Forum

2:0-Testspielsieg gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

mir wärs lieber gewesen, wenn sie in der saison gegen die gewonnen hätten als jetzt...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: In die gelbe Sonne mit Schaum drauf :wink: :lol:
ha ha ha :beer:
Hauptsach es netz hat gewackelt :prost:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

FraneX hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.
Hallo! Jemand bei FCKFans.tk hat das in Umlauf gebracht mit dem Elfmeter :?
Aber ich nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann

Hellfire hat geschrieben:Nix gesehen aber erstmal das halbe Forum verwirren - aaalles klar :lol:
So bin ich halt. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Betze-Hermann

PaaHaaT hat geschrieben:De anner sieht de Elfer nid und frocht dann wo wat Elfer? grobe Geschichd, musst herzhaft lachen..

Prost Herman :D :prost:
Jo, muscht dich mol in moi laach versetze wen de nix siescht vor lauder Sunn. Kää Mensch hot 11er gekrische um mich rum. Is doch ach egal jetzt, dor is dor. :teufel2:

betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.
Einziges Manko heute die schlechte Chancenauswertung. Die ist noch verbesserungswürdig denn wir hatten durchaus Chancen für weitere Tore.

Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um jeden Ball wenn man bedenkt dass er aufgrund seiner Verletzung aus dem Hauensteinspiel die letzten Tage etwas gehandicapt war macht dies schon Hoffnung auf mehr Ich denke zum ersten Mal seit Jahren werden wir wieder einen harten Kampf um die 2 Plätze im Sturm haben. Im Moment tendiere Ich nach meinen Eindrücken aus Waldsee und heute zu einem Duo Lakic Micanski oder Lakic Hoffer. Nemec sehe Ich im Moment eher als Joker. Lakic macht mir den etwas fitteren Eindruck und Ich kann mir nicht vorstellen das Lakic und Nemec zusammen spielen werden da sie in ihrer Spielweise zu ähnlich sind.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 16.07.2010, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

betzebub1985 hat geschrieben:Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.
Einziges Manko heute die schlechte Chancenauswertung. Die ist noch verbesserungswürdig denn wir hatten durchaus Chancen für weitere Tore.

Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um keinen Ball ......
Ich hoffe(r) (Achtung: Wortspiel!), dass Du Dich hier nur verschrieben hast :wink:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK besiegt FSV Frankfurt

Mit 2:0 besiegen die Roten Teufel in einem Vorbereitungsspiel den Zweitligisten FSV Frankfurt. Ilian Micanski und Srdjan Lakic per Foulelfmeter erzielten die Treffer für den FCK.

Mit dem FSV Frankfurt wartete im vierten Testspiel der erste hochkarätige Gegner auf den FCK. In Neustadt an der Weinstraße trafen die Roten Teufel am Donnerstag, 15. Juli 2010, auf den alten Bekannten aus vergangenen Zweitligajahren. Mit den Hessen verbinden viele FCK-Fans noch immer den Aufstieg, entsprechend positiv wurde vor allem der damalige FSV-Stürmer Cidimar von den zahlreich nach Neustadt gereisten Fans empfangen.
Für FCK-Chefcoach Marco Kurz galt es in dieser Partie, weitere wichtige Erkenntnisse bezüglich der Zusammensetzung seiner Mannschaft zu erhalten. Verzichten musste er dabei auf Torhüter Tobias Sippel und Leon Jessen, die beide verletzungsbedingt nur zum Runden laufen nach Neustadt gereist waren. Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich eine ansehnliche Partie, in der die weinroten Lautrer das Heft in die Hand nahmen und den dicht am Spielfeldrand stehenden Zuschauern einige gefällige Kombinationen zeigten. Marco Kurz setzte zu Beginn auf die bewährte Abwehrkette um Florian Dick, Martin Amedick, Rodnei und Alex Bugera, davor spielten Bastian Schulz und Jan Moravek. Ivo Ilicevic und Chadli Amri sorgten für Gefahr von außen und Adam Nemec stürmte neben Ilian Micanski. Das Tor hütete Marco Knaller. (...) zu fck. de reloaded

15.07.10
0:2-Testspielniederlage gegen Kaiserslautern

FSV am Ende ohne Chance

Der Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern war am heutigen Donnerstagabend der insgesamt fünfte Testspielgegner des FSV Frankfurt in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga. Vor knapp 3.500 Zuschauern in Neustadt an der Weinstraße hatten die Schwarz-Blauen am Ende mit 0:2 das Nachsehen. (...) zum Bornheimer Hang
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann

