Dauerkarten weiter stark nachgefragt Bestellungen Bayern und weitere Spiele gestoppt
Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet einen Monat vor Start der Bundesliga-Saison 2010/11 bereits über 20.000 verkaufte Dauerkarten. Zudem sind noch an die 6.000 Saisontickets reserviert. Der Dauerkartenverkauf läuft noch bis zum 30. Juli.
Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München am 2. Spieltag, sowie die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln und dem 1. FSV Mainz 05, können keine weiteren Kartenbestellungen mehr entgegengenommen werden.
Die aktuelle Nachfrage übertrifft bei Weitem das dem FCK zustehende Kontingent bzw. die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions. Bei den bisher eingegangenen Kartenbestellungen werden Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber sowie Fanclubs bevorzugt behandelt.
Weiterhin werden Dauerkartenbestellungen angenommen, in denen auch die Partie gegen den FC Bayern München enthalten ist. Zudem entfallen bei Dauerkarten die Top-Zuschläge und die Kosten für bis zu drei Einzeltickets je nach Kategorie.
Eigentlich eine lustige Pressemeldung. Hieß es nicht schon vor 2 Wochen, dass 16.000 DKs verkauft wären und 10.000 auf der Reservierungsliste stehen würden?
16.000+10.000=26.000
20.000+ 6000=26.000
Ist wohl eher eine Art Leistungsnachweis, in wieviel Zeit man wieviele Kartenanfragen bearbeiten konnte.
Fazit:
Eher eine schlechte Meldung, denn nennenswerte Zusatzanfragen gab es wohl nicht mehr!
Zuletzt geändert von Paul am 15.07.2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Biguardo hat geschrieben:Hab für die Auswärts-Dk weiterhin keine Bestätigung erhalten ausser ner kurzen Email. Wehe, wenn das mit Köln und Mainz Probleme gibt
Biguardo hat geschrieben:Hab für die Auswärts-Dk weiterhin keine Bestätigung erhalten ausser ner kurzen Email. Wehe, wenn das mit Köln und Mainz Probleme gibt
Ich auch nicht, habe eben angerufen, werden nächste Woche bearbeitet.
Ja wegen auswärstdauerkarte kiene Sorge,brauchts alles seine Zeit.
Ich hoffe mal so gehts weitr auch bei den Auswärtsspielen.
Fürs Dortmund-Spiel is bestimmt auhc bald ale weg
Ich auch nicht, habe eben angerufen, werden nächste Woche bearbeitet.
Paul hat geschrieben:Eigentlich eine lustige Pressemeldung. Hieß es nicht schon vor 2 Wochen, dass 16.000 DKs verkauft wären und 10.000 auf der Reservierungsliste stehen würden?
16.000+10.000=26.000
20.000+ 6000=26.000
Ist wohl eher eine Art Leistungsnachweis, in wieviel Zeit man wieviele Kartenanfragen bearbeiten konnte.
Fazit:
Eher eine schlechte Meldung, denn nennenswerte Zusatzanfragen gab es wohl nicht mehr!
Das mußte ich mir auch denken. hatte auch gehofft das da mittlerweile mehr bestellt worden sind, aber dem ist ja anscheinend nicht so. in 2 Wochen ist ja auch Dauerkartenverkaufsschluß, hatte schon mit 30.000 dauerkarten gerechnet, aber mal schauen!
Paul hat geschrieben:Eigentlich eine lustige Pressemeldung. Hieß es nicht schon vor 2 Wochen, dass 16.000 DKs verkauft wären und 10.000 auf der Reservierungsliste stehen würden?
16.000+10.000=26.000
20.000+ 6000=26.000
Fazit:
Ja, ein leichts schmunzeln ob der "Neuigkeit" konnte ich mir auch nicht verkneifen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
betze_bube hat geschrieben:Ja wegen auswärstdauerkarte kiene Sorge,brauchts alles seine Zeit.
Also bei Dortmund glaub ich eher nicht das der Auswärtsblock voll sein wird. Dort passen ja immerhin 8000! Leute in den Auswärtsblock und das Spiel ist Dienstag oder Mittwoch abends. Was wohl viele Personen aufgrund fehlenden Urlaubs davon abhalten wird nach Dortmund zu fahren. Eigentlich schade mit der engl. Woche.
Ansonsten denke ich doch auch das mehr als 30.000 Dauerkarten verkauft werden. Ich bin mal gespannt ob ich meine beiden Karten gegen Bayern die ich zusätzlich zu den 3 Dauerkarten und 3 Auswärtsdauerkarten bestellt habe bekommen werde. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis der Verein die "normalen" Ticketanfragen bearbeitet.
P.s. Weiss jemand wann die ersten Spieltage genau Terminiert werden?
betze_bube hat geschrieben:Ja wegen auswärstdauerkarte kiene Sorge,brauchts alles seine Zeit.
Also bei Dortmund glaub ich eher nicht das der Auswärtsblock voll sein wird. Dort passen ja immerhin 8000! Leute in den Auswärtsblock und das Spiel ist Dienstag oder Mittwoch abends. Was wohl viele Personen aufgrund fehlenden Urlaubs davon abhalten wird nach Dortmund zu fahren. Eigentlich schade mit der engl. Woche.
Ansonsten denke ich doch auch das mehr als 30.000 Dauerkarten verkauft werden. Ich bin mal gespannt ob ich meine beiden Karten gegen Bayern die ich zusätzlich zu den 3 Dauerkarten und 3 Auswärtsdauerkarten bestellt habe bekommen werde. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis der Verein die "normalen" Ticketanfragen bearbeitet.
An die englksiche Woche habe ich nciht gedacht.
Ich schätze wir können in Dortmund dann hächstens mit 4000-5000 rechnen.
Ich würde auch gern ma wissen wann die ersten Spieltage terminiert werden.
Ich finds so scheiße,weil cih bin beim Spiel gegen die verhasste SGE im Urlaub
Endlich ist der FCK wieder ein gut geführter und moderner Verein!
Auch die Marketingabteilung ist Bundesliga reif!
Denn nichts anderes ist diese Meldung. Der Versuch möglichs viel Geld aus einem Topspiel am ersten Spieltag rauszuholen.
-> Dauerkarten verkaufen
PS: Früher hätten wir bei Kapaziätsmangel sofort ausgebaut
18052008 hat geschrieben:Zwar nicht zum Thema aber wichtig:
Do you football hat Insolvenz angemeldet.
Neue Baustelle für unsere Chefetage.
Das hätte ich nicht gedacht. Hatte das Gefühl das die Firma die ja recht neu im Geschäft ist ganz gut läuft, immerhin konnten einige Bundesliga und 2. Ligaclubs schon ausgestattet werden.
Fürchte das gibt einiges an Mehrarbeit für Kuntz...
Wir haben 5 WK-DKs und einige EKs fürKölle und MZ bestellt. Lass dich überraschen. Ausschlaggebend wird der Zeitpunkt sein, zu dem du die Karten geordert hast. Man muss immer Großabnehmer berücksichtigen (Schary, Fan-Clubs etc.), die bevorzugt werden.