Aber ich nicht.FraneX hat geschrieben:Hallo! Jemand bei FCKFans.tk hat das in Umlauf gebracht mit dem ElfmeterBetze-Hermann hat geschrieben:
Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.
So bin ich halt.Hellfire hat geschrieben:Nix gesehen aber erstmal das halbe Forum verwirren - aaalles klar
Jo, muscht dich mol in moi laach versetze wen de nix siescht vor lauder Sunn. Kää Mensch hot 11er gekrische um mich rum. Is doch ach egal jetzt, dor is dor.PaaHaaT hat geschrieben:De anner sieht de Elfer nid und frocht dann wo wat Elfer? grobe Geschichd, musst herzhaft lachen..
Prost Herman![]()
Ich hoffe(r) (Achtung: Wortspiel!), dass Du Dich hier nur verschrieben hastbetzebub1985 hat geschrieben:Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.
Einziges Manko heute die schlechte Chancenauswertung. Die ist noch verbesserungswürdig denn wir hatten durchaus Chancen für weitere Tore.
Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um keinen Ball ......
Coolaid hat geschrieben:Ich hoffe(r) (Achtung: Wortspiel!), dass Du Dich hier nur verschrieben hastbetzebub1985 hat geschrieben:Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.
Einziges Manko heute die schlechte Chancenauswertung. Die ist noch verbesserungswürdig denn wir hatten durchaus Chancen für weitere Tore.
Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um keinen Ball ......
Paul hat geschrieben:Ich hege NULL Sympathien für den FSV Frankfurt. Der Verein ist mir zwar auch nicht unsympathisch, aber mehr halt auch nicht. Wir wären auch ohne deren Punktgewinn aufgestiegen - ich bedanke mich ja auch nicht bei allen anderen Vereinen, die gegen den FCA und Pauli gepunktet haben.
War sicher ganz witzig die Aktion, in Frankfurt pro FSV zu schreien, mehr aber wird von meiner Seite daraus nicht - warum auch?
Bubele,betze_bube hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ich hege NULL Sympathien für den FSV Frankfurt. Der Verein ist mir zwar auch nicht unsympathisch, aber mehr halt auch nicht. Wir wären auch ohne deren Punktgewinn aufgestiegen - ich bedanke mich ja auch nicht bei allen anderen Vereinen, die gegen den FCA und Pauli gepunktet haben.
War sicher ganz witzig die Aktion, in Frankfurt pro FSV zu schreien, mehr aber wird von meiner Seite daraus nicht - warum auch?
Genau so siehts aus!
Das war zwar dann der Tag,an dem wir sicher aufgestiogen sind.Aber es hat eigenlich nich viel mit denen zu tun,außer dem freundentaumel an dem Tag.
Doch letztendlich sin wir auch ohne CIDIMAR ^^ aufgestiegen.
Der FSV passt kein bisschen zu uns,da die einfahc Traditionslos und unerfahren sind.
Nur Der FcK!
häh, welchem 11er?PaaHaaT hat geschrieben:Vorzugsweiße vom Elfer, für manche Leute hierBetze-Hermann hat geschrieben:Wird es Fotos vom Spiel geben?
Sehr interessant. Hat er wohlmöglich einen neuen Verein gefunden. Mich würde aber gerne mal interessieren ob sich auch Damjanovic, Dzaka.. bemühen einen neuen Verein zu suchen.Samson hat geschrieben: BTW: Der Vertrag von Paljic wurde laut Rheinpfalz gestern abend aufgelöst.