Forum

Übernachtung Hotel / Pension (Samstag 24.7.)

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
stikz

Beitrag von stikz »

hi leute,

ich wusste leider nicht wohin mit dem thema, darum hab ich es einfach mal hier erstellt.

mein kumpel und ich wollen am samstag zum spiel gegen liverpool runterfahren, das problem ist nur, dass wir aus ostwestfalen kommen (bei bielefeld) und keine ahnung haben wo man in kaiserslautern gut übernachten kann.

hat jemand vielleicht tipps bzw. erfahrungen für ein paar gute hotels oder pensionen in der nähe vom stadion, die ihr uns empfehlen könntet? habe bereits über die touristikinformation ein paar hotels ausfindig gemacht, aber vielleicht wisst ihr mehr als ich :)

danke schonmal
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Jmd. aus OWL kommt nach Lautre? Dann bietet sich das ZackZack prächtig an. Ich werde auch dort zugegen sein :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

stikz hat geschrieben:hi leute,

ich wusste leider nicht wohin mit dem thema, darum hab ich es einfach mal hier erstellt.

mein kumpel und ich wollen am samstag zum spiel gegen liverpool runterfahren, das problem ist nur, dass wir aus ostwestfalen kommen (bei bielefeld) und keine ahnung haben wo man in kaiserslautern gut übernachten kann.

hat jemand vielleicht tipps bzw. erfahrungen für ein paar gute hotels oder pensionen in der nähe vom stadion, die ihr uns empfehlen könntet? habe bereits über die touristikinformation ein paar hotels ausfindig gemacht, aber vielleicht wisst ihr mehr als ich :)

danke schonmal
Bestes Hotel in KL ist Hotel Schulte. Hatte gerade einen Besucher für €75,- EZ die Nacht im kleinsten Zimmer (Größe etwa wie 3 Zimmer im Novotel - KL) (mit Frühstücksbuffet vom Feinsten, Abends Snacks mit einfachen Driinks oder Cocktails zum selbstmachen eingeschlossen) mit Musikanlage, TV, WLAN kostenlos etc. einquartiert. Zimmer war ganz neu und wunderbar kühl im Souterain gelegen. Familie Schulte ist super nett und Hotel liegt genau am Fuße des heiligen Berges. Fussweg zur Westkurve 5 Minuten den Berg hinauf.

Empfehlenswert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

75€ die Nacht? es Zack Zack iss faschd billiger :lol:

frag nach beim OWL Teufel.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Gibts in KL nicht auch ne günstige Jugendherberge oder bin ich da falsch?
:D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Vantheman hat geschrieben:Gibts in KL nicht auch ne günstige Jugendherberge oder bin ich da falsch?
:D
Die nächste von der ich weis ist in Hochspeyer.
Es gibt immer was zu lachen.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Google sagt in Hochspeyer ist eine Jugendherberge für alle nicht ortskundigen Hochspeyer liegt ca. 10 KM von KL entfernt und verfügt über einen S-Bahnhof der im Bereich des VRN liegt sprich mit der Eintrittskarte vom Samstag könnt ihr dort hin fahren :)
Steini

Beitrag von Steini »

Wie wäre es mit dem Alcatraz? (Unser ehemaliger Bolles) :D

Allerdings hab ich da kään Link gefunn...

Bolles = Knast

(do dürfen diewo im Zack Zack sinn... heit nimmie hie) :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Alcatraz? (Unser ehemaliger Bolles) :D

... http://www.hotel-alcatraz.de/
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Alcatraz? (Unser ehemaliger Bolles) :D

... http://www.hotel-alcatraz.de/
Was die JVA gibt es nicht mehr?? Ich habe bei der KV KL gearbeitet (80-84), seitdem nicht wieder dort. Man konnte von der KV so schön auf die JVA schauen und als ich eines Morgens dann im Büro angekommen bin, war da plötzlich ein riesiges Loch und ein Laken hing heraus. Genial! Die Ausbrecher hat man dann aber schnell in der Innenstadt gefaßt, der eine im Gondrom der andere im Karstadt. Da merkt man mal wieder wie alt man ist
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
stikz

Beitrag von stikz »

vielen dank für eure tipps, ich habe mich mal ein wenig informiert:

das hotel schulte is bereits ausgebucht, die jugendherberge wird renvoiert und kann nicht bezogen werden und das alcatraz ist mir zu abgefahren ^^

. nächste alternativen laut service wären das hotel zollamt oder das cityhotel und das stadthotel. erst dachte ich, city und stadt-hotel wären das gleiche, aber das sind ja 2 verschiedene - das soll mal einer verstehen :D

das hotel zollamt ist uns zu teuer, darum werden wir wohl auf eine pension oder das stadthotel zurückgreifen.

danke
kepptn
Beitrag von kepptn »

stikz hat geschrieben: ...
danke
Bitte.

Um deine Verwirrung noch etwas abzurunden: Es gibt auch das Altstadt Hotel.

Das mit der Jugendherberge tut mir leid, ich dachte es wäre fertig renoviert, immerhin hat man, dank VRN, dann in Zukunft eine Möglichkeit in der Hinterhand.
Antworten