Forum

Testspiel gegen Liverpool live im SWR-Fernsehen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

hi leuts

wer weiß eig ob man gege AJ Auxerre am Stadionfest ne Karte braucht??

danke =) und gege Liverpool (mit Topspieler) schau ich lieber Schumi un Vettel =)

lg
Pfälzer geben niemals auf!!
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Für mich währe es wichtig zu wissen, ob das Spiel im kompletten SWR oder nur bei SWR RP übertragen wird.
Ich wohne seit Anfang des Monats in der Schweiz und das Kabel TV hier speist nur SWR BW ein.
Kann das jemand für mich recherchieren?

Edit:
An dem Sa. schau ich mir sowieso YB gegen FC Luzern an...
Mal sehen was in der Schweiz Fußball- und Stimmungsmäßig so abgeht
Bild
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Phönix Bellheim hat geschrieben:hi leuts

wer weiß eig ob man gege AJ Auxerre am Stadionfest ne Karte braucht??

danke =) und gege Liverpool (mit Topspieler) schau ich lieber Schumi un Vettel =)

lg
am stadionfest brauchste keine karte! da ist freier eintritt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich werd sicherlich im Stadion sein, die FCK-freie Zeit ist schon lang genug.

Zum Glück ist das wohl größte Kommerzspektakel das der Fußball zu bieten hat nun vorbei, auch wenn ich mich über gute Leistungen der deutschen Mannschaft gefreut habe, wars schon ziemlich nervig das ganze Theater drumherum.
Warum muß in jeder Nachrichtensendung, in jeder WM-Berichterstattung kreischende Teenis gezeigt werden, warum muß jede 2. Werbung irgendwelche unnötigen WM-Fanartikel anpreisen?
Es ist ja schön wenn sich Leute freuen und feiern, .... aber man kann auch etwas "totquatschen". Irgendwann wird einem durch solche Übersättigung auch noch die letzte Lust an gutem Fußball genommen.

Man freu ich mich wenn endlich wieder "normaler, richtiger" Fußball geboten wird, wo geflucht, geschrien und gejubelt wird, so wies im Fußballaltag tradition ist.

Fußball ist wohl das einzigste wo mir der "Altag" lieber ist als der "Feiertag" :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Klose

Beitrag von Klose »

YARAH hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:was genau gilt fürn vrn-ticket??
komm ich damit auch von mayen hin? oder is das schon nicht im vrn-netz oder wiess hiess?

lg

LOGISCHERWEISE NICHT !!
Nach Norden hin ist in Alsenz Schluss mit kostenlos fahren.
Nebenbei kommst du auch nicht mehr Samstag zurück !
Doch Samstags komm ich aufjedenfall zurück ;)
Ausserdem fahre ich nie über Mannheim sondern über Bingen....
Bild
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

moseldevil hat geschrieben:Für mich währe es wichtig zu wissen, ob das Spiel im kompletten SWR oder nur bei SWR RP übertragen wird.
Ich wohne seit Anfang des Monats in der Schweiz und das Kabel TV hier speist nur SWR BW ein.
Hi moseldevil
Das Spiel ist sowohl auf SWR RP als auch auf SWR BW zu sehen. Kannst du auch auf SWR BW, Videotextseite 393 checken.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Betze8.1west hat geschrieben: Zum Glück ist das wohl größte Kommerzspektakel das der Fußball zu bieten hat nun vorbei, auch wenn ich mich über gute Leistungen der deutschen Mannschaft gefreut habe, wars schon ziemlich nervig das ganze Theater drumherum.
Warum muß in jeder Nachrichtensendung, in jeder WM-Berichterstattung kreischende Teenis gezeigt werden, warum muß jede 2. Werbung irgendwelche unnötigen WM-Fanartikel anpreisen?
Es ist ja schön wenn sich Leute freuen und feiern, .... aber man kann auch etwas "totquatschen". Irgendwann wird einem durch solche Übersättigung auch noch die letzte Lust an gutem Fußball genommen.
:
Ein Twitterer: Dann sehe ich bei der WM Mädchen weinen, die noch nie in ihrem Leben ein Bundesligaspiel angesehen haben, und dann möchte ich sie verhauen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Super dass es übertragen wird, kommt gut aus. Und dann, wenns regnet , ja wenns regnet schau ich mir auch noch die DVD vom 18. Mai 2008 an. Und hoffentlich gehts dann nach Osnabrück und Köln, falls meine Bestellung der Karten auch angenommen wird. Also
H :x PP oder T :D PP. :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

Klose hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:

LOGISCHERWEISE NICHT !!
Nach Norden hin ist in Alsenz Schluss mit kostenlos fahren.
Nebenbei kommst du auch nicht mehr Samstag zurück !

DU SCHEINST ES BESSER ZU WISSEN. GUT SO.
ABER: Die Schiene KL-BAD-MÜNSTER/KREUZNACH wird in den RLP-SOMMERFERIEN GENERALSANIERT und steht dem normalen Schienenverkehr NICHT ZUR VERFÜGUNG.
Sonst noch Fragen :-)
K & K WILL ROCK IT !
YARAH

Beitrag von YARAH »

Suboptimal hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Für mich währe es wichtig zu wissen, ob das Spiel im kompletten SWR oder nur bei SWR RP übertragen wird.
Hi moseldevil
Das Spiel ist sowohl auf SWR RP als auch auf SWR BW zu sehen. Kannst du auch auf SWR BW, Videotextseite 393 checken.
07.07.2010 16.00Sport extra: Vorbereitungsspiel 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool Moderation: Holger Wienpahl / Kommentator: Philipp Sohmer Die Roten Teufel aus der Pfalz gegen die "Reds" aus dem Nordwesten Englands: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den FC Liverpool auf dem Betzenberg. Vor Beginn der neuen Saison wird der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger und Deutsche Meister von 1998 ein Vorbereitungsspiel gegen den englischen Rekordmeister von der Insel bestreiten. 2006, beim ersten Aufeinandertreffen der Teams, gelang es Kaiserslautern, die Reds mit 3:2 zu besiegen - trotz der beachtlichen Erfolge des englischen Vereins (u. a. 18 Meisterschaften, sieben Pokalsiege). Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika wird sich Liverpool auf dem "Betze" mit seinen Weltstars vorstellen: Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um exzellenten Fußball zu zeigen. Das SWR Fernsehen überträgt diese Partie live von 16 bis 18 Uhr. Neben Interviews und Berichten vor und nach dem Spiel zeigt das SWR Fernsehen in der Halbzeitpause die Auftaktbegegnungen der 3. Fußball-Liga. Pressekontakt: Georg Brandl, Telefon 07221/929-2285, E-Mail: georg.brandl@swr.de Originaltext: SWR - Südwestrundfunk Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7169 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7169.rss2

Direkt auf die Pressemitteilung „SWR Fernsehen Programmhinweise von Sonntag, 11.07.10 (Woche 28) bis Samstag, 24.07.10 (Woche 30)” verlinken:
Kopieren Sie einfach den unten stehenden Link und bauen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein.
Verwandte Pressemitteilungen:
» "Plusminus" (NDR) / am Dienstag, 25. April, 21.50 Uhr
» ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 23. April 2006, 12.47 Uhr, blickpunkt / So ...
» Das Erste / Rekordquote für "Sturm der Liebe" / Die gestrige Folge erzielte ...
» Nachwuchsmusiker, Superstars und ein singender Oscar-Preisträger: Erfolgrei ...
» ZDF-Programmhinweis / Samstag, 22. April 2006, 18.30 Uhr, Leute heute /Mo ...
» SONNTAG, 23.04.06, 13 UHR, "FORMEL 1: COUNTDOWN"/ RTL TRAF MICHAEL SCHUMACH ...
Links zur Pressemitteilung:
» Pressemitteilungen von SWR - Südwestrundfunk
Verwandte Themen:
» Fernsehen
» Programm
Gesponsorte Links zu diesem Artikel:
K & K WILL ROCK IT !
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben: Zum Glück ist das wohl größte Kommerzspektakel das der Fußball zu bieten hat nun vorbei, auch wenn ich mich über gute Leistungen der deutschen Mannschaft gefreut habe, wars schon ziemlich nervig das ganze Theater drumherum.
:
Ein Twitterer: Dann sehe ich bei der WM Mädchen weinen, die noch nie in ihrem Leben ein Bundesligaspiel angesehen haben, und dann möchte ich sie verhauen.
Urecht hot der nid, weil ich kann mir net vorstellen das die Weiber die sich da de Kopf wegknallen, soviel Nationalstolz besitzen deswegen zu weinen...
Nu is alles rum, jetz gilts! LAUTRE, KÄMPFE , SIEGE!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

mal offtopic:
habe karten für das spiel in köln bestellt, seit 1 1/2 wochen aber noch keine antwort bekommen. schon jemand karten dafür bestellt?
FCK OLE OLE
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

RedDevil82 hat geschrieben:mal offtopic:
habe karten für das spiel in köln bestellt, seit 1 1/2 wochen aber noch keine antwort bekommen. schon jemand karten dafür bestellt?
icke auch, hab auch noch nix gehört, denke wir erfahrens erst Anfang August. Habs mit Lesebestätigung gemacht aber wurde wohl noch nicht mal gelesen
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Die BAYERN werden in ihre Lederhose pinkeln wenn sie den heiligen Rasen aufem Betzenberg betreten dürfen. Der Vulkan wird ausbrechen, ein Pfeifkonzert sowie das Betzelied und keine "Vuvuzes" stehen zum Empfang bereit. Da wird ein monströser Orkan von Westen auf sie zu brausen, dass selbst Robben und Van Bommel die Knien zittern und vor Angst das Blut in ihren Adern gefrieren lässt. Die werden sich wundern was da auf sie zu kommen wird. Der ganze Hass, die ganze Macht der Unzerstörbar wird die Bayern kleinlaut machen und sie zerstören. K-Town wird aus allen Nähten platzen wenn wir sie im ersten Heimspiel besiegen.
WIR SIND WIEDER DA, UFF DIE BÄM DIE PÄLZER KUMME.

Die Unzerstörbar ist gerüstet, die neue alte See erreicht. Lasst sie uns fertig machen.

Es gibt nur ein " Problem ". Es dauert noch ein bisschen bis wir den Hafen verlassen. Lasst es uns eben erst mal mit dem Liverpooler Schlachter zur Übung aufnehmen.

AUF GEHTS FCK.
:schild:

Bald heist uns unser" kepptn" zum ANGRIFF
:teufel2:
(Mir gehts gut :D )
Zuletzt geändert von RedGlory am 13.07.2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aus van Bommel wird dann voll Bammel :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Klose

Beitrag von Klose »

YARAH hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:

DU SCHEINST ES BESSER ZU WISSEN. GUT SO.
ABER: Die Schiene KL-BAD-MÜNSTER/KREUZNACH wird in den RLP-SOMMERFERIEN GENERALSANIERT und steht dem normalen Schienenverkehr NICHT ZUR VERFÜGUNG.
Sonst noch Fragen :-)

okay, das wusst ich nicht :D :D
danke dir für die info und ersparten stress wenn ich am bahnhof hängen würde :lol:
Bild
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

RedDevil82 hat geschrieben:mal offtopic:
Ich wohne in der Nähe vom Karnelvalsverein und habe von denen erfahren, dass der offizielle Vorverkauf am 8. August beginnt. Könnte mir vorstellen, dass es bis dahin auch keine Bestätigung gibt.
Wer jetzt noch träumt, ist ein Träumer. (Friedhelm Funkel)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sportteil der Koblenzer Rhein-Zeitung, Frontseite, links oben:
FC Liverpool gastiert auf dem Betze
Der 1. FC Kaiserslautern usw.

und dann kann man durch Beantworten der Frage nach dem Namen des Trainers zwei von 5 mal 2 Eintrittskarten gewinnen (Gestiftet von der TSP).

Ich interpretiere das so:
Die Reconquista des Westerwaldes ist in vollem Gang.

Das ganze Land wird wieder Fritz-Walter-rot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ich würde ja anbieten, um das Stadion voll zu bekommen, ich gebe jedem der heute ein Karte bestellt ein Bier an der West aus. Aber ich weiß nicht ob ich danach noch in Urlaub fahren könnte :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

MIST, hab meine Karten schon :shock: :teufel2:

Alle ( die können ) uff de Betze :prost:
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

bin selbstverständlich live dabei :beer:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

paulgeht hat geschrieben:ich würde ja anbieten, um das Stadion voll zu bekommen, ich gebe jedem der heute ein Karte bestellt ein Bier an der West aus. Aber ich weiß nicht ob ich danach noch in Urlaub fahren könnte :)

Hmm d.h. ich müsste mir eine Karte für 12€ kaufen um ein Bier für 3,95€ zu bekommen. Das wäre aber ein schlechtes Geschäft für mich wenn ich ansonsten nicht kommen würde. ;)

Aber ich bin eh anwesend :-D

Zudem wenn du jedem der sich ab jetzt ne Karte kauft ein Bier ausgeben würdest und deswegen nicht in Urlaub könntest scheint mir das du einen ziemlich teuren Luxusurlaub gebucht hast^^

Wenn ab jetzt noch 5.000 Karten abgesetzt werden wären das ja immerhin 19750€ fürs Bier (Großes Bier à 3,95)

Ich rechne mit so 15.000 - 20.000 Besuchern. Es werden bestimmt auch viele je nach Wetterlage und sonstigen Vorhaben spontan kommen (oder auch nicht).
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

RedGlory hat geschrieben:Die BAYERN werden in ihre Lederhose pinkeln wenn sie den heiligen Rasen aufem Betzenberg betreten dürfen. Der Vulkan wird ausbrechen, ein Pfeifkonzert sowie das Betzelied und keine "Vuvuzes" stehen zum Empfang bereit. Da wird ein monströser Orkan von Westen auf sie zu brausen, dass selbst Robben und Van Bommel die Knien zittern und vor Angst das Blut in ihren Adern gefrieren lässt. Die werden sich wundern was da auf sie zu kommen wird. Der ganze Hass, die ganze Macht der Unzerstörbar wird die Bayern kleinlaut machen und sie zerstören. K-Town wird aus allen Nähten platzen wenn wir sie im ersten Heimspiel besiegen.
WIR SIND WIEDER DA, UFF DIE BÄM DIE PÄLZER KUMME.

Die Unzerstörbar ist gerüstet, die neue alte See erreicht. Lasst sie uns fertig machen.

Es gibt nur ein " Problem ". Es dauert noch ein bisschen bis wir den Hafen verlassen. Lasst es uns eben erst mal mit dem Liverpooler Schlachter zur Übung aufnehmen.

AUF GEHTS FCK.
:schild:

Bald heist uns unser" kepptn" zum ANGRIFF
:teufel2:
(Mir gehts gut :D )

Schreib doch mal nen Buch über die Unzerstörbar und brings raus...
Ich wäre einer der ersten die es kaufen würde!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Hi ich weiß das gehört hier nicht her. Habe aber von einigen Leuten gehört, dass wir ab dieser Saison einen neuen Caterer auf dem Betze haben werden. Es soll die Firma Eurest Sports & Foods sein, welche auch in der SAP-Arena in Mannheim, der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, der RheinEnergieArena in Köln, der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart, des Bremer Weser Stadion, der O2-World in Hamburg ist und bis letztes Jahr auch beim KSC im Wildpark war. Da ich ab und zu in der SAP-Arena bei Eurest arbeite, habe ich diese Info bekommen. Weiß einer ob das stimmt? Danke für die Info
Lautern 1900

Beitrag von Lautern 1900 »

gute aktion !!!
Antworten