Seltsam finde ich, das bei den Neuzugängen der Ivo dabei ist, Rodnei aber nicht.
Wird wohl eher auf 24 rauslaufen, wenn man noch einen back-up für Dick dazu und die die eher bei der U23 spielen abzieht. Wobei ich denke mit 24 Spielern alle mit dem gleichen Level ist man eh besser aufgestellmxhfckbetze hat geschrieben:27 Spieler......für den Anfang eine gute Kaderplanung.
Wenn sie gut miteinander harmonieren, ist vieles möglich.
10 Pflichtspiele abwarten.....dann sieht man eher wo es hingeht...rauf oder runter.NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird
Doch doch.NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird
Wo soll er es denn sonst gelernt haben?betze_oli hat geschrieben:Doch doch.NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird
Als ich beim Training des FCK zusah war er eigentlich ganz cool drauf!
Kann auch Tagesform abhängig gewesen sein nur falls er wirklich unsympathisch ist,wo soll er es denn gelernt haben? Mainz? Saarbrücken? Nää
Aber ich kann den Jungen ganz gut haben und solange er ein Drecksack auf dem Platz ist,ist das doch umso Besser!
Ja Micanski scheint es richtig drauf zuhaben,denke aber eher es wird ein tolles Duo(Ilian,Jimmy) Die neuen Grafite und Dzeko![]()
Und Srdjan dann zum Schluss als Joker und wird auch ziemlich oben auf der Torschützenliste sein!
Also ich magen de ex depp :Pbetze_oli hat geschrieben:Doch doch.NUR DIE WEST hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber Amri kommt mir (noch) nicht sympathisch rüber. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass dieser Micanski in dieser Saison unser Toptorjäger wird
Als ich beim Training des FCK zusah war er eigentlich ganz cool drauf!
Kann auch Tagesform abhängig gewesen sein nur falls er wirklich unsympathisch ist,wo soll er es denn gelernt haben? Mainz? Saarbrücken? Nää
Aber ich kann den Jungen ganz gut haben und solange er ein Drecksack auf dem Platz ist,ist das doch umso Besser!
Ja Micanski scheint es richtig drauf zuhaben,denke aber eher es wird ein tolles Duo(Ilian,Jimmy) Die neuen Grafite und Dzeko![]()
Und Srdjan dann zum Schluss als Joker und wird auch ziemlich oben auf der Torschützenliste sein!
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo hat sich der Zeugwart versteckt?
Serge_M hat geschrieben:Marco, lass die Teufel raus!
Gut, dass die WM endlich vorbei ist und man sich wieder voll und ganz auf den FCK konzentrieren kann. Da haben wir also unsere Spieler. Gefallen mir gut! Und die neuen Trikot sind auch prima. Ich glaube, ich hole mir doch das Heimtrikot. Die Frage ist nur: Welche Rückennummer? Eigentlich will ich sie ja alle dieses Jahr. Es gab Jahre, da wollte ich gar keinen von den Namen auf dem Rücken. Diesmal definitiv umgekehrt. Simunek, Lakic, Amedick, Hoffer - ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn ich nicht komplett daneben liege, haben, bis auf Ribbeck, alle Bundestrainer das Verdienstkreuz verliehen bekommen.FCK58 hat geschrieben:so ziemlich das Gleiche hatte ich auch gedacht. Ein neuer Bunselspräsie den niemand so richtig wollte und sofort geht die Ordeninflation los.