Forum

Die Torwart-Schmiede vom Betzenberg (Spox.com)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

meine auch !!!
:jubel:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ist schon bitter, jede Menge Top Torleute rauszubringen und auf der habenseite bei Transfereinnahmen eine 0 stehen zu haben. :(
Für Sippel könnte es durchaus, wenn sich der FCK auf dauer in der BL festbeißt, reizvoll sein, beim FCK zu verlängern. Der Gerry ist jetze etwas über 50, Sippel anfang 20. Macht bei jedem mal 15 Jahre drauf, und Tobbi wär im Alter, dem Gerry seine Nachfolge anzutreten. Ein Posten als TW Trainer beim FCK ist mit Sicherheit schöner und besser bezahlt als durch die gegend zu tingeln. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Einen Hellström der 10 Jahre dem Verein treu bleibt wirds wohl nie mehr geben :cry:
Gerry hat 13 Jahre lang für uns gespielt. :wink: Und auch nie in der Nationalelf dabei gewesen, der Verein kann also doch wichtiger sein, als die "Karriere". Geben wir Tobi doch erstmal ne Chance, anstatt über seine Nachfolge zu diskutieren.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Diesem Mann ein Denkmal.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Kann nicht einer diesen Ehrmann klonen:D :D
Ehrmann nach seiner Kariere als Spieler einen Vertrag als Torwarttrainer zu geben war auf jeden Fall neben der Entscheidung 2008 Stefan Kuntz wieder zurück zu holen die beste Entscheidung welche in den letzen 15 Jahren von Verantwortlichen auf dem Betzenberg getroffen wurde. Schade nur dass wir bisher was Ablösesummen angeht noch nicht davon profitieren konnten da die Spieler nach Vertragsende gewechselt sind. Ziel sollte es natürlich sein das die jungen Torhüter irgendwann mal beim FCK im Tor stehen. Im Moment jedoch haben wir so viele junge Torhüter dass nicht alle in der ersten Mannschaft spielen können. Deshalb muss man sich durchaus Gedanken machen ob der ein oder andere vieleicht gewinnbringend verkauft werden kann.

Selbst wenn Tobias Sippel nach Vertragsende gehen sollte werden wir in den nächsten Jahren keine Sorgen auf dieser Position haben. Kevin Trapp unsere aktuelle Nummer 2 ist ebenfalls Jugendnationaltorwart. Ihm wird von vielen ein noch größeres Talent vorausgesagt als es Tobias Sippel hat. In 2 DFB Pokalspielen hat er schon im Tor gestanden und gezeigt dass er durchaus in der Lage ist auf hohem Nivoe zu spielen. Ich mache mir da keine größeren Sorgen. Mit Emilio Fioranelli welcher leider aktuell schwer verletzt ist steht ein weiteres Talent schon in den Startlöchern- Fioranell ist italienischer Herkunft und an ihm sollen sogar schon italienische Profivereine Interesse gehabt zu haben.

Von Keilmann aus der A Jugend hört man auch sehr viel Positives. Ich denk wenn wir auf allen Positionen so hervorragend besetzt wären wie im Tor wären wir in den nächsten 10 Jahren immer Favorit auf die Meisterschaft

Wer im letzten Monat die WM verfolgt hat, manch Nationalmannschaft wäre froh gewesen sie hätten einen Torwart von dem Format gehabt wie es bei uns unsere Nummer 3, 4 oder 5 ist.

Man kann Gerry Ehrmann nur Danke sagen für jahrelange gute Arbeit und vor allem dass er auch in schweren Zeiten immer dem Verein treu geblieben ist. Das was Gerry beim FCK leistet ist schon einmalig.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

er hat ja auch oft gesagt, dass er auch nach all den Jahren immer wieder Gänsehaut hat, wenn er bei Heim- und Auswärtsspielen den Platz zum Aufwärmen betritt und die ganze Kurve ihn frenetisch begrüßt und erst damit aufhört, wenn er zurückwinkt :D
und ich glaube diese Bestätigung ist ihm mehr wert als irgendein Scheck eines finanzstarken vereins. ich glaube dieses gefühl ist unbezahlbar :teufel2:
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

also um sippel brauchen wir uns erst mal keine gedanken zu machen
1. Er hat noch vertrag bis 2011 und wird(wenn wir die liga halten) GARANTIERT verlängern
2. Wir halten die liga!!!
3. Er ist erst 22!!!
4. Er is ein Pälzer
5. Er hat gesagt"solange ich beim FCK spielen kann werde ich dort bleiben"
Also...

Zu Gerry: TORWARTGOTT!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

Wir haben mit Gerry Ehrmann mit abstand den besten Torwarttrainer der Bundesliga wenn nich sogar weltweit... die Methoden sind herausragend!
Bei Sippel hoffe ich natürlich das sein Vertrag verlängert werden kann, der junge hat potnezial ohne ende, spätere Nationalmannschaft nicht ausgeschlossen, andere Vereine werden sicher dafür kämpfen ihn zu sich zu holen aber Sippel ist ein lautrer und wird hoffendlich bei und bleiben, zu Trapp, Torwart mit Bundesligaklasse, hoffe ich ebenfalls das uns der junge noch lange erhalten bleibt... alles im allem ist das ne position wo wir uns sowas von keine sorgen machen müssen!

Und welcher Trainer lässt seine Torhüter schon über en fahrrad in den winkel springen...wohl nur der gerry^^
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Alle jahre mal wieder ein schöner Bericht über unsere Torwartschule und wenn er sich sepp maier zum vorbild nimmt, kann er den job noch locker 20 jahre machen :D ....

OT: Votet für unser trikot, hab 5 mal geovotet und wir waren 2 plätze weiter vorne.... :wink:
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... -2011.html

PS: Das mit dem Fahrrad wird eigenltich mit ner hürde gemacht, in marburg hat er das sogar immer im nassen sand der weitsprunggrube gemacht....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

wie schafft man es über das fahhrad zu fliegen ohne sich weh zu tun? :D
Selbsthilfegruppe FCK
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

fuechsje85 hat geschrieben: OT: Votet für unser trikot, hab 5 mal geovotet und wir waren 2 plätze weiter vorne.... :wink:
Damit die Trikots nächste Saison genauso hässlich werden? Näääää! Eigentlich müsste ich da für Schlacke 04 stimmen. Aber bevor ich das mache, enthalte ich mich lieber meiner Stimme. :teufel2:

PS: Wieso laufen die Bremer dieses Jahr eigentlich mit dem Slowenien-Trikot rum? :shock: Bild
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 29.07.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Ballkontakt hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben: OT: Votet für unser trikot, hab 5 mal geovotet und wir waren 2 plätze weiter vorne.... :wink:
Damit die Trikots nächste Saison genauso hässlich werden. Näääää! Eigentlich müsste ich da für Schlacke 04 stimmen. Aber bevor ich das mache, enthalte ich mich lieber meiner Stimme. :teufel2:
die dortmunder sind aber schöner :teufel2:
freiburg find ich nich schlecht :)
Selbsthilfegruppe FCK
Lestat
Beitrag von Lestat »

betzeboy95 hat geschrieben:also um sippel brauchen wir uns erst mal keine gedanken zu machen
1. Er hat noch vertrag bis 2011 und wird(wenn wir die liga halten) GARANTIERT verlängern
2. Wir halten die liga!!!
3. Er ist erst 22!!!
4. Er is ein Pälzer
5. Er hat gesagt"solange ich beim FCK spielen kann werde ich dort bleiben"
Also...

Zu Gerry: TORWARTGOTT!!!!
Ah ja, die üblichen Parolen also wenn es um die Vertragsverlängerung eines Spielers geht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Donnerlittchen

Beitrag von Donnerlittchen »

... irgendwann haben wir Spielergebnisse wie in der ialienischen Liga, da Gerry die halbe Bundesliga mit Torhütern ausgestattet hat! :) :doppelhalter:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Also wir können auf Gerry stolz sein! Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp ...
Aber noch zwei Fragen die nit zum Thema passen:
-Wie siehts aus mit dem VRN Kombi Ticket? Zu was bin ich am Spieltag berechtigt? Mit welchen Zügen komme ich ans Stadion? ...
-Ist das Stadionfest weitgehend kostenlos oder kostet das Testspiel Eintritt? Wenn ja wie viel? Danke im vorraus!
Für immer FCK!
fckfreund
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

ja das ist auch sehr seantionell

immer fck
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

FCK.Maxi hat geschrieben:wie schafft man es über das fahhrad zu fliegen ohne sich weh zu tun? :D
ganz einfach bei der flugschule ehrmann anmelden. du faengst ganz langsam an. erste flugstunde ist ueber ein dreirad, dann ueber ein fahrrad und bei der pillotenschein pruefung fliegst du ueber einen 30 tonner diesel und fischt die kugel aus dem winkel. sippel darf sich jetzt schon co-pilot nennen. da er die kleinbus ueberflug pruefung bestanden hat, die pilotenvorstufe. trapp wird demnaechst die latte eine stufe hoeher legen und anfangen ueber einen vw zu springen..... :teufel2:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Sippel ist gut beraten beim FCK zu bleiben und somit noch einiges von Gerry zu lernen.
So leid es mir tut aber er ist momentan locker zu ersetzen,auf jeden Fall ist
er noch kein Wiese oder Weidenfelder vieleicht eher ein Fromlowitz.
Deshalb bleib beim FCK die Fans lieben dich und hier kannst du noch
ein grosser werden.
Tschüsss ihr Helden.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

kann ruhig so weiter gehen :)
Steini

Beitrag von Steini »

Ehrmann Ehrmann Ehrmann-.... :winken:

uuuuiiiiiii...... 8-)

des muss er im Sippelche noch bei brinnge...zurick zuwinge...

Sippel Sippel Sippel.... :?: ..... :schnarch:

Sippelche will ääfach nett winge... :winken:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also wir können auf Gerry stolz sein! Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp ...
Aber noch zwei Fragen die nit zum Thema passen:
-Wie siehts aus mit dem VRN Kombi Ticket? Zu was bin ich am Spieltag berechtigt? Mit welchen Zügen komme ich ans Stadion? ...
-Ist das Stadionfest weitgehend kostenlos oder kostet das Testspiel Eintritt? Wenn ja wie viel? Danke im vorraus!
Zum VRN Ticket: Dieses gilt in allen Regionalbahnen und Bussen im VRN-Netz am Spieltag des FCK bis zum darauf folgendem Tag 03:00 Uhr
Also IC, ICE, TGV, CNL (Ja der fährt ja auch nach lautern^^) und sonstige "schnellzüge" sind ausgeschlossen.

den VRN-Netzplan findest du bestimmt unter www.vrn.de

Zum Stadionfest: Ja es ist Kostenlos, auch das Testspiel.

GERRY EHRMANN FUSSBALL-TORWARTTRAINER-GOTT :teufel2:
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:..
Mit welchen Zügen komme ich ans Stadion? ...Bis zu unserem Stadion fahren keine Züge da musst du schon den Bus nehmen oder den 10 minütigen Fußweg.
-Ist das Stadionfest weitgehend kostenlos oder kostet das Testspiel Eintritt? !Normalerweise hieß es Anfangs das Spiel wär frei, jetzt habe ich aber die Tage gehört, das es im Verein Überlegungen gab, 5€ Eintritt zu verlangen, damit Geld in die klammen Kassen kommt. Beschlossen darüber scheint wohl nichts, sonst wüsste es DBB schon längst.
Aber ansonsten ist am Stadionfest alles frei ausser Essen und Trinken und Fanartikel etc.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Gerry ist einfach der Beste. Dank ihm werden wir in den nächsten 10 Jahren keine Probleme auf der TW Position haben.

Außer Luxuxproblemen natürlich, da wir ein Überangebot von top Torhütern haben.
Lautern forever number one
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Da hast du aber viel gevotet, wir sind ja sogar mit Abstand erster, obwohl mir die Trikots letztes Jahr besser gefallen haben. :wink:
Lautrer geben niemals auf!!!
Antworten