Forum

Die "Roten Teufel" sind wieder daheim... (Trierischer Volksfreund)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Altmeister hat geschrieben:10 - 15.000 schafft kaum einer. Dortmund, Frankfurt und Schalke bringen vielleicht 7.000 mit. Der Depp kaum 3.000, der VFB und HSV auch. Köln mitten im Winter 4 - 5.000. Gladbach vielleicht ein paar mehr, aber auch max. 6.000. St Pauli ist die große Unbekannte. Falls das kurz vor Saisonende eine Art Abstiegsendspiel wird, würden die den Auswärtsfan-Rekord auf dem Betze brechen.
Aber ich glaube nicht, dass diese Zahl von 25.000 Dk`s stimmt. Vermutlich hat der Journalist hier irgendetwas aus einem frühen Bericht einer anderen Zeitschrift übernommen.
naja, Dortmund, Schalke und vor allem Frankfurt traue ich es schon einen 5stelligen Gästeanhang mitzubringen, WENN wir ihnen den Platz lassen würden... Aber da doch sehrsehr viele Menschen heiß auf die Saison sin wird das nicht geschehen!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

ZDF-heute:
1. FC Kaiserslautern vor neuer Bundesligasaison

Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... erslautern
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Lautern Allez !!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ hellfire

Toller Bericht :D :teufel2:
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

noch mehr solcher berichte und ich mach bis zum saisonauftakt kein auge mehr zu. :wink:

die spannung steigt wieder und die vorfreude ist unermesslich. vorallem bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass wir die liga halten können. gegen gladbach, nürnberg, köln, freiburg, pauli, hannover, frankfurt und die deppen müssen wir regelmäßig punkten. gegen die anderen sollte uns die euphorie und die tatsache, dass wir zuhause mit über 40.000 mann spielen auch den ein oder anderen punkt bringen und dann wird es am ende zu irgendwas zwischen platz 11 und 15 reichen.

an einen weiteren abstiegt verschwende ich keine gedanken. frei nach dem motto "es kann nicht sein was nicht sein darf!" wir gehören in liga 1.
1996 war ein betriebausflug, um den rekord 1998 zu schaffen
2006 war der tribut, den wir für die sanierung zahlen mussten
ein weiteren abstieg wird es nicht geben. wir sind kein fahrstuhlverein, wir sind eine feste größe im deutschen fußball und bevor wir gehen, gehen andere!

es wird zeit, dass marco die segel setzt und die unzerstörbar in den sturm führt. turbulenzen sind zu erwarten, aber wenn am schluss wir doch dann sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in deutschland fußball gibt, gibt es auch den fck.

keep on running and keep on fighting!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Orschel hat geschrieben:
naja, Dortmund, Schalke und vor allem Frankfurt traue ich es schon einen 5stelligen Gästeanhang mitzubringen, WENN wir ihnen den Platz lassen würden... Aber da doch sehrsehr viele Menschen heiß auf die Saison sin wird das nicht geschehen!
Richtig. Wir dürfen genau diesen Mannschaften garnicht erst die Möglichkeit geben, sich mit vielen Karten einzudecken.

Ich werd häufig von Bekannten gefragt, ob ich Karten besorgen kann. Und bei so Spielen wie gegen Schalke oder Dortmund werde ich dann Karten für die Ostkurve besorgen, damit diese nicht zu voll mit Gästefans wird.

Hoffentlich, denken viele genau so! :teufel2:
Antworten