gimpernteufel hat geschrieben:Tach
also ich konnte letzte Saison auch keine holen wegen der blöden Anstosszeiten. dieses Jahr habe ich 8.4 bekommen. Bin ich jetzt ein Fan 2.Klasse wenn ich nicht jedes Jahr ne DK habe?
natürlich bist du höchstens ein fan 2. klasse würde dich eher sogar tiefer ansiedeln. kann ja wohl nicht sein das man eine Saison aussetzt nur wegen den anstosszeiten
gimpernteufel hat geschrieben:Tach
also ich konnte letzte Saison auch keine holen wegen der blöden Anstosszeiten. dieses Jahr habe ich 8.4 bekommen. Bin ich jetzt ein Fan 2.Klasse wenn ich nicht jedes Jahr ne DK habe?
natürlich bist du höchstens ein fan 2. klasse würde dich eher sogar tiefer ansiedeln. kann ja wohl nicht sein das man eine Saison aussetzt nur wegen den anstosszeiten
Mist ertappt ich htte natürlich meine Arbeit Kündigen sollen Nee nee nee aber sowas auch.
P.S Ich war aber auch auf 5 Heimspielen!! Gut gell
gimpernteufel hat geschrieben:
Mist ertappt ich htte natürlich meine Arbeit Kündigen sollen Nee nee nee aber sowas auch.
P.S Ich war aber auch auf 5 Heimspielen!! Gut gell
Könnte ich auch nur 5 Heimspiele besuchen, würde ich mir auch keine DK kaufen. Das hat wohl betze91 nicht so richtig verstanden....
Ganz ehrlich, ich würd mir sogar eine holen wenn ich übertrieben gesagt kein Spiel besuchen kann, da mir der Platz einfach zu wertvoll ist...
Hi ich bin im moment im Urlaub und habe gehört das die Rseservierungsschreiben veschickt wurden!!
Bei meinen Freunden endet die Frist das Geld zu überweisen morgen!
Ich komme morgen wieder nach Hause daher meine Frage reicht es auch noch das Geld morgen zu überweisen wenn die Frist bis zum 01.07 geht?
So ich fasse einfach mal zusammen.
Nur wer sich rechtzeitig um eine Dauerkarte in den X.1 Blöcken gekümmert hat, kriegt 5 € Rabat auf diese potthässlich, affengeilen Trikots mit dem komischen Logo. Wer sich auf Tagestickets verlässt muss mit Latschen Kiefer nicht unter 16.80 € rechnen. Wer jetzt noch eine Anreise von über 100 Km in Kauf nehmen muss, und sich keine Dauerkarte leisten kann, der fliegt am besten mit Air Berlin. Wobei man aber berücksichtigen muss, dass die Tickets erst ab KW 29 verschickt werden. So hab ich jetzt alles??
deiwel96 hat geschrieben:Hi ich bin im moment im Urlaub und habe gehört das die Rseservierungsschreiben veschickt wurden!!
Bei meinen Freunden endet die Frist das Geld zu überweisen morgen!
Ich komme morgen wieder nach Hause daher meine Frage reicht es auch noch das Geld morgen zu überweisen wenn die Frist bis zum 01.07 geht?
Tendenziell ist das Geld dann auf jeden Fall noch NICHT da! Aber wenn du beim Kartenservice anrufst, und deine Lage darlegst, sind die da normalerweise immer recht verständnisvoll (war bei mir schon öfters so, das mal die oder die Zahlung erst ein paar Tage später eintreffen konnte, da wurde dann einfach die Frist verlängert) Zur not scannst du die Kontoauszüge ein und mailst es ihnen damit sie wissen das das Geld wirklich unterwegs ist.
Ging leider nicht mehr wegen Arbeit
Aber wie gesagt ich hab ja jetzt eine. Und ausserdem hab ich ja auch ca. 150km zu fahren.Ok andere haben da weit aus mehr
egal wie es ist wir sind Lautrer und geben immer alles für diesen Verein auch wenn ich(wir) nicht auf dem heiligen Berg sind!!!!!!! FÜR IMMER FCK!!!!!!
Wie wärs mit folgendem : Es gibt gute und schlechte Fans, bzw es gibt "echte" und nicht so "echte", ABER an der Häufigkeit des Stadionsbesuch oder Blockzugehörigkeit lässt sich das ganze eben überhaubt nicht messen. Deswegen wie so oft, sinnlose Diskussion
Biguardo hat geschrieben:Ach, und, mein Senf zu der GFSF - Sache:
Wie wärs mit folgendem : Es gibt gute und schlechte Fans, bzw es gibt "echte" und nicht so "echte", ABER an der Häufigkeit des Stadionsbesuch oder Blockzugehörigkeit lässt sich das ganze eben überhaubt nicht messen. Deswegen wie so oft, sinnlose Diskussion
deBuzz hat geschrieben:So ich fasse einfach mal zusammen.
Nur wer sich rechtzeitig um eine Dauerkarte in den X.1 Blöcken gekümmert hat, kriegt 5 € Rabat auf diese potthässlich, affengeilen Trikots mit dem komischen Logo. Wer sich auf Tagestickets verlässt muss mit Latschen Kiefer nicht unter 16.80 € rechnen. Wer jetzt noch eine Anreise von über 100 Km in Kauf nehmen muss, und sich keine Dauerkarte leisten kann, der fliegt am besten mit Air Berlin. Wobei man aber berücksichtigen muss, dass die Tickets erst ab KW 29 verschickt werden. So hab ich jetzt alles??
Ne eben nicht! aber sonst isses klasse zusammengefasst...
Als Fan der im hohen Norden (Hamburg) wohnt und in der Sasion 2-3 Heimspiele besucht finde ich es natürlich ärgerlich wenn man gar keine Tageskarten für die Westkurve anbieten würde. Sicherlich würde ich auch einen Aufpreis für Karten der West bezahlen, aber auf die Ost setze ich mich für 30+ plus nicht bei den Fahrtkosten.
Ohnehin sind meine Highlights die Auswärtspiele, genauso wie letztes Jahr schon(Rostock, Braunschweig, Berlin, Oberhausen, etc.). Das da sicherlich die wenigsten Fans dieser Diskussion dabei waren merkt man ziemlich schnell, wenn ich alleine schon Dinge höre wie "Dauerkarte holen auch wenn man keine Heimspiele sehen kann- ansonsten Pech gehabt" oder "Fan 2. Klasse"
Mit 6000 nach Schalke und mit 8000 nach Dortmund zu fahren, das wird klasse.
larsinho hat geschrieben:Als Fan der im hohen Norden (Hamburg) wohnt und in der Sasion 2-3 Heimspiele besucht finde ich es natürlich ärgerlich wenn man gar keine Tageskarten für die Westkurve anbieten würde. Sicherlich würde ich auch einen Aufpreis für Karten der West bezahlen, aber auf die Ost setze ich mich für 30+ plus nicht bei den Fahrtkosten.
Ohnehin sind meine Highlights die Auswärtspiele, genauso wie letztes Jahr schon(Rostock, Braunschweig, Berlin, Oberhausen, etc.). Das da sicherlich die wenigsten Fans dieser Diskussion dabei waren merkt man ziemlich schnell, wenn ich alleine schon Dinge höre wie "Dauerkarte holen auch wenn man keine Heimspiele sehen kann- ansonsten Pech gehabt" oder "Fan 2. Klasse"
Mit 6000 nach Schalke und mit 8000 nach Dortmund zu fahren, das wird klasse.
[quote="Hoffi82"]@ Westkurvler:
Ich akzeptiere ja die Meinung derer, die nicht für einen Verkaufsstopp sind. Aber deine Argumentation mit "Pech gehabt" oder "bei mir war das 07/08 genauso" zieht nicht. In 07/08 gab es genug Einzeltickets, wenn man sich früh genug um die Karten gekümmert hat. Das kann man wohl kaum mit der kommenden Saison vergleichen. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass die West mit Sicherheit bei jedem Heimspiel ausverkauft sein wird, sellbst wenn man 2000 Tickets für Fans wie mich im freien Verkauf lässt. Es ist nunmal so, dass der FCK ein Verein mit einem riesen Einzugsgebiet ist und das man es nicht jedem recht machen kann, ist mir auch klar.[/quote]
Doch - Einfach Pech gehabt - sieh die Sache mal so: Du willst eine Dauerkarte für die West kaufen und bekommst zur Auskunft "Die Plätze halten wir für Gäste frei, die nur ab und zu kommen können und gerne in die WK gehen", ich denke Du wärst noch mehr verärgert als bei den ab und zu Besuchen halt mal in einen anderen Block zu gehen.
