kite2fly hat geschrieben:In der 2. HZ war Amri recht auffällig, hätte aber öfter und schneller den Abschluss suchen sollen. Rivic eher schwach...
Ich fand Amri fahrig und eigensinnig. Aber vielleicht riecht er mir auch noch zu sehr nach Depp. Rivic hat doch gute Flanken geschlagen - mit dem rechten UND dem linken Fuß. Dazu technisch sehr beschlagen.
Da gehen die Diskussionen schon wieder los
Bei Amri lass ich mich auf den Kompromiss "fahrig" ein. Ihm hat ein bisschen der Zug zum Tor gefehlt und dass er den Abschluss früher sucht. Eigensinnig trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Er hat ständig versucht den besser postierten Nebenmann anzuspielen, aus meiner Sicht zu oft, da ich gerne mal ein Tempodribbling gesehen hätte.
Von Rivic habe ich maximal zwei Flanken gesehen, ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst? Vll liegts daran, dass die Gesichter neu sind
Kaniax hat geschrieben:Ich hatte heute kurz die Möglichkeit mit Stefan Kuntz zu sprechen. Er hat gesagt, dass die Freigabe für Jimmy ganz sicher am Montag kommt. Vor dem Spiel drehte Hoffer ganz alleine seine Runden und wirkte sehr konzentriert.
FCK
Da er wohl nächstes Jahr nicht mehr nach Neapel zurück will, muß er eine Topleistung abliefern, damit ihn der FCK oder ein anderer Verein zurückkauft.
Sorry Leuts.
Zu späääääääääääääääääääät.
Eigen Tor wurde vom Depp verpflichtet aber er hat nur ne Sondergenehmigung. Er darf wenn er in der Bulli spiele will nur beim Depp gegen Uns spielen.
Eigen Tor muss dann mindestens 2mal einschlagen und zwar im Mainzer Tor.
tja. Was andres bleibt Eigen Tor nicht übrig, Stefans Gehaltangebot wies er bescheiden ab, er macht lieber Eigentore in Mainz :D
Ich fand Amri fahrig und eigensinnig. Aber vielleicht riecht er mir auch noch zu sehr nach Depp. Rivic hat doch gute Flanken geschlagen - mit dem rechten UND dem linken Fuß. Dazu technisch sehr beschlagen.
Da gehen die Diskussionen schon wieder los
Bei Amri lass ich mich auf den Kompromiss "fahrig" ein. Ihm hat ein bisschen der Zug zum Tor gefehlt und dass er den Abschluss früher sucht. Eigensinnig trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Er hat ständig versucht den besser postierten Nebenmann anzuspielen, aus meiner Sicht zu oft, da ich gerne mal ein Tempodribbling gesehen hätte.
Von Rivic habe ich maximal zwei Flanken gesehen, ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst? Vll liegts daran, dass die Gesichter neu sind
Ach das ist für mich überhaupt nicht beunruhigend. Wenn wir einen Dritten fragen würden, würde der sagen: "Was labert ihr denn für einen Sch...? Schon mal Fußball gespielt? Der Amri hat doch ein super Tor geschossen und der Rivic hat gar nicht mitgespielt. Genehmigung steht noch aus, hat mir ein Freund, der Sippel kennt, erzählt..."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
GEIL!!! Auf das Spiel freu ich mich schon seit dem wir aufgestiegen sind!!! Komm aus der Nähe von Köln und hab dementsprechend viele Freunde die Kölnfans sind...
Ab wann kann man Karten kaufen??