Forum

Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

deBuzz hat geschrieben:So ich fasse einfach mal zusammen.
Nur wer sich rechtzeitig um eine Dauerkarte in den X.1 Blöcken gekümmert hat, kriegt 5 € Rabat auf diese potthässlich, affengeilen Trikots mit dem komischen Logo. Wer sich auf Tagestickets verlässt muss mit Latschen Kiefer nicht unter 16.80 € rechnen. Wer jetzt noch eine Anreise von über 100 Km in Kauf nehmen muss, und sich keine Dauerkarte leisten kann, der fliegt am besten mit Air Berlin. Wobei man aber berücksichtigen muss, dass die Tickets erst ab KW 29 verschickt werden. So hab ich jetzt alles?? :teufel2:
Buzz, das wichtigste hast Du vergessen:

Und nur wer am Spieltag 9 mal 300 km Umweg zum Stadion macht und sich jeweils noch eine Tageskarte fuer den x.1er Block zusaetzlich und darueberhinaus noch je zwei Triple-Kombi-DK-Tickets fuer die Sued-Ost-West-x.1er-Bloecke kauft und diese dann verschenkt und den Gegenwert dieser Tickets zusaetzlich nochmals im Stadion versaeuft und dabei die Arbeit schwaenzt und sich mit seiner am Maul abgesparten VIP-Karte in den x.1er-Block schmuggeln laesst, darf sich als ein echter Fan bezeichnen.

Buzz, dass Du das vergessen hast, sag mal ehrlich............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

Kann mir einer von euch zufällig sagen wo ich diese scheis nr. vom ticketshop herbekome....:D....entweder bin ich einfach zu blöd.....oder sie steht nirgends pls pn.....thx schunma

FÜR IMMER FCK :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!
Walt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

Servus,
hier wird Dir geholfen
01805/318800
oder Fax; dann hier
0631/3188-299
musst Du aber geduldig sein - oft teuflische Wartezeiten :teufel2:

mit sportlichem Gruß
Walt
Westkurve1991 hat geschrieben:Kann mir einer von euch zufällig sagen wo ich diese scheis nr. vom ticketshop herbekome....:D....entweder bin ich einfach zu blöd.....oder sie steht nirgends pls pn.....thx schunma

FÜR IMMER FCK :teufel2:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?

Ich habe 400 Km Anfahrt und versuche so häufig wie möglich zum Betze zu fahren.
Trikots werde ich wieder kaufen ohne Ende für Gerburtstage, Weihnachten und und und.....die Latschenkiefer wird Kult, da bin ich mir sicher, die Kids stehen drauf als wärs ein Tattoo, ich könnt mich kaputtlachen.

Wenn wir dann noch drinnbleiben macht es mir nichts aus ein Fan 4. Klasse zu sein, in meinem Alter sitzte auch ganz gern. In der West war ich schon gestanden da waren die meisten von Euch noch Einzeller.
:teufel2:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Aragorn hat geschrieben:
W.Schnarr hat geschrieben:Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?

Trikots werde ich wieder kaufen ohne Ende für Gerburtstage, Weihnachten und und und.....die Latschenkiefer wird Kult, da bin ich mir sicher, die Kids stehen drauf als wärs ein Tattoo, ich könnt mich kaputtlachen.

Wenn wir dann noch drinnbleiben macht es mir nichts aus ein Fan 4. Klasse zu sein, in meinem Alter sitzte auch ganz gern. In der West war ich schon gestanden da waren die meisten von Euch noch Einzeller.
54 jahre dabei .....wir alten haben schon ein vermögen gerne ausgegeben für den FCK
Hallo Komposti (würde meine Tochter sagen....)

Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

W.Schnarr hat geschrieben:Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?