Außerdem würde ich es klasse finden, wenn auch die Süd o. Ost, wie z.B. in englischen Stadien, auch mal richtig Stimmung mitmachen würde, nicht auszudenken was das für eine geile Atmosphäre gebe. Also, holt Euch die Tickets für die Süd (kann ja auch in Nähe West sein), und macht dort richtig Stimmung !
deBuzz hat geschrieben:So ich fasse einfach mal zusammen.
Buzz, das wichtigste hast Du vergessen:
Und nur wer am Spieltag 9 mal 300 km Umweg zum Stadion macht und sich jeweils noch eine Tageskarte fuer den x.1er Block zusaetzlich und darueberhinaus noch je zwei Triple-Kombi-DK-Tickets fuer die Sued-Ost-West-x.1er-Bloecke kauft und diese dann verschenkt und den Gegenwert dieser Tickets zusaetzlich nochmals im Stadion versaeuft und dabei die Arbeit schwaenzt und sich mit seiner am Maul abgesparten VIP-Karte in den x.1er-Block schmuggeln laesst, darf sich als ein echter Fan bezeichnen.
Buzz, dass Du das vergessen hast, sag mal ehrlich............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Kann mir einer von euch zufällig sagen wo ich diese scheis nr. vom ticketshop herbekome........entweder bin ich einfach zu blöd.....oder sie steht nirgends pls pn.....thx schunma
Servus,
hier wird Dir geholfen
01805/318800
oder Fax; dann hier
0631/3188-299
musst Du aber geduldig sein - oft teuflische Wartezeiten
mit sportlichem Gruß
Walt
Westkurve1991 hat geschrieben:Kann mir einer von euch zufällig sagen wo ich diese scheis nr. vom ticketshop herbekome........entweder bin ich einfach zu blöd.....oder sie steht nirgends pls pn.....thx schunma
Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?
Ich habe 400 Km Anfahrt und versuche so häufig wie möglich zum Betze zu fahren.
Trikots werde ich wieder kaufen ohne Ende für Gerburtstage, Weihnachten und und und.....die Latschenkiefer wird Kult, da bin ich mir sicher, die Kids stehen drauf als wärs ein Tattoo, ich könnt mich kaputtlachen.
Wenn wir dann noch drinnbleiben macht es mir nichts aus ein Fan 4. Klasse zu sein, in meinem Alter sitzte auch ganz gern. In der West war ich schon gestanden da waren die meisten von Euch noch Einzeller.
W.Schnarr hat geschrieben:Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?
Trikots werde ich wieder kaufen ohne Ende für Gerburtstage, Weihnachten und und und.....die Latschenkiefer wird Kult, da bin ich mir sicher, die Kids stehen drauf als wärs ein Tattoo, ich könnt mich kaputtlachen.
Wenn wir dann noch drinnbleiben macht es mir nichts aus ein Fan 4. Klasse zu sein, in meinem Alter sitzte auch ganz gern. In der West war ich schon gestanden da waren die meisten von Euch noch Einzeller.
54 jahre dabei .....wir alten haben schon ein vermögen gerne ausgegeben für den FCK
W.Schnarr hat geschrieben:Ich bin dann halt auch ein Fan 4. Klasse, allerdings Fan seit 50 Jahren, bietet Jemand mehr ?
Kann mit den 50 Jahren nicht mitbieten, aber ich sitze schon seit Ende der 70er des letzten Jahrtausends mit der DK auf der Süd.
Und ich war schon immer ein Fan der 1. Klasse, auch ohne zu stehen.
Freue dich auf jedes Spiel das du sehen kannst. Viel Spaß dabei.