rechne mit 8-10000 Liverpool Hools