Auf welches versprechen willst du denn hinaus??Betze-Hermann hat geschrieben: Er war ein ziemliches A...Das meine ich jetzt nicht weil er weg ist sondern aus eigener Ehrfahrung. Er gibt versprechen wo er nicht einhält.
FCnautriK hat geschrieben:@betze-herrmann
Das kann doch echt nicht dein Ernst sein, oder?
Was soll er machen, wenn der FCK kein Geld für eine Verpflichtung hat, aufhören mit Fußball spielen, aus Solidarität zum FCK?
Er wollte doch bleiben, wenn der FCK es nicht schafft ihn zu halten, was soll er denn tun?
Und dann ergab sich folgendes Szenario, entweder HSV oder Bayer und zum HSV wollte er nicht mehr, zurecht, aber dann wechsel ich halt nach Leverkusen, wo ich nebenbei auch noch deutlich mehr verdiene, international spielen kann und viel von guten Kickern lernen kann, es gibt durchaus schlimmeres im Leben.
Es lag nicht nur in Sams Hand, wo er spielt, Jendrisek dürfte eigentlich das viel größere A. sein, er ging aus freien Stücken zu Schalke, aber da interessiert es niemanden, dass er das Angebot abgelehnt hat.
Das kann nicht Dein ernst sein. Der Wechsel lag ja nicht unbedingt in Sids Hand. Die Transfer-Rechte besass der HSV. Und wenn die Verantwortlichen dort sagen, dass sie von Leverkusen mehr Geld für ihn bekommen, als vom FCK, dann wären sie bescheuert, in nicht zum Werksclub ziehen zu lassen.Betze-Hermann hat geschrieben: Außerdem möchte ich eh keinen 2. Sam mehr auf dem Betze. Er war ein ziemliches A...Das meine ich jetzt nicht weil er weg ist sondern aus eigener Ehrfahrung. Er gibt versprechen wo er nicht einhält. So einer kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Ich sehe in den ganzen Spieler und Trainerinterviews ein gewisses schema wie im letzten Jahr (von spiel zu spiel).
Dieses jahr scheint es ..."Das einzige was zählt, ist nicht abzusteigen. Alles ab dem 15. Platz ist in Ordnung”, sagte der Ex-05er. zu sein.
Auf welches versprechen willst du denn hinaus??Betze-Hermann hat geschrieben: Er war ein ziemliches A...Das meine ich jetzt nicht weil er weg ist sondern aus eigener Ehrfahrung. Er gibt versprechen wo er nicht einhält.
Sollte es das versprechen sein, das er am Tage des Aufstiegs losgelassen hat, bzgl. ich bleibe hier egal was passiert oder so ähnlich, kann ich dir nur mit Chr. Grubers Aussage antworten.
Der SID war am Sonntag mit abstand der besoffenste, wenn er versprochen hätte dich zu heiraten, hätte er es in dem moment auch so gemeint!!!
Es geht hier nicht ums sportliche sondern ums menschliche. Da war Jendrisek ein anderer Kerl. Lasst den sportlichen Teil mal weg. Ich rede rein übers menschliche. Ich möchte gar nicht erwähnen was er FCK Fans schon angetan hat mit seinen Aussagen. Das hätte ich nie und nimmer von einem Spieler gedacht.FCnautriK hat geschrieben:@betze-herrmann
Das kann doch echt nicht dein Ernst sein, oder?
Was soll er machen, wenn der FCK kein Geld für eine Verpflichtung hat, aufhören mit Fußball spielen, aus Solidarität zum FCK?
Er wollte doch bleiben, wenn der FCK es nicht schafft ihn zu halten, was soll er denn tun?
Und dann ergab sich folgendes Szenario, entweder HSV oder Bayer und zum HSV wollte er nicht mehr, zurecht, aber dann wechsel ich halt nach Leverkusen, wo ich nebenbei auch noch deutlich mehr verdiene, international spielen kann und viel von guten Kickern lernen kann, es gibt durchaus schlimmeres im Leben.
Es lag nicht nur in Sams Hand, wo er spielt, Jendrisek dürfte eigentlich das viel größere A. sein, er ging aus freien Stücken zu Schalke, aber da interessiert es niemanden, dass er das Angebot abgelehnt hat.
Einem Heiratsschwindler könnte ich noch verzeihen.Handy-Man hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte er bei der Feier tatsächlich versprochen, Betze-Hermann zu heiraten...![]()
Und zum Thema Amri: der Junge wollte wohl einfach zu einem vernünftigenTrainer bei einem profesionell geführten Club. Kann man verstehen...
@Simba
Ja, man munkelt sogar was von einem Schalker Intersse an Mario Gomez. Gegen den (in seiner derzeitigen Verfassung) könnte Jendrisek glatt ne Chance haben...
Und du vertraust den Aussagen deiner Freunde nicht?Seb hat geschrieben:Also bitte, du verurteilst Sid aufgrund dessen, was du gehört hast, dass er zu jemand anderem gesagt haben soll? Schonmal was von stiller Post gehört? Da wird es auch von Stufe zu Stufe dramatischer.
Ach Gott, was ein A-Loch. Du hast ja sowas von Recht!Betze-Hermann hat geschrieben:Ich sagte doch das das mit dem sportlichen nichts zu tun hat. Sam ist ein toller Fußballspieler. Mit ihm hätten wir warscheinlich den Aufstieg nicht geschafft aber neben dem Platz war Sam zu den FCK Fans sehr unhöfflich, ja sogar beleidigend. Ein Tag vorm Augsburgspiel vor dem Abschlußtraining wollte viele ein Autogramm von Sam und er sagte "Bitte nach dem Training, jetzt nicht." Ich war nebendran gestanden als er das sagte. Jetzt ratet mal wer als 1. verschwunden war wie das Training um war? Ein Freund und noch ein paar andere Kumpels sahen ihn Nachts in einer Disco und sie wollte ein Autogramm und Sam sagte "Verpiss dich du Arsch!" Glaubt mir ich würde einen Menschen nie verurteilen wenn ich keinen Grund dazu hätte. Aber so arrogant hätte er es nicht bringen müssen.