Kann mit den 50 Jahren nicht mitbieten, aber ich sitze schon seit Ende der 70er des letzten Jahrtausends mit der DK auf der Süd.
Und ich war schon immer ein Fan der 1. Klasse, auch ohne zu stehen.
Freue dich auf jedes Spiel das du sehen kannst. Viel Spaß dabei.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
chris
Beitrag von chris »

gibts hier dk-besitzer aus block 4.3?

wenn ja:

gibts dort noch freie plätze?
ist die stimmung dort gut?
würd mir statt 9.4 lieber dort ne karte holen!
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

chris hat geschrieben:gibts hier dk-besitzer aus block 4.3?

wenn ja:

gibts dort noch freie plätze?
ist die stimmung dort gut?
würd mir statt 9.4 lieber dort ne karte holen!
Ich habe mir heute eine in 4.4 bestellt.Da gibt es noch Karten und die Stimmung ist dort super!!! :teufel2:
MaRule

Beitrag von MaRule »

Wann werden die Karten ungefähr im Briefkasten landen ? Bin so zappelig :teufel2:
Darkside28

Beitrag von Darkside28 »

Das war glaub ich schon auf der FCK Hompage gestanden ab der 29. Kalenderwoche werden die verschickt.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

MaRule hat geschrieben:Wann werden die Karten ungefähr im Briefkasten landen ? Bin so zappelig :teufel2:
Mir wurde heute bei meiner Bestellung gesagt das die DK am 20.Juli verschickt werden.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Von mir aus sollen sie 48.500 Dauerkarten verkaufen, jeder hat die Chance sich eine zu besorgen...
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

rosicky hat geschrieben:Von mir aus sollen sie 48.500 Dauerkarten verkaufen, jeder hat die Chance sich eine zu besorgen...
Irgendwann wird der FCK den Dauerkartenverkauf einstellen.
Aufgrund der Neuverpflichtungen der letzten Tage wird das Stadion auch mit Tageskarten gut gefüllt werden.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

larsinho hat geschrieben:Als Fan der im hohen Norden (Hamburg) wohnt und in der Sasion 2-3 Heimspiele besucht finde ich es natürlich ärgerlich wenn man gar keine Tageskarten für die Westkurve anbieten würde. Sicherlich würde ich auch einen Aufpreis für Karten der West bezahlen, aber auf die Ost setze ich mich für 30+ plus nicht bei den Fahrtkosten.

Ohnehin sind meine Highlights die Auswärtspiele, genauso wie letztes Jahr schon(Rostock, Braunschweig, Berlin, Oberhausen, etc.). Das da sicherlich die wenigsten Fans dieser Diskussion dabei waren merkt man ziemlich schnell, wenn ich alleine schon Dinge höre wie "Dauerkarte holen auch wenn man keine Heimspiele sehen kann- ansonsten Pech gehabt" oder "Fan 2. Klasse"

Mit 6000 nach Schalke und mit 8000 nach Dortmund zu fahren, das wird klasse.

Schöne Grüße
Man sieht sich in Osnabrück!

dann hast Du doch schon mal 2 Riesenpluspunkte !

1. Du bist FCK Fan.
2. Du wohnst in Hamburg, einer echt geilen Stadt !

viel Spass noch :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
dschinni

Beitrag von dschinni »

Ich lese hier andauernd was von "schmuggeln in die x.1er Blöcke"; das Problem sollte also mittlerweile überall bekannt sein. Gibt es keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, z.B. gab es ja schonmal den Versuch mit Auslasskarten?

Ansonsten werden dieses Jahr vermutlich wieder viele Fans, die eigentlich eine Karte im 1er Block haben, auf den Treppenaufgängen stehen müssen, weil zu viele Leute im Block sind.
Das ganze wird noch, durch die meiner Meinung nach fehlenden Absperrungen zwischen den x.1 er Blöcken verschärft, da sicher viele Fans von den Seiten hinters Tor drängen.

Die Kontrollen nach dem jetzigen System finde ich beinahe unnötig.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
larsinho hat geschrieben:Als Fan der im hohen Norden (Hamburg) wohnt und in der Sasion 2-3 Heimspiele besucht finde ich es natürlich ärgerlich wenn man gar keine Tageskarten für die Westkurve anbieten würde. Sicherlich würde ich auch einen Aufpreis für Karten der West bezahlen, aber auf die Ost setze ich mich für 30+ plus nicht bei den Fahrtkosten.

Ohnehin sind meine Highlights die Auswärtspiele, genauso wie letztes Jahr schon(Rostock, Braunschweig, Berlin, Oberhausen, etc.). Das da sicherlich die wenigsten Fans dieser Diskussion dabei waren merkt man ziemlich schnell, wenn ich alleine schon Dinge höre wie "Dauerkarte holen auch wenn man keine Heimspiele sehen kann- ansonsten Pech gehabt" oder "Fan 2. Klasse"

Mit 6000 nach Schalke und mit 8000 nach Dortmund zu fahren, das wird klasse.

Schöne Grüße
Man sieht sich in Osnabrück!

dann hast Du doch schon mal 2 Riesenpluspunkte !

1. Du bist FCK Fan.
2. Du wohnst in Hamburg, einer echt geilen Stadt !

viel Spass noch :D
Jopp, dem kann man so zustimmen!
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

rosicky hat geschrieben:Von mir aus sollen sie 48.500 Dauerkarten verkaufen, jeder hat die Chance sich eine zu besorgen...
Dreh zu.
Gibt auch Leute, die nur 2-3x in der Saison gucken fahren können, aber 155€ für 3 Spiele sollten ja kein Problem sein...
chris fck fan lu

Beitrag von chris fck fan lu »

In der west gibts 16363 plätze. der rest hat zusammen 32137 und wenn die auch voll haben wir in der ost die gleiche Stimmung wie in der west
Dann sind auch diese Blöcke interesant für Dauerkarten
Bingo

Beitrag von Bingo »

koblenzteufel hat geschrieben:Ab wann machen die denn Schluß habe gelesen in Dormund verkaufen sie ca. 50.000.
Gehe davon aus durch diese Internetfirma sind doch etwas die Hände gebunden.
Da gehen eben auch 80.552 Zuschauer rein. : :shock:

Davon alleine 24.454 auf die Südtribühne ( Stehplätze )
Zuletzt geändert von Bingo am 01.07.2010, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
frederik00

Beitrag von frederik00 »

betze_papa56 hat geschrieben:
Dreh zu.
Gibt auch Leute, die nur 2-3x in der Saison gucken fahren können, aber 155€ für 3 Spiele sollten ja kein Problem sein...
Und dann sind die Leute 14 Spiele nicht im Stadion und eine ausverkaufte West ist halb leer ums mal zu übertreiben...das kann die Lösung nocht sein!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Bingo

Beitrag von Bingo »

frederik00 hat geschrieben:
betze_papa56 hat geschrieben:
Dreh zu.
Und dann sind die Leute 14 Spiele nicht im Stadion und eine ausverkaufte West ist halb leer ums mal zu übertreiben...das kann die Lösung nocht sein!
Wer eine Dauerkarte hat und verhindert ist gibt diese doch an einen Kumpel weiter. So mach ich es jedenfalls . Deswegen bleibt doch die West nicht leer. :shock:
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Bingo hat geschrieben:
frederik00 hat geschrieben:
Wer eine Dauerkarte hat und verhindert ist gibt diese doch an einen Kumpel weiter. So mach ich es jedenfalls . Deswegen bleibt doch die West nicht leer. :shock:
Aber wenn du einen weiten Anreiseweg hast, dann kannst du net einfach mal schnell die Karte weitergeben schnell...
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Kuhkaffhaenger

Beitrag von Kuhkaffhaenger »

Man kann die Dauerkarte ja auch als Einzelkarten bestellen und dann verschicken, aber wer macht das schon...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Wusste gar nichgt das es dieses Jahr das erste mal Dauerkarten für den Betze zu kaufen gibt :shock:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

weiß jemand ab wann die dauerkarten ausgeliefert werden??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten