Forum

Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf Tageskarten-Touristen kann auch ich gerne verzichten.

Diese Saison in der West haben wir uns in der West vier Jahre hart erarbeitet.
Das untérschreibe ich dir sofort...nur eben nicht alle, die jetzt in der West stehen werden! Oder hatten wir die letzten vier Jahre so viele Dauerkarten? Fazit: Die Tageskarten-Touristen (auf die du so gerne verzichten kannst) werden zu Stamm-Touristen?! Oder wie ist das?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Bei anderen Vereinen ist es auch völlig normal keine Karten in der Fankurve zu bekommen. Die Fankurven von Schalke04, Bayern oder den Deppen aus Mainz (gibt mit Sicherheit noch viel mehr Vereine) sind auch komplett mit Dauerkarten gefüllt. Hört also endlich auf euch zu beschweren, dass ihr keine Tageskarten für die West bekommt. Kauft euch einfach eine Dauerkarte und hört auf zu meckern.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Wenn ich das hier lese bekomme ich jetzt schon Lust auf meine erste Stadioncurrywurst und das erste kalte Bier beim ersten Heimspiel. :D

Eine Dauerkarte ist was herrliches :)

Forza FCK :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

DevilsPower hat geschrieben: Das untérschreibe ich dir sofort...nur eben nicht alle, die jetzt in der West stehen werden! Oder hatten wir die letzten vier Jahre so viele Dauerkarten? Fazit: Die Tageskarten-Touristen (auf die du so gerne verzichten kannst) werden zu Stamm-Touristen?! Oder wie ist das?
Glaub mal,das ist ein Phänomen,über dass auch ich mich sehr ärgere.Plötzlich entdecken viele den FCK wieder,welchen sie vier Jahre vernachlässigt,ja ignoriert haben.

In den letzten Monaten habe ich von mehreren gehört,welche ich über vier Jahre nicht mehr gesehen habe,dass sie für 2010/11 wieder eine DK für die West kaufen werden.Das ärgert mich natürlich auch...den Verein durch die Scheiße ziehen durften andere,aber gegen Bayern und Schalke schön von der West winken,dafür ist man wieder gut genug.

Aber jeder hat das Recht,sich eine Dauerkarte zuzulegen,auch für die West.Und wenn viele meinen,jetzt wieder zum FCK zurückkehren zu können,müssen wir das akzeptieren.Zähneknirschend,aber so ist das nun mal.

Zumindest hat der Verein etwas davon.Und wenn diese Fans dann nach einer möglichen Niederlagenserie wegbleiben,hat der FCK trotzdem etwas verdient :D
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

betze91 hat geschrieben:mal ne andre frage zur abwechslung :lol:

hat schon jemand ne benachrichtigung bzgl. der Auswärts DK ? oder weis jemand wann man eine bestätigung oder der gleichen bekommt bzw. wie läuft das normal ab? ist meine erste auswärts DK.
Also lt. Ticketservice werden die AuswärtsDk´s erst bearbeitet wenn der Spielplan steht. Kannst dich also noch ein paar Tage gedulden. :)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wo waren all diejenigen die sich erst jetzt wo der FCK wieder in der ersten Liga spielt eine Dauerkarte bestellen.Aber was solls so ist es halt
in der heutigen Zeit wenn du oben stehst hast du viele Freunde.
Sehen wir es doch ganz einfach wirtschaftlich ,dann kann man
auch mit diesen Fans leben.
Übrigens am 04.09.10 von 10.00 bis 18.00 Uhr werden am
Innenstadtfest in Alzey 20x zwei Karten für alle Heimspiele verlost.
Die Teilnahme ist kostenlos!!! Wo ? am Sun & Fun Reisebüro mit Biergarten und Unterhaltung.Tip Happy Hour ab 16.30 Uhr
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

