ja, wahrscheinlich ist der sippel beim ueberflug an der klingel haengen gebliebenvoks hat geschrieben:Also das mit'm Fahrrad find ich schon zu krass, vor allem das Bild![]()
Jetzt weiß ich auch wie man sich einen Faserriss in der Bauchmuskulatur zuziehen kann
Gibt es dazu auch Quelleninformation?Lestat hat geschrieben:(...)Ein Sippel soll ja schon seinen Abgang im nächsten Sommer angekündigt haben.(...)
Das Gerücht, das Sippel solche Äußerungen in der Öffentlichkeit getätigt hat, wurde hier im Forum ja bereits ausführlich diskutiert.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Gibt es dazu auch Quelleninformation?Lestat hat geschrieben:(...)Ein Sippel soll ja schon seinen Abgang im nächsten Sommer angekündigt haben.(...)
wobei das mit Flo schon son Geschmäckle hatte. War es nicht so, daß er noch ein Spiel für uns machen sollte, damit sich der Vertrag automatisch verlängert. Und dann war er doch am Ende wieder fit und hätte dieses eine Spiel doch machen können. Oder irre ich mich hier ...Altmeister hat geschrieben:Was mich echt nervt ist die Tatsache, dass Wiese und Flo ablösefrei gingen.
Jep, es war so. Aber dieses eine Spiel wäre eben das Abstiegsendspiel gegen Köln gewesen. In einem derart wichtigen Spiel setzt man dann doch lieber auf einen Torhüter, der eingespielt ist und gute Leistungen zeigt, als auf einen Rückkehrer ohne Spielpraxis.emWaltersoiFritz hat geschrieben:wobei das mit Flo schon son Geschmäckle hatte. War es nicht so, daß er noch ein Spiel für uns machen sollte, damit sich der Vertrag automatisch verlängert. Und dann war er doch am Ende wieder fit und hätte dieses eine Spiel doch machen können. Oder irre ich mich hier ...
Ach wie oft hatten wir den das Liedchen schon. Der Spieler sollte wissen was er am FCK hat. Der Jung ist ein echter Pfälzer usw. Ist doch regelmäßig in die Hosen gegangen. Auch ein Sippel wird sich dann hinstelle, dem FCK für die Chance die er ihm gegeben hat freundlich danken, darauf verweisen das er jetzt den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen muss und sich nett von hier verabschieden.Dr. diab. rub. hat geschrieben: .....
@Lestat:
Ich hoffe, dass Tobi Sippel weiß, was er am FCK und gewissermaßen der Gewissheit auf die Nummer 1 hat und sich darüber im klaren ist, dass er bei einem anderen Verein möglicherweise erst einmal auf der Bank sitzen könnte. Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Florian Fromlowitz können davon ein Lied singen.
Sollte dieser Fall eintreten, werde ich trotzdem keine Angst haben, was die Torhüterposition angeht. Habe große Hoffnungen in Trapp und denke er kann ein guter Bundesligatorwart werden. Schade nur, dass er jetzt regelmäßig auf der Bank sitzen wird und nicht noch 1 Jahr in der Regionalliga Spielpraxis sammeln kann.Lestat hat geschrieben:Ach wie oft hatten wir den das Liedchen schon. Der Spieler sollte wissen was er am FCK hat. Der Jung ist ein echter Pfälzer usw. Ist doch regelmäßig in die Hosen gegangen. Auch ein Sippel wird sich dann hinstelle, dem FCK für die Chance die er ihm gegeben hat freundlich danken, darauf verweisen das er jetzt den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen muss und sich nett von hier verabschieden.Dr. diab. rub. hat geschrieben: .....
@Lestat:
Ich hoffe, dass Tobi Sippel weiß, was er am FCK und gewissermaßen der Gewissheit auf die Nummer 1 hat und sich darüber im klaren ist, dass er bei einem anderen Verein möglicherweise erst einmal auf der Bank sitzen könnte. Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Florian Fromlowitz können davon ein Lied singen.