Forum

Barca benötigt 150 Mio Kredit (reviersport.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Hm also jetzt dann doch plötzlich von 11 Mio € Gewinn auf 77 Mio € Verlust.
Da hat sich wohl mal jemand leicht verhauen. Nettoschulden von 442 Mio €. Zum Vergleich dazu: Real Mallorca soll die Teilnahme an der Europaliga verweigert werden weil sie 85 Mio € Schulden haben. Da beschleicht mich doch irgednwie das Gefühl das die nur hingehängt werden weil man sich an die Großen nicht rantraut.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Lestat hat geschrieben:Hm also jetzt dann doch plötzlich von 11 Mio € Gewinn auf 77 Mio € Verlust.
Da hat sich wohl mal jemand leicht verhauen. Nettoschulden von 442 Mio €. Zum Vergleich dazu: Real Mallorca soll die Teilnahme an der Europaliga verweigert werden weil sie 85 Mio € Schulden haben. Da beschleicht mich doch irgednwie das Gefühl das die nur hingehängt werden weil man sich an die Großen nicht rantraut.

Die würden sich bestimmt rantrauen, ich denke, wenn die großen wie Barca, Real, ManU oder Chelsea ausgeschlossen sind, werden einige der großen Sponsoren von der Euroliga und Champions-Leage abspringen oder Gelder kürzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten