Forum

Testspiel gegen Liverpool live im SWR-Fernsehen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmmm wär für mich ehrlich gesagt ne schwere Entscheidung...

... entweder FCK gegen 'Pool oder Vettel gegen Webber :nachdenklich: :lol:
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich hab auch ne Wochenendkarte für Hockenheim. Allerdings werde
ich gegen 13.30 Uhr meinen Platz verlassen und das Qualifying in der
Wiederholung ansehen. Es gibt schließlich wichtigeres und das Rennen
ist ja erst am Sonntag.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Style_League
Beitrag von Style_League »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter ab :lol: das ist sofort gekauft :D http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... =2009&g=31
*.*
Flo

Beitrag von Flo »

rosicky hat geschrieben:Torres war der einzige den ich hätte sehen wollen. Das er nich dabei is lässt mich mit gutem Gewissen in Hockenheim bei der Formel 1 sitzen :D
Hab auch ne Karte für Hockenheim. 18 Uhr hätte gut gepasst, 16.15 is halt nicht zu machen. Formel 1 is nur alle zwei Jahr und außerdem sind die Karten ja auch teuer genug, da will ich nix verpassen.... :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

scotyFCK1900 hat geschrieben: bin auch live dabei..so weit ich weis inerhalb des VRN schon wie an jedem spieltag müsste aber auf der karte auf der Rückseute drauf stehen...
Also wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte der es sicher weiss ob diese für den vrn gelten oder nicht. Danke :)[/quote]

VRN-GÜLTIGKEIT? JA !
Ich habe gerade telefonisch noch 2 Liverpool-Karten bestellt. Dabei wurde mir bestätigt, dass die Eintrittskarten auch für dieses Spiel als VRN-Tickets gelten.
K & K WILL ROCK IT !
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ja, die gilt, wurde mir in einer Email mitgeteilt. Es gibt auch zusätzliche Züge.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Cooles Ding mit Liverpool.Hoffe die machen das auch wahr und man sieht ein paar bekannte Gesichter..Hier mal was lustiges: SKY hat ne Bundesligatabelle für NÄCHSTE Saison auf ihrer Homepage. Demnach wird Dortmund Meister, wir 4 ter und der Depp steigt als letzter ab :lol: das ist sofort gekauft :D http://www.sky.de/web/cms/de/sport-fuss ... =2009&g=31
Bayern kann sich gerade so retten und Schalke in die Relegation:-D
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Rechnet ihr wirklich nur mit so wenigen Fans (10 000 - 15 000)? Das wäre echt megaschade - vorallem verkauft man sich doch auch dann nach außen total bescheuert...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
YARAH

Beitrag von YARAH »

paulgeht hat geschrieben:Rechnet ihr wirklich nur mit so wenigen Fans (10 000 - 15 000)? Das wäre echt megaschade - vorallem verkauft man sich doch auch dann nach außen total bescheuert...

Schulferien, teilweise Betriebsferien, erhöhte Preise für die BuLi, Kracherspiele gleich zu Beginn der Saison, Fernseh-Live-Cast, Aberdeen zum O-Tarif in Kürze ... und ... ein Gegner mit Namen aber ohne die meisten seiner Top-Spieler --- da ist man mit 15.000 noch gut bedient.
K & K WILL ROCK IT !
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Dazu noch Preise wie bei nem Bundesliga-Spiel...

Wollten uns eigentlich mal zur Abwechslung gemütlich hinsetzen, aber sind leider nicht so tolle Preise wie beim Testspiel gegen Mainz (Sitzplätze 20€ höhe Mittellinie).

Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Es ist zwar nur ein testspiel aber kauft euch alle Karten,shcon jetzt gehts los mit der Uterstützung von unserem teams.Hiermi beweisen wir wie wichtig uns der FCK ist.Also alle die können Kauft euch karten. :teufel2:
EF CE KA !
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Schade das Bayern es gerade so geschafft hat... wenigstens is Schalke weg :lol:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Klose

Beitrag von Klose »

was genau gilt fürn vrn-ticket??
komm ich damit auch von mayen hin? oder is das schon nicht im vrn-netz oder wiess hiess?

lg
Bild
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Karten liegen schon zu Hause :)
aber ich denke wenns jetzt auch noch im SWR kommt werden viele doch nicht kommen... schade!

Überlegt es euch! das nächste mal wirds dann wieder voll sein wenn wir in der CL gegen Liverpool spielen :wink: :wink: :lol:
Das Herz der Pfalz
Klose

Beitrag von Klose »

betze_papa56 hat geschrieben:
Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen
Ja bei denen auch kein Wunder, die habn ja ne große Freundschaft schon lang
Bild
YARAH

Beitrag von YARAH »

Klose hat geschrieben:was genau gilt fürn vrn-ticket??
komm ich damit auch von mayen hin? oder is das schon nicht im vrn-netz oder wiess hiess?

lg

LOGISCHERWEISE NICHT !!
Nach Norden hin ist in Alsenz Schluss mit kostenlos fahren.
Nebenbei kommst du auch nicht mehr Samstag zurück !
Mayen Ost Sa, 24.07.10 ab 08:56 Bus SEV Bus Richtung: Andernach
keine Fahrradbeförderung möglich, Schienenersatzverkehr
Andernach Sa, 24.07.10 an 09:48
Andernach Sa, 24.07.10 ab 10:03 1 IC 119 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordbistro
Mannheim Hbf Sa, 24.07.10 an 11:52 4
Mannheim Hbf Sa, 24.07.10 ab 12:26 1 S 1 S-Bahn Richtung: Homburg(Saar)Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.)
Kaiserslautern Hbf Sa, 24.07.10 an 13:28 3

Kaiserslautern Hbf Sa, 24.07.10 ab 18:38 5:08 4 RB, Bus, MRB 77,70 EUR
Zur Buchung
Mayen Ost Sa, 24.07.10 an 23:46

Kaiserslautern Hbf Sa, 24.07.10 ab 19:03 5:43 3 RE, RB, MRB, Bus 90,80 EUR
Zur Buchung
Mayen Ost So, 25.07.10 an 00:46

Kaiserslautern Hbf Sa, 24.07.10 ab 19:32 5:14 4 RB, Bus, MRB 77,70 EUR
K & K WILL ROCK IT !
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

betze_papa56 hat geschrieben: Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen
Quelle oder unbewiesene Behauptung? :?:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ah her do werd gleichemol sein Stammplatz im Block wier makiert und des mitte paar Schorle...OHyeah bald wieder Betze....und wenn ich do allä stehe misst, des feeling kummt trotzdem!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Genau, PaahaaT !
Kenne auch sehr viele die Sich erst vor Ort ne Karte holen, und sch..... auf die Übertragung !
Live is Live........
Es gebt nix besseres !
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

Wir holen uns die Karten auch erst vor Ort, ganz einfach darum weil man einem vereinbarten Testspiel gegen einen internationalen Gegner nach der Sache mit LA Galaxy halt nicht mehr voll vertraut.... Karten kaufen, dann wieder zurückgeben, neue raussuchen.... hat schon genervt und schon seine Spuren hinterlassen. Ich hoffe, dass die Leute, die vorhatten hinzugehen und nur noch keine karten gekauft hatten jetzt wegen der Liveübertragung nicht zu Hause bleiben.... Aber ich rechne immernoch mit einem riesen Ansturm auf die Tageskarten :teufel2:
Webinho

Beitrag von Webinho »

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Meine Eindrücke von den Neuzugängen nach einigen besuchten Trainings und Testspielen:
Eine sehr positive Erscheinung ist bislang Ilijan Micanski. Macht einen dynamischen, athletischen und torgefährlichen Eindruck. Er hat sich anscheinend auch sehr gut in die Mannschaft integriert. Einen guten Eindruck machen auf mich auch Simunek, Kirch und Ivo. Nicht oder schwer zu beurteilen sind bislang Jessen, Moravek und Hoffer- vom Letztgenannten habe ich aber ehrlich gesagt (noch) keinen guten Eindruck, vor allem bei Konditionsübungen im Training läuft er (noch) hinterher. Zum Schluss noch eine kleine Anekdote, die sich nach Trainingschluss ereignet hat. Tiffert und Rivic verließen neben mir das Trainigsgelände in Richtung Fritz-Walter-Station. Zuerst ein langes Schweigen, die Jungs waren noch ziemlich fertig vom Training. Und dann sagt doch der Tiffert plötzlich zum Rivic: "Cottbus ist doch so ein Scheiß-Kaff, oder?" Rivic nickt. Dann bin ich abgebogen während die zwei Herren weiter lästerten. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Die_Betze_Buben hat geschrieben:Wir holen uns die Karten auch erst vor Ort, ganz einfach darum weil man einem vereinbarten Testspiel gegen einen internationalen Gegner nach der Sache mit LA Galaxy halt nicht mehr voll vertraut....
Aus der Nummer hat der FCK scheinbar gelernt, wenn man sich die Karten so ansieht.
Es gibt immer was zu lachen.
frederik00

Beitrag von frederik00 »

wenn ich ne Dauerkarte habe, dann und wir in die Relegation kommen sollte(hoffen wirs mal net) und auch Pokalspiele auf dem Betze standfinden, bekomm ich dann noch meine Schreiben vom FCK, bzw. sind meine Karte reserviert? Da ich nicht per Bankeinzug gemacht habe. Danke!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
YARAH

Beitrag von YARAH »

frederik00 hat geschrieben:wenn ich ne Dauerkarte habe, dann und wir in die Relegation kommen sollte(hoffen wirs mal net) und auch Pokalspiele auf dem Betze standfinden, bekomm ich dann noch meine Schreiben vom FCK, bzw. sind meine Karte reserviert? Da ich nicht per Bankeinzug gemacht habe. Danke!

Es wird dir eine gewisse Frist eingeräumt, binnen derer du "DEINEN" Platz (deine Karte) in solchen Fällen einfordern kannst. Erst dann geht deine Karte in den freien Verkauf.
K & K WILL ROCK IT !
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Hatschongelb hat geschrieben:
betze_papa56 hat geschrieben: Edith: Mönchengladbach hat das Stadion voll gegen Liverppol, bei teureren Preisen
Quelle oder unbewiesene Behauptung? :?:
Ist schon so, dass die ne Fanfreundschaft haben. Dazu kommt wohl auch noch das UEFA-Cup-Finale von 73, was viele ältere Leute ins Stadion zieht und dass das Spiel deren Saisoneröffnung ist.

Trotzdem schade, dass wir nichtmal bis zu Hälfte voll haben (vor allem wirtschaftlich), auch wenns viele Gründe dafür gibt.
Antworten