Wird es Fotos vom Spiel geben?

betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Coolaid hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Auch Ich war in Neustadt und muss sagen es war ein gutes Testspiel unserer Jungs. Für den Zeitpunkt der Vorbereitung wirkt die Mannschaft schon recht fit. Natürlich ist die Abstimmung in der Abwehr oder auch mancher Laufwege noch nicht optimal aber insbesondere in der nächsten Woche in Hexheim wird die Mannschaft intensiv daran arbeiten und Ich bin mir sicher schon gegen Liverpool wir die Mannschaft sich noch ein Stück weiter entwickelt haben. Aber schon heute waren einige gute Kombinationen und Spielzüge zu erkennen.

Positiv die neuen Spieler sind zum größtenteils schon gut in die Mannschaft integriert. Hier möchte Ich insbesondere die Stürmer Micanski und Hoffer erwähnen welche beide einen starken Eindruck gemacht haben. Hoffer gelang zwar kein Tor aber immer mit Drang zum Tor. Er kämpfte um keinen Ball ......
Ich hoffe(r) (Achtung: Wortspiel!), dass Du Dich hier nur verschrieben hast :wink:

wurd geändert :)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wird es Fotos vom Spiel geben?
Vorzugsweiße vom Elfer, für manche Leute hier :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

Habs dann auch wieder heim geschafft. War ein schöner Abend. Nettes Spiel, lockere Atmosphäre und souverän gewonnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

PaaHaaT hat geschrieben:
Der arme Hermann muss aber heute (zurecht) leiden :lol:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Paul hat geschrieben:Ich hege NULL Sympathien für den FSV Frankfurt. Der Verein ist mir zwar auch nicht unsympathisch, aber mehr halt auch nicht. Wir wären auch ohne deren Punktgewinn aufgestiegen - ich bedanke mich ja auch nicht bei allen anderen Vereinen, die gegen den FCA und Pauli gepunktet haben.

War sicher ganz witzig die Aktion, in Frankfurt pro FSV zu schreien, mehr aber wird von meiner Seite daraus nicht - warum auch?

Genau so siehts aus!
Das war zwar dann der Tag,an dem wir sicher aufgestiogen sind.Aber es hat eigenlich nich viel mit denen zu tun,außer dem freundentaumel an dem Tag.
Doch letztendlich sin wir auch ohne CIDIMAR ^^ aufgestiegen.
Der FSV passt kein bisschen zu uns,da die einfahc Traditionslos und unerfahren sind.
Nur Der FcK!
EF CE KA !
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Foul an Kirch, Schuss von Lakic, denkt der, der net dabei war jetz!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

oh ha,
hab ich das vermisst! :)

SIEG!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Zehn Neue, zwei Gegentore
Der FSV Frankfurt unterliegt Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern

Von Michael Helms

Der Fußball-Zweitligist hat sein drittes Testspiel in Folge verloren. Allerdings war die gestrige 0:2-Niederlage erwartungsgemäß.

Neustadt. Seit dem 25. April dieses Jahres erfreut sich der FSV Frankfurt in der Pfalz einer gewissen Beliebtheit. An diesem Tag hatten die Bornheimer nämlich dem aufstiegsambitionierten FC Augsburg ein respektables 1:1 abgetrotzt und so dem 1. FC Kaiserslautern zum vorzeitigen Sprung in die Erste Bundesliga verholfen, obwohl die Pfälzer 48 Stunden zuvor zu Hause gegen Rostock eine 0:1-Pleite einstecken mussten.

«Natürlich war das im Abstiegskampf erstmal Eigennutz. Wir haben an diesem Tag aber auch wunderbare Unterstützung aus dem Lauterer Block erfahren», erinnert sich FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen noch gerne an dieses ungewöhnliche Heimspiel am Bornheimer Hang. Fast 500 Fans aus Kaiserslautern waren da nach Frankfurt gekommen, um den FSV zu unterstützen. Nach dem glücklichen Ausgang vereinbarten die Verantwortlichen gleich ein Testspiel, das gestern Abend in Neustadt an der Weinstraße ausgetragen wurde und der 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 gewann.

(...)

Weiterlesen: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregion ... 78.de.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

betze_bube hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich hege NULL Sympathien für den FSV Frankfurt. Der Verein ist mir zwar auch nicht unsympathisch, aber mehr halt auch nicht. Wir wären auch ohne deren Punktgewinn aufgestiegen - ich bedanke mich ja auch nicht bei allen anderen Vereinen, die gegen den FCA und Pauli gepunktet haben.

War sicher ganz witzig die Aktion, in Frankfurt pro FSV zu schreien, mehr aber wird von meiner Seite daraus nicht - warum auch?

Genau so siehts aus!
Das war zwar dann der Tag,an dem wir sicher aufgestiogen sind.Aber es hat eigenlich nich viel mit denen zu tun,außer dem freundentaumel an dem Tag.
Doch letztendlich sin wir auch ohne CIDIMAR ^^ aufgestiegen.
Der FSV passt kein bisschen zu uns,da die einfahc Traditionslos und unerfahren sind.
Nur Der FcK!
Bubele,
ich habe dem guten Paul mit seiner Einschätzung auch schon recht gegeben. Wer aber im Bezug auf den FSV Frankfurt etwas von traditionslos und unerfahren schreibt, liegt mal völlig schief.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul

Beitrag von Paul »

Ich wollt's auch grad schreiben, aber der gute Subo hatte schon ein Auge drauf. Wie gesagt, es gibt für mich keinen Grund, den FSV unsympathisch zu finden. Ein netter kleiner Stadtteilverein, über dem ein ganz gewaltiger Hauch von Tradition liegt. Der SGE auf jeden Fall vorzuziehen. Dann war es das aber eben auch.

Mir macht unsere Testspielserie Angst. Ich weiß, das sagt alles nichts aus. Aber ich verliere lieber vor der Saison :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Betze-Hermann

PaaHaaT hat geschrieben:
häh, welchem 11er? :teufel2:

Samson

Beitrag von Samson »

1. FC Kaiserslautern: Knaller - Dick (46. Kirch), Amedick (46. Simunek), Rodnei (62. Abel), Bugera (62. Stulin) - Amri (46. Fuchs), Bastian Schulz (46. Bilek), Moravek (46. Tiffert), Ilicevic (46. Rivic) - Micanski (46. Hoffer), Nemec (46. Lakic)

BTW: Der Vertrag von Paljic wurde laut Rheinpfalz gestern abend aufgelöst.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Samson hat geschrieben: BTW: Der Vertrag von Paljic wurde laut Rheinpfalz gestern abend aufgelöst.
Sehr interessant. Hat er wohlmöglich einen neuen Verein gefunden. Mich würde aber gerne mal interessieren ob sich auch Damjanovic, Dzaka.. bemühen einen neuen Verein zu suchen.
Die muss man doch irgendwie los kriegen....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

Ein 2:0 gegn den FSV ist doch schonmal was...gerade wenn man bedenkt, dass wir in der letzten Saison 2mal nur Unentschieden gespielt haben.
Habe das Spiel leider nicht vor Ort sehen können, aber so wie sich das anhört, haben wir zudem noch zahlreiche Chancen herausgespielt. Hoffe das sich die Mannschaft schnell findet, so dass wir auch spielerisch in Liga 1 mithalten können. Kampf und Wille hin oder her, ich denke man hat letzte Saison gesehen welche Art von Fußball ein Marco Kurz spielen lassen möchte. Und dass war eine gute Mischung von Kampf und spielerischer Qualität. Aber das wird schon, ist ja noch etwas Zeit, bei Kurz hat alles Struktur, der fährt genau wie SK eine gerade Linie!
Zu Paljic: So wie's ausschaut geht er ja zu Wisla Krakau, wünsche ihm da viel Glück und alles Gute!
Bild
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregion ... 78.de.html

Bei den Toren von Ilian Micanski (23. Minute) und Srddjan Lavric (54., Foulelfmeter) war Klandt machtlos.

Also ich kenne nur Klemen Lavric!? Und der ist zur Zeit ohne Verein und ich bin froh, dass er nicht bei uns spielt! Frechheit unseren Laki mit dem zu verbinden!
Bild
henrycity

Beitrag von henrycity »

Erst wenn es gegen Liverpool geht wird es richtig Ernst.Hätte man jetzt
verloren ,würde man sagen die müssen sich noch einspielen ,oder einiges
ausprobieren.Allerdings geben auch solche Spiele ,wenn man sie gewinnt
Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.
Tschüsss bis gegen Liverpool und hofentlich seid ihr Live dabei.
Antworten