Kann nicht einer diesen Ehrmann klonen:D
Ehrmann nach seiner Kariere als Spieler einen Vertrag als Torwarttrainer zu geben war auf jeden Fall neben der Entscheidung 2008 Stefan Kuntz wieder zurück zu holen die beste Entscheidung welche in den letzen 15 Jahren von Verantwortlichen auf dem Betzenberg getroffen wurde. Schade nur dass wir bisher was Ablösesummen angeht noch nicht davon profitieren konnten da die Spieler nach Vertragsende gewechselt sind. Ziel sollte es natürlich sein das die jungen Torhüter irgendwann mal beim FCK im Tor stehen. Im Moment jedoch haben wir so viele junge Torhüter dass nicht alle in der ersten Mannschaft spielen können. Deshalb muss man sich durchaus Gedanken machen ob der ein oder andere vieleicht gewinnbringend verkauft werden kann.
Selbst wenn Tobias Sippel nach Vertragsende gehen sollte werden wir in den nächsten Jahren keine Sorgen auf dieser Position haben. Kevin Trapp unsere aktuelle Nummer 2 ist ebenfalls Jugendnationaltorwart. Ihm wird von vielen ein noch größeres Talent vorausgesagt als es Tobias Sippel hat. In 2 DFB Pokalspielen hat er schon im Tor gestanden und gezeigt dass er durchaus in der Lage ist auf hohem Nivoe zu spielen. Ich mache mir da keine größeren Sorgen. Mit Emilio Fioranelli welcher leider aktuell schwer verletzt ist steht ein weiteres Talent schon in den Startlöchern- Fioranell ist italienischer Herkunft und an ihm sollen sogar schon italienische Profivereine Interesse gehabt zu haben.
Von Keilmann aus der A Jugend hört man auch sehr viel Positives. Ich denk wenn wir auf allen Positionen so hervorragend besetzt wären wie im Tor wären wir in den nächsten 10 Jahren immer Favorit auf die Meisterschaft
Wer im letzten Monat die WM verfolgt hat, manch Nationalmannschaft wäre froh gewesen sie hätten einen Torwart von dem Format gehabt wie es bei uns unsere Nummer 3, 4 oder 5 ist.
Man kann Gerry Ehrmann nur Danke sagen für jahrelange gute Arbeit und vor allem dass er auch in schweren Zeiten immer dem Verein treu geblieben ist. Das was Gerry beim FCK leistet ist schon einmalig.