In dem Spiel sind ALLE im Stadion gefordert! Lasst uns die Bayern gemeinsam zurück in ihre rote Kloschüssel schießen!ktownBONN hat geschrieben:kanns kaum erwarten....lasst uns die west zu dem machen was sie mal war!!!
lasst uns den betze beben lassen!!!!![]()
ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?
Habe alles versucht via FCK ne Karte zubekommen - erfolglos.ktownBONN hat geschrieben:
GENAU!!! Wir sind gerüstet für die Liga und bin mir sicher wir können mithalten..Hab dermassen Bock drauf. Ich denke SK hat für unsere finanziellen Verhältnisse in Betzug auf Neuzugänge optimales geleistet.Jessen. Moravek, Simunek, Hoffer, Tiffert, Micanski,Kirch, Amri...etc Alter Schwede...das hätte ich nie gedacht.Teams wie Nürnberg, Pauli, Freiburg, Hannover,Köln sind auf keinen Fall stärker..geil wärs wenn wir am Saisonende vorm Depp stehenNUR DIE WEST hat geschrieben:In dem Spiel sind ALLE im Stadion gefordert! Lasst uns die Bayern gemeinsam zurück in ihre rote Kloschüssel schießen!ktownBONN hat geschrieben:kanns kaum erwarten....lasst uns die west zu dem machen was sie mal war!!!
lasst uns den betze beben lassen!!!!![]()
Dann müssten meine heute auch da sein!ktownBONN hat geschrieben:vom fc direkt habe ich heute eine karte für n5 im briefkasten gehabt(sicherheitshalber bestellt)
die ist aber nur fürn notfall...
letzte woche wurde mir am telefon gesagt als mitglied und dk inhaber hab ich gute chancen....passiert aber nichts....
Habe gerade mit dem Kartenservice wegen meiner Osnabrück-Karten, die nun auf dem Weg sind, telefoniert.ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?
Die Reservierungsfrist für die Auswärtsdauerkarten läuft bei mir z.b bis 2.8 und ich hab meine nach dem letzten Spiel bestellt, gut möglich das es auch noch Reservierungen gibt die bis 10.8 laufen!!Altmeister hat geschrieben:Habe gerade mit dem Kartenservice wegen meiner Osnabrück-Karten, die nun auf dem Weg sind, telefoniert.ps: schon jemand reservierung für köln erhalten?
Die Reservierungsbestätigungen für Köln können noch ein paar Tage dauern. Angeblich sind die Karten aus Köln noch nicht eingetroffen.
Also werden wir uns noch alle etwas gedulden müssen.
SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt.
och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Könnte man von Fanclubseite aus nicht mit dem FCK klären, ob man zu dem Bayern Spiel beim Einlaufen der Mannschaften Bengalos VOR der West und oben am DACH abbrennen könnte? Da kann eigendlich nix passieren, die Frage wäre nur, wie man die Teile am Dach hinbekommt.
Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!Paul170 hat geschrieben:och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!SEAN hat geschrieben:Frage zu den Bengalos:
Hab ich dazu aufgefordert unkontrolliert Bengalos abzubrennen? Nein. Also immer langsam mit vorschnellen Unterstellungen-=knight=- hat geschrieben:Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!Paul170 hat geschrieben:
och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!
ach wie schön es wäre wenn der betze wieder brennen würde-=knight=- hat geschrieben:Aha, lieber ungeplant eine dicke Strafe bekommen?!Paul170 hat geschrieben:
och nöö, anti akkurat vorgeplante Kunst-Stimmung!
Oh weh, Bugera vs. Robben....Dustin hat geschrieben:Ich freu mich auf die Szene wenn der unbeholfene Dick das erste mal einen Ribery umwichst... JA UMWICHST!!! Ein Bilek einem Schweinsteiger von hinten in die Beine geht!![]()
![]()
![]()
Man das wird ein Spaß... Bilek gegen Müller Robben gegen Bugera Dick gegen Ribery... Rivic gegen Lahm! Man das wird sowas von geil! Flutlicht dazu noch... eigentlich sind Bengalos bei einem solchen Spiel ein muss...solange es den kontrolliert passiert...
Der Berg wird wieder beben, da bin ich mir sicher!