In dem war ich auch vor dem Spiel gegen Liverpool. Allerdings hing dort ein Schild: Raucherkneipe, deshalb kein Einlass unter 18.OWL-Teufel hat geschrieben:Und manchmal sind die Fans sogar IM Zwölften Mann![]()
Mann,wird das mal wieder Zeit für einen SchäggiCola!
Der Fehler liegt aber eher an den Medien bei unserem Trainer. Wenn man sich nicht mehr einfallen lassen kann als die üblichen 08/15-Fragen, die schon hundertmal gestellt und beantwortet wurden...FW 1920 hat geschrieben:Natürlich sind diese Berichte in den Medien absolut sinnlos. Aber was soll ein Trainer denn den Medienvertretern erzählen, es ist doch immer dasselbe.
Und jetzt für alle Fans eine sensationelle Neuigkeit:
Die Wirklichkeit liegt auf dem Platz!!!
Keine Fouls, keine Schwalben, keine Versuche den Schiri zu beeinflussen.Schlossberg hat geschrieben: Kann mir jemand bitte erklären, was das sein soll, "ehrlicher Fußball"?
Ich denke,das Gegenteil von unehrlichem Fußball.Schlossberg hat geschrieben: Kann mir jemand bitte erklären, was das sein soll, "ehrlicher Fußball"?
Deine Phantasie in allen Ehren ( das hört sich ja eher wie ein Alptraum an ) - aber so weit wirds wohl hoffentlich nicht kommenSchlossberg hat geschrieben:
In schlaflosen Nächten grüble ich, wie die Saison so laufen könnte. Manchmal befällt mich die Angst, dass wir durch eine Pechsträhne plötzlich ganz hinten drin stehen, dass man dann sagen muss, er erreicht die Mannschaft nicht mehr (oder so ähnlichen Mist) und MK muss weg.
Das fände ich entsetzlich.
Selten...bis eher weniger...sprich gar nicht...NUR DIE WEST hat geschrieben:In dem war ich auch vor dem Spiel gegen Liverpool. Allerdings hing dort ein Schild: Raucherkneipe, deshalb kein Einlass unter 18.OWL-Teufel hat geschrieben:Und manchmal sind die Fans sogar IM Zwölften Mann![]()
Mann,wird das mal wieder Zeit für einen SchäggiCola!Wird das kontrolliert?
Servus,OWL-Teufel hat geschrieben:Und manchmal sind die Fans sogar IM Zwölften Mann![]()
Mann,wird das mal wieder Zeit für einen SchäggiCola!
Hmm, kommt zu mir an den Flughafen. Ich hab beides da. Aber wie Owwel schon schrub: Nur für Spieltage reserviertSteini hat geschrieben:Selten...bis eher weniger...sprich gar nicht...NUR DIE WEST hat geschrieben: In dem war ich auch vor dem Spiel gegen Liverpool. Allerdings hing dort ein Schild: Raucherkneipe, deshalb kein Einlass unter 18.Wird das kontrolliert?
![]()
@ OWL musstest Du das jetzt schreiben? Ich honn Kää Cola dehäm ... kää Jack Daniels unn jetzt ...krie ich denne Geschmack nimmie vun de Zung...
Du Schelm und Widerporst...
Mit " ehrlicher Fußball " meint MK. , volle Identifikation mit dem FCK , 100%iger Einsatz , auch nach Rückstand nicht aufgeben , Einer für Alle.Schlossberg hat geschrieben:Soll mich bitte niemand falsch verstehen, MK ist das Beste, was dem FCK passieren konnte.
Aber Interviews geben könnte er sich meinetwegen auch sparen.
Kann mir jemand bitte erklären, was das sein soll, "ehrlicher Fußball"?
Ist aber nicht so wichtig, ob ich das verstehe oder nicht.
In schlaflosen Nächten grüble ich, wie die Saison so laufen könnte. Manchmal befällt mich die Angst, dass wir durch eine Pechsträhne plötzlich ganz hinten drin stehen, dass man dann sagen muss, er erreicht die Mannschaft nicht mehr (oder so ähnlichen Mist) und MK muss weg.
Das fände ich entsetzlich.
Dann werde ich mich wahrscheinlich diese Saison öfter dort auf das Spiel einstimmenSteini hat geschrieben:Selten...bis eher weniger...sprich gar nicht...NUR DIE WEST hat geschrieben: In dem war ich auch vor dem Spiel gegen Liverpool. Allerdings hing dort ein Schild: Raucherkneipe, deshalb kein Einlass unter 18.Wird das kontrolliert?
![]()
@ OWL musstest Du das jetzt schreiben? Ich honn Kää Cola dehäm ... kää Jack Daniels unn jetzt ...krie ich denne Geschmack nimmie vun de Zung...
Du Schelm und Widerporst...
Sag ich ja...unterschätzt zu werden ist ein großer Vorteil.mxhfckbetze hat geschrieben:Ist doch gut, wenn uns alle unterschätzen.......