am stadionfest brauchste keine karte! da ist freier eintrittPhönix Bellheim hat geschrieben:hi leuts
wer weiß eig ob man gege AJ Auxerre am Stadionfest ne Karte braucht??
danke =) und gege Liverpool (mit Topspieler) schau ich lieber Schumi un Vettel =)
lg
Doch Samstags komm ich aufjedenfall zurückYARAH hat geschrieben:Klose hat geschrieben:was genau gilt fürn vrn-ticket??
komm ich damit auch von mayen hin? oder is das schon nicht im vrn-netz oder wiess hiess?
lg
LOGISCHERWEISE NICHT !!
Nach Norden hin ist in Alsenz Schluss mit kostenlos fahren.
Nebenbei kommst du auch nicht mehr Samstag zurück !

Hi moseldevilmoseldevil hat geschrieben:Für mich währe es wichtig zu wissen, ob das Spiel im kompletten SWR oder nur bei SWR RP übertragen wird.
Ich wohne seit Anfang des Monats in der Schweiz und das Kabel TV hier speist nur SWR BW ein.
Kann das jemand für mich recherchieren?
Ein Twitterer: Dann sehe ich bei der WM Mädchen weinen, die noch nie in ihrem Leben ein Bundesligaspiel angesehen haben, und dann möchte ich sie verhauen.Betze8.1west hat geschrieben: Zum Glück ist das wohl größte Kommerzspektakel das der Fußball zu bieten hat nun vorbei, auch wenn ich mich über gute Leistungen der deutschen Mannschaft gefreut habe, wars schon ziemlich nervig das ganze Theater drumherum.
Warum muß in jeder Nachrichtensendung, in jeder WM-Berichterstattung kreischende Teenis gezeigt werden, warum muß jede 2. Werbung irgendwelche unnötigen WM-Fanartikel anpreisen?
Es ist ja schön wenn sich Leute freuen und feiern, .... aber man kann auch etwas "totquatschen". Irgendwann wird einem durch solche Übersättigung auch noch die letzte Lust an gutem Fußball genommen.
:
Klose hat geschrieben:Doch Samstags komm ich aufjedenfall zurückYARAH hat geschrieben:
LOGISCHERWEISE NICHT !!
Nach Norden hin ist in Alsenz Schluss mit kostenlos fahren.
Nebenbei kommst du auch nicht mehr Samstag zurück !
Ausserdem fahre ich nie über Mannheim sondern über Bingen....
07.07.2010 16.00Sport extra: Vorbereitungsspiel 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool Moderation: Holger Wienpahl / Kommentator: Philipp Sohmer Die Roten Teufel aus der Pfalz gegen die "Reds" aus dem Nordwesten Englands: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den FC Liverpool auf dem Betzenberg. Vor Beginn der neuen Saison wird der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger und Deutsche Meister von 1998 ein Vorbereitungsspiel gegen den englischen Rekordmeister von der Insel bestreiten. 2006, beim ersten Aufeinandertreffen der Teams, gelang es Kaiserslautern, die Reds mit 3:2 zu besiegen - trotz der beachtlichen Erfolge des englischen Vereins (u. a. 18 Meisterschaften, sieben Pokalsiege). Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika wird sich Liverpool auf dem "Betze" mit seinen Weltstars vorstellen: Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um exzellenten Fußball zu zeigen. Das SWR Fernsehen überträgt diese Partie live von 16 bis 18 Uhr. Neben Interviews und Berichten vor und nach dem Spiel zeigt das SWR Fernsehen in der Halbzeitpause die Auftaktbegegnungen der 3. Fußball-Liga. Pressekontakt: Georg Brandl, Telefon 07221/929-2285, E-Mail: georg.brandl@swr.de Originaltext: SWR - Südwestrundfunk Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7169 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7169.rss2Suboptimal hat geschrieben:Hi moseldevilmoseldevil hat geschrieben:Für mich währe es wichtig zu wissen, ob das Spiel im kompletten SWR oder nur bei SWR RP übertragen wird.
Ich wohne seit Anfang des Monats in der Schweiz und das Kabel TV hier speist nur SWR BW ein.
Kann das jemand für mich recherchieren?
Das Spiel ist sowohl auf SWR RP als auch auf SWR BW zu sehen. Kannst du auch auf SWR BW, Videotextseite 393 checken.
Urecht hot der nid, weil ich kann mir net vorstellen das die Weiber die sich da de Kopf wegknallen, soviel Nationalstolz besitzen deswegen zu weinen...emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ein Twitterer: Dann sehe ich bei der WM Mädchen weinen, die noch nie in ihrem Leben ein Bundesligaspiel angesehen haben, und dann möchte ich sie verhauen.Betze8.1west hat geschrieben: Zum Glück ist das wohl größte Kommerzspektakel das der Fußball zu bieten hat nun vorbei, auch wenn ich mich über gute Leistungen der deutschen Mannschaft gefreut habe, wars schon ziemlich nervig das ganze Theater drumherum.
Warum muß in jeder Nachrichtensendung, in jeder WM-Berichterstattung kreischende Teenis gezeigt werden, warum muß jede 2. Werbung irgendwelche unnötigen WM-Fanartikel anpreisen?
Es ist ja schön wenn sich Leute freuen und feiern, .... aber man kann auch etwas "totquatschen". Irgendwann wird einem durch solche Übersättigung auch noch die letzte Lust an gutem Fußball genommen.
:
icke auch, hab auch noch nix gehört, denke wir erfahrens erst Anfang August. Habs mit Lesebestätigung gemacht aber wurde wohl noch nicht mal gelesenRedDevil82 hat geschrieben:mal offtopic:
habe karten für das spiel in köln bestellt, seit 1 1/2 wochen aber noch keine antwort bekommen. schon jemand karten dafür bestellt?
YARAH hat geschrieben:Klose hat geschrieben:
Doch Samstags komm ich aufjedenfall zurück
Ausserdem fahre ich nie über Mannheim sondern über Bingen....
DU SCHEINST ES BESSER ZU WISSEN. GUT SO.
ABER: Die Schiene KL-BAD-MÜNSTER/KREUZNACH wird in den RLP-SOMMERFERIEN GENERALSANIERT und steht dem normalen Schienenverkehr NICHT ZUR VERFÜGUNG.
Sonst noch Fragen

Ich wohne in der Nähe vom Karnelvalsverein und habe von denen erfahren, dass der offizielle Vorverkauf am 8. August beginnt. Könnte mir vorstellen, dass es bis dahin auch keine Bestätigung gibt.RedDevil82 hat geschrieben:mal offtopic:
habe karten für das spiel in köln bestellt, seit 1 1/2 wochen aber noch keine antwort bekommen. schon jemand karten dafür bestellt?
paulgeht hat geschrieben:ich würde ja anbieten, um das Stadion voll zu bekommen, ich gebe jedem der heute ein Karte bestellt ein Bier an der West aus. Aber ich weiß nicht ob ich danach noch in Urlaub fahren könnte
RedGlory hat geschrieben:Die BAYERN werden in ihre Lederhose pinkeln wenn sie den heiligen Rasen aufem Betzenberg betreten dürfen. Der Vulkan wird ausbrechen, ein Pfeifkonzert sowie das Betzelied und keine "Vuvuzes" stehen zum Empfang bereit. Da wird ein monströser Orkan von Westen auf sie zu brausen, dass selbst Robben und Van Bommel die Knien zittern und vor Angst das Blut in ihren Adern gefrieren lässt. Die werden sich wundern was da auf sie zu kommen wird. Der ganze Hass, die ganze Macht der Unzerstörbar wird die Bayern kleinlaut machen und sie zerstören. K-Town wird aus allen Nähten platzen wenn wir sie im ersten Heimspiel besiegen.
WIR SIND WIEDER DA, UFF DIE BÄM DIE PÄLZER KUMME.
Die Unzerstörbar ist gerüstet, die neue alte See erreicht. Lasst sie uns fertig machen.
Es gibt nur ein " Problem ". Es dauert noch ein bisschen bis wir den Hafen verlassen. Lasst es uns eben erst mal mit dem Liverpooler Schlachter zur Übung aufnehmen.
AUF GEHTS FCK.
![]()
Bald heist uns unser" kepptn" zum ANGRIFF
![]()
(Mir gehts gut)