Ich muss dem Herrn Lakic recht geben - wir werden mit Sicherheit den einen oder anderen Gegner unerwartet schlagen können.
Ich habe in den letzten Wochen wiederholt das Training besucht, ich bin beeindruckt wie Kurz und Konsorten an den Automatismen feilen und es schaffen das immens fleißige Team optimal auf die schwere Saison einzustimmen.
Ich bin kein Fussballtrainer, aber im Vergleich zu unseren letzten Übungsleitern muss ich dem jetzigen Trainer Team um Kurz schon Klasse zugestehen. Eine Änderung zur letzten Saison ist definitiv die "lautstärke" der Mannschaft. Bei den Trainingsspielen wird gerufen, geflachst, angeschissen.... Wahnsinn - da kann man echt nicht mehr in Ruhe seine Mittagspause verbringen.

Ich denke, dass die Kommunikation ausdrücklich vom Trainer erwünscht ist, so z.B beim Passtraining, wo der jeweilige Schütze dem Empfänger immer beim Vornamen rufen muss.
Die Konzentration und der interne Konkurrenzkampf sind spürbar.
Auch denke ich, das ein Rivic und Amri der Mannschaft gut tun (werden). Rivic zum Beispiel ist immer am dirigieren und ist auch Manns genug den jungen Spielern im spiel & Training mitzuteilen wie sie hätten spielen sollen. Eben ein erfahrener Haudegen der uns letztes Jahr in der Offensive fehlte.
Ich bin fürs kommende Jahr kontrolliert Optimistisch und sage mal voraus dass wir mit dem Abstieg weitgehend nichts zu tun haben werden. Dieses Team macht Lust auf mehr.