Forum

Fotoshooting auf dem Betzenberg - Mannschaftsfoto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Der Unerschied zu den Jahren davor, das Foto ist mal mit der kompletten Mannschaft :D

Seltsam finde ich, das bei den Neuzugängen der Ivo dabei ist, Rodnei aber nicht.
! Einmal FCK - immer FCK !
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

mxhfckbetze hat geschrieben:27 Spieler......für den Anfang eine gute Kaderplanung.

Wenn sie gut miteinander harmonieren, ist vieles möglich.
Wird wohl eher auf 24 rauslaufen, wenn man noch einen back-up für Dick dazu und die die eher bei der U23 spielen abzieht. Wobei ich denke mit 24 Spielern alle mit dem gleichen Level ist man eh besser aufgestell

@betze8.1 West. Ivo spielt ja jetzt über Links. Ist damit wie ein Neuzugang zu werten
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

haha...was ist denn da mit dem Kopf von Tiffert passiert?

Sieht aus wie nachträglich reinmontiert...

:schneemann:
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
wie kann das sein, daß Erwin Hoffer beim Fotoshooting dabei war,
obwohl er offiziell angeblich noch keinen Vertrag beim Fck unterschrieben hat?
Komisch oder...?
Und außerdem, warum wurde über seine genaue Verletzung nichts offizielles bekanntgegeben?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird :teufel2:
10 Pflichtspiele abwarten.....dann sieht man eher wo es hingeht...rauf oder runter.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Ja, aber auch ich habe bei dem ein gutes Gefühl, besser als bei Hoffer. Der wird wohl erst in der Rückrunde und dann in der nächsten Saison unser Goalgetter werden. Frag nicht warum, ist nur so ein Gefühl 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird :teufel2:
Doch doch.
Als ich beim Training des FCK zusah war er eigentlich ganz cool drauf!
Kann auch Tagesform abhängig gewesen sein nur falls er wirklich unsympathisch ist,wo soll er es denn gelernt haben? Mainz? Saarbrücken? Nää
Aber ich kann den Jungen ganz gut haben und solange er ein Drecksack auf dem Platz ist,ist das doch umso Besser!
Ja Micanski scheint es richtig drauf zuhaben,denke aber eher es wird ein tolles Duo(Ilian,Jimmy) Die neuen Grafite und Dzeko :D
Und Srdjan dann zum Schluss als Joker und wird auch ziemlich oben auf der Torschützenliste sein! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

betze_oli hat geschrieben:
Doch doch.
Kann auch Tagesform abhängig gewesen sein nur falls er wirklich unsympathisch ist,wo soll er es denn gelernt haben? Mainz? Saarbrücken? Nää
Aber ich kann den Jungen ganz gut haben und solange er ein Drecksack auf dem Platz ist,ist das doch umso Besser!
Ja Micanski scheint es richtig drauf zuhaben,denke aber eher es wird ein tolles Duo(Ilian,Jimmy) Die neuen Grafite und Dzeko :D
Und Srdjan dann zum Schluss als Joker und wird auch ziemlich oben auf der Torschützenliste sein! :teufel2:
Wo soll er es denn sonst gelernt haben? :teufel2: Vielleicht habe ich auch nur Vorurteile wegen seinen angeblich übergroßen Gehaltsforderungen bei Mainz. Ich lasse mich gerne eines besseres belehren und vielleicht bin ich der erste der ihn zum Fußballgott adelt :love:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wo hat sich der Zeugwart versteckt?
Style_League
Beitrag von Style_League »

betze_oli hat geschrieben:
Doch doch.
Also ich magen de ex depp :P
Hat viel Potenzial..!!
miri80

Beitrag von miri80 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wo hat sich der Zeugwart versteckt?

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Vereinsarzt Schmieden fehlt auf dem Foto. Auf der Homepage von FCK steht auch der Name nicht unter dem Mannschaftsfoto. Von daher ist die weitere Reihenfolge Physiotherapeut Pagenstecher, Physiotherapeut Schön, Zeugwart Wittich
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Doooo sinnseee ;)

Schick schick. Freu mich schon aufs erste BuliSpiel.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
82er

Beitrag von 82er »

Wer ist denn die Blondine die neben Rodnei steht? :D
Ist das Debby? :lol:
miri80

Beitrag von miri80 »

Das ist Amedick. Hat eine andere Frisur
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Marco, lass die Teufel raus!

Gut, dass die WM endlich vorbei ist und man sich wieder voll und ganz auf den FCK konzentrieren kann. Da haben wir also unsere Spieler. Gefallen mir gut! Und die neuen Trikot sind auch prima. Ich glaube, ich hole mir doch das Heimtrikot. Die Frage ist nur: Welche Rückennummer? Eigentlich will ich sie ja alle dieses Jahr. Es gab Jahre, da wollte ich gar keinen von den Namen auf dem Rücken. Diesmal definitiv umgekehrt. Simunek, Lakic, Amedick, Hoffer - ich kann mich nicht entscheiden.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neue Fotos online

Mittlerweile auch online sind...

...die Einzelporträts der Spieler: http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php (einfach den gewünschten Spieler anklicken)

...und das versprochene Desktop-Wallpaper: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... =wallpaper

Auch die zwei kleinen Fehler in der Beschriftung des Mannschaftsfotos wurden korrigiert, da hatte der FCK eine falsche Auflistung verteilt bzw. Alexander Bugera hat sich erdreistet und sich nicht auf seinen vorgegebenen Platz in Reihe 3, sondern einfach in Reihe 2 gestellt, wo dann auch noch der Mannschaftsarzt gefehlt hat. Chaos pur ;) Scherz beiseite, die Spieler waren ganz gut drauf und auch zu dem einen oder anderen Spaß gelaunt, auch wenn bei sowas wie einem Fototermin natürlich nichts wirklich aufregendes passiert.

Nicht anwesend waren übrigens Anel Dzaka, Dragan Paljic, Dario Damnajnovic und Ricky Pinheiro, die für die neue Saison bisher auch keine Rückennummer erhalten haben. Dürften also somit auf der Verkaufsliste stehen, was ja aber eigentlich auch schon vorher bekannt war. Von den vier Spielern, die der "Kicker" letzte Woche als auf der Abschussliste stehend gemeldet hat, waren heute aber immerhin noch zwei als voller Bestandteil der Mannschaft anwesend: Danny Fuchs, jetzt mit der 18 statt der 11 auf dem Rücken, und Manuel Hornig, wie gewohnt mit der 14.

EDIT: Dragan Paljic hat scheinbar doch ne neue Rückennummer bekommen, und zwar die 24 (vorher 7).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

warum ist der stulin im sturm vorgesehen?

dachte der spielt hinten?
Zuletzt geändert von Thomas am 13.07.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Interessant, dass Moravek für den FCK in 7 Bundesligaspielen 2 Tore für den FCK gemacht hat, allerdings noch kein Bundesligaspiel insgesamt "bestritten hat".... :wink:
Kann man ja mal korrigieren, auch wenns nur halb so wild ist....
Zuletzt geändert von Thomas am 13.07.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ebenfalls korrigiert
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hauptsache Marco Kurz bleibt bis Saisonende auf dem Foto, dann ist alles in Butter... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich möchte mich zuerst mal bei Thomas und dem Team von DBB für den megageilen Service bedanken. Danke für die Fotos und die Infos. Ist echt phantastisch, wie schnell und aktuell ihr arbeitet. Vielen vielen Dank. Deshalb liebe ich diese Seite so. Macht weiter so!

Also das mit Fuchs und Hornig hab ich damals auch im kicker gelesen. Hat mich doch sehr gewundert. Seither hat man davon nichts mehr gehört. Ganz im Gegenteil Fuchs und Hornig sind weiter dabei und spielen regelmäßig in den Testspielen. Was bei den bekannten "Streichkandidaten" Damjanovic, Paljic, Pinheiro und Dzaka nicht der Fall ist. Daher tue ich das mal als Gerksche Ente ab.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Hab auch erst gedacht das wir noch ein Neuzugang bekommen haben aber nein es war doch nur Amedick :D
karsten

Beitrag von karsten »

Serge_M hat geschrieben:Marco, lass die Teufel raus!

Gut, dass die WM endlich vorbei ist und man sich wieder voll und ganz auf den FCK konzentrieren kann. Da haben wir also unsere Spieler. Gefallen mir gut! Und die neuen Trikot sind auch prima. Ich glaube, ich hole mir doch das Heimtrikot. Die Frage ist nur: Welche Rückennummer? Eigentlich will ich sie ja alle dieses Jahr. Es gab Jahre, da wollte ich gar keinen von den Namen auf dem Rücken. Diesmal definitiv umgekehrt. Simunek, Lakic, Amedick, Hoffer - ich kann mich nicht entscheiden.

Ja, ich bin auch froh, daß dieses WM-Affentheater mit Yogi, Schweini, Poldi, Özi, Merti, Marini... endlich ein Ende hat. Wenn ich nur daran denke, andere Sportler werden Weltmeister, Olympiasieger oder Menschen retten anderen Menschen das Leben und keinen Interessiert es, aber Herr Löw bekommt für einen 3.Platz das Bundesverdienstkreuz. Da muß man ernsthaft an den politschen Entscheidungsträgern zweifeln ! Was hätte er für den Titel bekommen ? Ein Königreich ? Ein Glück, daß wir uns jetzt endlich wieder auf den FCK konzentrieren können.

Ich habe mich auch in das neue Heimtrikot verliebt. Ich finde, es hat Ähnlichkeit mit dem alten Karlsbergtrikot. Sobald ich wieder in K'lautern bin, werde ich im Fanshop vorstellig. Bei der Rückennummer werde ich mich, für eine Nummer unserer 3 Kroaten entscheiden, höchstwahrscheinlich für Riven Rivic, zumal ich jedes Jahr im Wohnort seiner Eltern bin. Das macht doch bestimmt einen guten Eindruck, wenn ich dann dort mit dem neuen Trikot unterwegs bin.

Stefan Kuntz und M.Kurz haben bei den Neuverpflichtungen einen Superjob gemacht, sodaß ich es kaum erwarten kann, daß es endlich wieder losgeht und wir die Konkurenz richtig schön ärgern können.
Zuletzt geändert von karsten am 13.07.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

so ziemlich das Gleiche hatte ich auch gedacht. Ein neuer Bunselspräsie den niemand so richtig wollte und sofort geht die Ordeninflation los. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:so ziemlich das Gleiche hatte ich auch gedacht. Ein neuer Bunselspräsie den niemand so richtig wollte und sofort geht die Ordeninflation los. :x
Wenn ich nicht komplett daneben liege, haben, bis auf Ribbeck, alle Bundestrainer das Verdienstkreuz verliehen bekommen.
Also, immer ruhig Blut...
Antworten