Nun bringe ich mich auch mal ein zum Thema "Heckenschützen".
Eigentlich sollten wir einen solchen Artikel mit Genuss lesen. Jetzt schlägt die Stimmung wieder ins Negative um. Ich bin total euphorisiert.
Das sieht man schon daran, daß ich gestern fünf Stunden bemüht habe und ein Video erstellt habe in dem ich sogar noch den wichtigsten Bestandteil vergessen habe. Das ärgert mich wahnsinnig!
Und ich werde das sogar noch einfügen, wenn ich wieder zu Hause an meinem PC bin, neu speichern (was min. eine Stunde in Anspruch nehmen wird). Ich muss die ganze Musik entsprechend der neuen Videolänge anpassen, wo auch wieder ne halbe Stunde bestimmt drauf gehen wird.
Und dann den Rotz hochladen! Das dauert bestimmt auch wieder ne Stunde.
Und wofür mache ich das? Weil ich es kaum erwarten kann, bis ich wieder in der Kurve stehen und brüllen kann!
Die abgelaufene Saison war einfach nur geil! Und jeder macht Fehler! Davor ist niemand gefeiht. Auch nicht ein Stefan Kuntz, der hier teilweise vergöttert wird, daß mir schlecht wird.
Und hier kritisiere ich in erste Linie diejenigen, die Kritiker kritisieren (oh, jetzt wird's kompliziert)
Von Personalmanagern oder wie die sich heute schimpfen, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Was dieser Grünewalt kann oder nicht kann, kann ich objektiv nicht beurteilen. Für solche Themen lese ich gerne Beiträge von JochenG, Mac41, salamander, piranha oder wie sie alle heißen.
Und glaubt mir: Stefan Kuntz hat sicher nicht alles richtig gemacht! Und mir geht das ehrlich gesagt sowas von auf den Sack, daß man nicht mal ein Sterbenswörtchen sagen darf. Daß man sich nicht einbringen darf!
Wenn ich Kritik loswerden möchte, dann werde ich sie auch los. Und da finde ich Westkurvenveterans Standpunkt klasse: Der poltert zwar kräftig rum, aber er tut immerhin seine Meinung kund!
Auch wenn sie manchem nicht passt!
Es läuft eben da oben am Berg NICHT alles rund.
Aber das ist auch verdammt nochmal gut so. Der FCK ist kein Verein, wo "Eitel Sonnenschein" herrscht. Ein wenig Chaos haben wir immer.
Wer Eitel Sonnenschein will soll zur TSG Ho$$enheim gehen!
Ich freue mich auf die neue Saison und ich hoffe, daß der kommerzielle Weg nicht zu stark ausgebaut wird.
So langsam reicht's nämlich.
Die Bierpreise könnten ruhig etwas runtergeschraubt werden
So, das war's von mir.
Nochmal ganz klar und deutlich:
Ich freue mich, daß der FCK nun mehr als 15.000 Mitglieder hat!
Das bedeutet min. 15000x65 Euro im Jahr.
1800x mehr als noch im Dezember 2008!
Geld, das der FCK gut gebrauchen kann. Auf einem ehrlichen Weg. Und das fast ohne Gegenleistung. Denn, was bekommt man schon als Mitglied? Seien wir mal ehrlich: Soviel ist das nicht
Ich freue mich tierisch auf die neue Saison und kann's kaum mehr erwarten Samstags(!!!) im Auto auf der A61 unterwegs zu sein in der Mittagssonne und mir trotz Klimaanlage in Markus' Auto den Bär abzuschwitzen.
Keine hektischen Freitage mehr.
Einfach nur herrlich!!!
@RedGlory: Ich bin grade am alten Rechner noch von meinem Papa unterwegs. Da ist Win98 drauf. Und zu Hause an meinem Rechner habe ich Windows XP.
Mit Windows7 kenne ich mich nicht aus. Hat aber sicher was mit dem Browser zu tun. Oder?