Es wird eine Fußball-Film-Premiere geben, die die hier auch registrierte Userin "Sandela" erstellt hat.
Ein halbstündiger Leckerbissen für jeden FCK-Fan, der mit Herzblut dabei ist!
Vorgeführt werden soll der Film entweder direkt schon um 20 Uhr, was aber dann im Konflikt stünde mit dem Spiel von T-Com gegen VW.
Wir müssen also mal schauen, was die Feiergemeinde zu sagen hat.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Das Logo und der Schriftzug des 1. FC Köln sind eingetragene Markezeichen,
die ausschließlich vom 1. FC Köln selbst bzw. seinen Partnern und
Lizenznehmern verwendet werden und in Ihrer Form nicht verändert werden
dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Wär de deutsche Sprachen machtig ist.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ja, die Aversion gegen uns sitzt tief bei den Ziegenliebhabern.
Wenn das Wappen verunglimpft worden wäre hätte ich ja Verständnis für so nen Bullshit...
Mathias hat geschrieben:
Vorgeführt werden soll der Film entweder direkt schon um 20 Uhr, was aber dann im Konflikt stünde mit dem Spiel von T-Com gegen VW.
Mathias hat geschrieben:
Der Film kommt NACH dem Spiel der Batzis ...
Die Feiergemeinde hat entschieden
Je mehr Betze-Filme desto besser, Steini. Da musste den Buzz als wesentlichen Hauptdarsteller aber doch noch mitbringen und ihn seiner Flughafenmission entbinden .
Wenn das so ist, dann werden die Chefin und ich auch mal in eurer Location aufschlagen...
@ Mathias&Kölnteufel
wie siehts dort aus mit essbarem in dem Schuppen, weil wenn die Chefin nix gess hat gebbts kräätzig
edit der knaller schlecht hin, is ma grad 5 gehminuten von unserem Hotel weg... na wie ick mich freue
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Sandela hat geschrieben:Inner Todtalbar gibts seit neuestem auch was zum Essen.
Außerdem gibts alles in der Nähe: McD, Subway, Pizzeria, Dönerladen, Büdchen (Kiosk), ...
Nää mer stehen eher uff was elidääres v´steche? sowas edles wie es Zack Zack in Lautre
Mathias hat geschrieben:Ich war über's Wochenende am Nürburgring.
Kam glatt einer auf mich zu: "Eeeeey! Kölnteufel! Ich kenne Dich nicht. Ich kenne Euch nicht. Aber ich kenne Dein Auto. Direkt erkannt. Am Nummernschild"
Geiles Teil! Der muss also auch das Buch gelesen haben, Jürgen
...
Oder sie haben eine der dezenten gefühlten vierzig Fotos mit deinem Nummernschild auf DBB gesehen.