Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.FraneX hat geschrieben:Das Spiel ist aus. Endstand: 2:0
Tore: Micanski & Lakic (Elfmeter)
Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.FraneX hat geschrieben:Das Spiel ist aus. Endstand: 2:0
Und hier steht auch, dass es ein Elfer warFraneX hat geschrieben:Hallo! Jemand bei FCKFans.tk hat das in Umlauf gebracht mit dem ElfmeterBetze-Hermann hat geschrieben:
Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.
FraneX hat geschrieben:Hallo! Jemand bei FCKFans.tk hat das in Umlauf gebracht mit dem ElfmeterBetze-Hermann hat geschrieben:
Also entweder warsch do uff'm Klo, oder Bier hole...Betze-Hermann hat geschrieben:Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.FraneX hat geschrieben:Das Spiel ist aus. Endstand: 2:0
Jo gesehe hab ich das Tor von Laki zwar nicht aber es hat mir niemand gesagt, daß es ein 11er war.Weschtkurv hat geschrieben:Also entweder warsch do uff'm Klo, oder Bier hole...Betze-Hermann hat geschrieben:
Elfmeter? hab ich was verpasst? Es gab keinen 11er im Spiel. War live dabei.![]()
Sauber geschossen - unten links, vom Schützen her gesehen, versenkt.
Und obwohl des nur ein TESTspiel war - spielerisch wars manchmal einfach zu schnell für die Frankfurter.
Und für eben jene hatte des schon Gewicht - das Spiel, fand ich.
Das merkte man daran, dass Gledson, Schlicke usw. erst kurz vor Schluss vom Platz geholt wurden, Gjasula sogar ganz durchgespielt hat.
Und der Kollege Gledson war mal richtig heiss - der hat sich nach Foul und "meckern" ne Gelbe abgeholt. Der wollte uns ärgern heute - aber KEINE CHANCE.
Das 1:0 von Micanski - stark. Langer Ball auf ihn in den Lauf - angenommen - Abschluss - Drin.
Wenn er dann noch zwei - drei mal schneller abgeschlossen hätte...
Also ich glaube der wird uns noch viel Freude bereiten.![]()
Ansonsten kann man, wie bei TESTspielen so üblich, noch gar nix sagen.
Genauso wie des heute nämlich gut war, wars vor Jahresfrist schlecht.
Die Pflichtspiele werden es zeigen.
Ach - und unseren ehemaligen Rechtsverteidiger Sven Müller hab ich auch mal wieder spielen gesehen.
Alles in Allem ein schöner Tag. Endlich wieder FCK !
Jetzt isse da - die Vorfreude - volles Rohr !
In die gelbe Sonne mit Schaum draufBetze-Hermann hat geschrieben:Nochmal wegen des 11ers:
Hab aber auch voll in die Sonne gekuckt, bin mir nämlich sicher beim 2:0 Jubel an meinem Platz gewesen zu sein. Hab kein 11er Pfiff gehört, nur der Applaus wie es einschlug. Sachen gibts die gibts nicht.
ha ha haCoolaid hat geschrieben:In die gelbe Sonne mit Schaum draufBetze-Hermann hat geschrieben:Nochmal wegen des 11ers:
Hab aber auch voll in die Sonne gekuckt, bin mir nämlich sicher beim 2:0 Jubel an meinem Platz gewesen zu sein. Hab kein 11er Pfiff gehört, nur der Applaus wie es einschlug. Sachen gibts die gibts nicht.![]()
Jaap so ist es und jetzt wo sich Srdjan plötzlich auch stark präsentiert erst Recht!fck'ler hat geschrieben:Die Stürmer geben sich keine Blöße.....
Wird n harter Kampf um die 2 PLätze im Sturm......je nach Aufstellung vllt sogar nur einer......
Aber ich nicht.FraneX hat geschrieben:Hallo! Jemand bei FCKFans.tk hat das in Umlauf gebracht mit dem ElfmeterBetze-Hermann hat geschrieben:
So bin ich halt.Hellfire hat geschrieben:Nix gesehen aber erstmal das halbe Forum verwirren - aaalles klar