Forum

FCK gewinnt 6:1 beim Test in Hauenstein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wieso ist eigentlich noch immer nichts in Sachen Vertragsverlängerung von Leistungsträgern passiert?
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

weil der kuntz bestimmt schon dran ist,es nur nicht jeden tag an die frische luft setzt!und es uns erst was angeht wenn es so weit ist!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

elfmeter hat geschrieben:An Hunsrück-Teufel
Spiel nicht gesehen ,aber über Fuchs aufregen.der hat bestimmt mehr Verstand wie du.Ohne Vorarbeit von Fuchs hätte Lakic kein Tor geschoßen.Ich finde Fuchs besser wie diese Ich-Spieler die den Ball nicht gerne abgeben und freistehende Spieler die Torchance nehmen.
Ja mein Gott man muss sich nit gleich über alles ufrege! Fakt ist Fuchs hat ne ganz schwache Saison gespielt! Mag ja sein das er stark war beim Test.
Für immer FCK!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ist ja interessant das ein spieler mehr verstand hat als so mancher fan!immer wieder lecker zu lesen!viele spieler bekommen den stift in den arsch gesteckt und daran werden sie bis zu ihrem 35 lebensjahr gedreht!ich bin überzeugt das 2 drittel unserer jungprofis nicht in der lage sind eigenständig eine hausratsversicherung abzuschließen geschweige denn eine wohnung zu suchen!und ich bezweifle das ballack schonmal am pc gesessen hat und eine reise gebucht hat! :shock:
und das ist die mentalität die mich so aufregt!und deswegen finde ich das ein fan ein sehr feines gespürr für die lage und einstellung mancher spieler!und man sollte ihn hier nicht als blöd oder dumm hinstellen nur weil er nicht mit der welle schwimmt!
frederik00

Beitrag von frederik00 »

ist nicht der richtige thread, aber ich hoffe hier eine schnelle Antowrt zu erhalten. Habe 2 Dauerkarten beantragt im gleichen Onlinefomular. Jetzt habe ich aber ein Schreiben bekommen, wo mir eine Karte nur zusteht. Kommt da noch ein Schreiben für die andere Duaerkarte im gleichen Block?
Einmal Lautrer immer Lautrer!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

weiß jemand inzwischen was Neues (bzw. Offizielles) in Sachen Hoffer? Auf der OH vom FCK findet man (noch) nichts, auch nicht über Facebook o.ä.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
1899

Beitrag von 1899 »

Schlossberg hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben:@schlossberg: Dummkopp ! was soll das jetzt mit Juddeknoche ??

Schlag ins Gnick hätt gelangt... bei Dir übrigens auch ! ob s geholfen hätte, is ne andere Frage..
Bestimmt net, bei mir helft nix mä.
Un der Knoche, bei uns saat mer halt so zu dem Scheißding. Die Ösis han e annerer Name defor, "damisches Aderl" orre so. I sieh awwer net in, dass ich ... och scheißegal.
Alles Guude, Jimmy !!
Nein, bei uns sagt man "narrisches ba (=bein)" :D

Würde mich jedenfalls auch interessieren was mit dem Jimmy los ist, bzw ob er schon wieder trainieren kann. Wäre doof wenn er dadurch auch noch länger ausfallen würde...

Auch wenn's keine Absicht war, so hoffe ich, dass Jimmy sich schon länger nicht die Zähne geputzt hat und der "Hundsfott" (sacht man ja so am hunsrück, ne? ) :D davon eine böse Infektion kriegt. :teufel2:

Irgendwie haben unserer Rapidler kein Glück in Deutschland. Erstes Training von Korkmaz = Mittelfuß Knochenbruch.
Erstes Testspiel von Jimmy und er findet seine Beisserchen nicht mehr... :!:
SK RAPID WIEN seit 1899
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Genau Leute,
1. Was ist mit Hoffer, Verletzungsstand?
2. Warum ist der Transfer immer noch nicht offiziell?
Kann jemand dazu was näheres sagen?
Ich verstehe nicht, diese Verletzung geschah vor 2 Tagen und man hört gar nix von FcK Seite her gesehen über den Gesundheitszustand.
Mich verwundert auch, dass die angeblichen sicheren Leihformalitäten immer noch nicht geklärt sein sollen mit Neapel.
Ich mache mir so langsam doch etwas Sorgen über die Personalie Hoffer,
nicht das der Transfer noch platzt, solange nichts offizielles verkündet wird.
Irgend etwas stimmt doch da nicht, oder wie seht ihr das?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Was ich damit meine,
ich kapiere nicht, was daran sich so in die länge zieht mit dem Leihvertrag für Jimmy zwischen dem FCK und den Italienern.
Vor knapp 2 Wochen ließ Hoffers Manager verlauten die letzten Details müssten noch geklärt werden, der Deal wäre aber nahezu perfekt.
Aber was um Himmels Willen zieht sich jetzt alles so in die Länge und überhaupt bei Sippels Verletzung wurde gleich geschrieben, er würde wegen einer Bauchzerrung 3 Wochen pausieren müssen.
Aber bei Hoffer erfährt man gar nix.
Der wäre verdammt wichtig für den Verein.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ rudideivel

Hmmm, naja hast schon recht... find das auch etwas strange... aber da brennt schon nichts mehr an.
betzebubel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebubel »

würde mich auch interessieren was mit hoffer los ist denke aber das er am mittwoch gegen frankfurt wohl spielen wird
EINMAL BETZE IMMER BETZE
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

wuttke fan hat geschrieben:weil der kuntz bestimmt schon dran ist,es nur nicht jeden tag an die frische luft setzt!und es uns erst was angeht wenn es so weit ist!
"Der Kuntz ist bestimmt schon dran"?!

Deinen scheinbar grenzenlosen Optimismus in allen Ehren, aber bisher war nirgendwo in den letzten Monaten zu vernehmen, dass auch nur eine Vertragsverlängerung kurz vor dem Abschluss steht. Oder hast du mehr Informationen?

Sippel, Amedick, Dick, Lakic - das sind lockere 8 Millionen Marktwert, die sich in 12 Monaten mal wieder in Luft auflösen könnten. :nachdenklich:
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

-=knight=- hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:weil der kuntz bestimmt schon dran ist,es nur nicht jeden tag an die frische luft setzt!und es uns erst was angeht wenn es so weit ist!
"Der Kuntz ist bestimmt schon dran"?!

Deinen scheinbar grenzenlosen Optimismus in allen Ehren, aber bisher war nirgendwo in den letzten Monaten zu vernehmen, dass auch nur eine Vertragsverlängerung kurz vor dem Abschluss steht. Oder hast du mehr Informationen?

Sippel, Amedick, Dick, Lakic - das sind lockere 8 Millionen Marktwert, die sich in 12 Monaten mal wieder in Luft auflösen könnten. :nachdenklich:
dein optimismus bzgl. des marktwertes in allen ehren aber für einen Dick wird man keine 1,5 mille bekommen wie das tm.de führt. und sollte sich ein amedick durch setzen können gegen simunek/rodnei und wir drin bleiben sehe ich keinen grund warum er wechseln sollte natonalmannschaftszug wird abgefahren sein.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

-=knight=- hat geschrieben:Wieso ist eigentlich noch immer nichts in Sachen Vertragsverlängerung von Leistungsträgern passiert?
Weil Buli keine 2.Liga isi und Zeit genug bleibt bis Dezember
Fly with the eagle or scratch with the chicken
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Gem. Kicker von heute (Print) "... herrschte auch am Sonntag noch keine Klarheit wie gravierend die Zahnverletzung von Hoffer ist. Detaillierte Diagnose steht noch nicht fest.

Gem. FCK-Sprecher Gruber sind es 2 Zähne, gem. der Freundin von Hoffer sind es 4 Zähne die in Mitleidenschaft gezogen wurden
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

und so ein scheiß in einem Testspiel!
hoffe die bekommen die zähne wieder hin!

Gute Besserung!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Beim Teamstatus steht nix.
Kann also nicht so schlimm sein.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ach das geht schon!macht euch doch nicht verrückt wegen 2 zähnen!wäre er jetzt ein model für perlweiss wäre es natürlich scheisse,aber so?naja!
Patte

Beitrag von Patte »

Martin Wagner lässt grüssen!
Aber sowas in einem Testspiel ist schon mehr als bitter!
Ich könnte mir auch was Schönes vorstellen, als zwei Zähne zu verlieren.
Gute Besserung!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem. Kicker von heute (Print) "... herrschte auch am Sonntag noch keine Klarheit wie gravierend die Zahnverletzung von Hoffer ist. Detaillierte Diagnose steht noch nicht fest.

Gem. FCK-Sprecher Gruber sind es 2 Zähne, gem. der Freundin von Hoffer sind es 4 Zähne die in Mitleidenschaft gezogen wurden
Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?
War er noch nicht bei einem Zahnarzt??? :nachdenklich:
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Teamstatus steht nix.
Kann also nicht so schlimm sein.
Als ob dbb das besser wissen würde als der kicker... :nachdenklich:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hatschongelb hat geschrieben: Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?
Man muss ja nicht gleich nach dem Zahnarztbesuch Bericht erstatten. Auch nicht gegenüber dem besserwissenden "kicker"....

Und ausserdem kann der junge Mann bestimmt auch ohne Zähne den Ball im Tor versenken.

Mücke - Elefant....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

haben wir jetzt also auch ne Zahnfee? :shock:

*duckundwegrenn
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Hatschongelb hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem. Kicker von heute (Print) "... herrschte auch am Sonntag noch keine Klarheit wie gravierend die Zahnverletzung von Hoffer ist. Detaillierte Diagnose steht noch nicht fest.

Wie kann das denn sein, dass man das nicht genau weiß?
doch aber nur zur Erstversorgung. Detaillierte Untersuchung sollte am Sonntag erfolgen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Style_League
Beitrag von Style_League »

Peinlich!! :?

Lassts doch auf euch zukommen...davon werden die Zähne oder die Verträge auch ned verlängert!
Antworten