Ja mein Gott man muss sich nit gleich über alles ufrege! Fakt ist Fuchs hat ne ganz schwache Saison gespielt! Mag ja sein das er stark war beim Test.elfmeter hat geschrieben:An Hunsrück-Teufel
Spiel nicht gesehen ,aber über Fuchs aufregen.der hat bestimmt mehr Verstand wie du.Ohne Vorarbeit von Fuchs hätte Lakic kein Tor geschoßen.Ich finde Fuchs besser wie diese Ich-Spieler die den Ball nicht gerne abgeben und freistehende Spieler die Torchance nehmen.
Nein, bei uns sagt man "narrisches ba (=bein)"Schlossberg hat geschrieben:Bestimmt net, bei mir helft nix mä.speyrer72 hat geschrieben:@schlossberg: Dummkopp ! was soll das jetzt mit Juddeknoche ??
Schlag ins Gnick hätt gelangt... bei Dir übrigens auch ! ob s geholfen hätte, is ne andere Frage..
Un der Knoche, bei uns saat mer halt so zu dem Scheißding. Die Ösis han e annerer Name defor, "damisches Aderl" orre so. I sieh awwer net in, dass ich ... och scheißegal.
Alles Guude, Jimmy !!
"Der Kuntz ist bestimmt schon dran"?!wuttke fan hat geschrieben:weil der kuntz bestimmt schon dran ist,es nur nicht jeden tag an die frische luft setzt!und es uns erst was angeht wenn es so weit ist!
dein optimismus bzgl. des marktwertes in allen ehren aber für einen Dick wird man keine 1,5 mille bekommen wie das tm.de führt. und sollte sich ein amedick durch setzen können gegen simunek/rodnei und wir drin bleiben sehe ich keinen grund warum er wechseln sollte natonalmannschaftszug wird abgefahren sein.-=knight=- hat geschrieben:"Der Kuntz ist bestimmt schon dran"?!wuttke fan hat geschrieben:weil der kuntz bestimmt schon dran ist,es nur nicht jeden tag an die frische luft setzt!und es uns erst was angeht wenn es so weit ist!
Deinen scheinbar grenzenlosen Optimismus in allen Ehren, aber bisher war nirgendwo in den letzten Monaten zu vernehmen, dass auch nur eine Vertragsverlängerung kurz vor dem Abschluss steht. Oder hast du mehr Informationen?
Sippel, Amedick, Dick, Lakic - das sind lockere 8 Millionen Marktwert, die sich in 12 Monaten mal wieder in Luft auflösen könnten.
Weil Buli keine 2.Liga isi und Zeit genug bleibt bis Dezember-=knight=- hat geschrieben:Wieso ist eigentlich noch immer nichts in Sachen Vertragsverlängerung von Leistungsträgern passiert?
Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem. Kicker von heute (Print) "... herrschte auch am Sonntag noch keine Klarheit wie gravierend die Zahnverletzung von Hoffer ist. Detaillierte Diagnose steht noch nicht fest.
Gem. FCK-Sprecher Gruber sind es 2 Zähne, gem. der Freundin von Hoffer sind es 4 Zähne die in Mitleidenschaft gezogen wurden
Als ob dbb das besser wissen würde als der kicker...mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Teamstatus steht nix.
Kann also nicht so schlimm sein.
Man muss ja nicht gleich nach dem Zahnarztbesuch Bericht erstatten. Auch nicht gegenüber dem besserwissenden "kicker"....Hatschongelb hat geschrieben: Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?
War er noch nicht bei einem Zahnarzt???
doch aber nur zur Erstversorgung. Detaillierte Untersuchung sollte am Sonntag erfolgenHatschongelb hat geschrieben:Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem. Kicker von heute (Print) "... herrschte auch am Sonntag noch keine Klarheit wie gravierend die Zahnverletzung von Hoffer ist. Detaillierte Diagnose steht noch nicht fest.
Gem. FCK-Sprecher Gruber sind es 2 Zähne, gem. der Freundin von Hoffer sind es 4 Zähne die in Mitleidenschaft gezogen wurden
War er noch nicht bei einem Zahnarzt???