henrycity hat geschrieben:Wo waren all diejenigen die sich erst jetzt wo der FCK wieder in der ersten Liga spielt eine Dauerkarte bestellen. Aber was solls so ist es halt in der heutigen Zeit wenn du oben stehst hast du viele Freunde.
Nö, Henry. Das war schon immer so.
Stop living in the past
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Dustin hat geschrieben:
Teufel85 hat geschrieben:ich denke die 30000 marke wird locker erreicht!bin mal auf die letzten neuverpflichtungen gespannt!wenn zum beispiel miro zurückkommen würde(ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich),aber sowas würde den dauerkartenabsatz auf jeden fall nochmal steigern!
Das ist nicht unwahrscheinlich es ist klip und klar. MIRO KOMMT NICHT!
ja,schon klar!ich wollte damit nur sagen das wenn solche transfers getätigt würden es noch einmal einen boom beim dauerkartenverkauf geben würde!muss ja nicht direkt miro sein!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich finde es mal wieder schäbig, über die hinzukommenden DK-Besitzer abzuledern. Genau das fördert dieses widerliche "guter Fan - schlechter Fan"-Denken - das kann nicht gut sein für unseren Zusammenhalt in der Fanszene, die m.E. JEDEM Lautrer Herzen offen steht, egal wie lange es schon für Bordeaux-Rot schlägt. Ich kenne aus dem Stehgreif sofort 2 User hier, die glühende und äußerst engagierte FCK-Fans sind, aber noch gar nicht allzulange, sind sie deshalb schlechtere Fans, weil sie erst später hinzukamen?

Klopfen wir uns einfach auf die Schulter (wer's braucht), die wir durch die dunkelsten Täler gewandert sind, aber nehmen wir die neuen - wer sagt eigentlich, dass das nicht ne Menge alte Hasen sind - vorbehaltlos in unsere Mitte und rocken die legendärste "Kurve" im deutschen Fußball - vielleicht auch weit darüber hinaus.

Die letzten Jahre waren die Spielansetzungen echt schwierig und trotzdem war die West sehr häufig voll. Alle wussten, dass man an der Tageskasse zuschlagen kann, wenn man nur will. Wer sagt uns eigentlich, dass das alles sogenannte Erfolgsfans sind? Vielleicht sind das die Leute, die die letzten Jahre so 10 Spiele sehen konnten und aufgrund des Platzangebotes eben keine DK-Order notwendig war.
Ich heiße jeden willkommen, für den der FCK eine DK wert ist. Lasst euch nicht beirren und schreit für die Teufel, bis eure Stimme versagt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Paul hat geschrieben:Ich finde es mal wieder schäbig, über die hinzukommenden DK-Besitzer abzuledern. Genau das fördert dieses widerliche "guter Fan - schlechter Fan"-Denken - das kann nicht gut sein für unseren Zusammenhalt in der Fanszene, die m.E. JEDEM Lautrer Herzen offen steht, egal wie lange es schon für Bordeaux-Rot schlägt. Ich kenne aus dem Stehgreif sofort 2 User hier, die glühende und äußerst engagierte FCK-Fans sind, aber noch gar nicht allzulange, sind sie deshalb schlechtere Fans, weil sie erst später hinzukamen?

Klopfen wir uns einfach auf die Schulter (wer's braucht), die wir durch die dunkelsten Täler gewandert sind, aber nehmen wir die neuen - wer sagt eigentlich, dass das nicht ne Menge alte Hasen sind - vorbehaltlos in unsere Mitte und rocken die legendärste "Kurve" im deutschen Fußball - vielleicht auch weit darüber hinaus.

Die letzten Jahre waren die Spielansetzungen echt schwierig und trotzdem war die West sehr häufig voll. Alle wussten, dass man an der Tageskasse zuschlagen kann, wenn man nur will. Wer sagt uns eigentlich, dass das alles sogenannte Erfolgsfans sind? Vielleicht sind das die Leute, die die letzten Jahre so 10 Spiele sehen konnten und aufgrund des Platzangebotes eben keine DK-Order notwendig war.
Ich heiße jeden willkommen, für den der FCK eine DK wert ist. Lasst euch nicht beirren und schreit für die Teufel, bis eure Stimme versagt!
Wahre Worte, zumal das dann noch witzigerweise oftmals Fans sind, die auf der West Ihre ermäßigte DK haben und meinen Sie könnten die anderen Fans maßregeln.
Wäre der FCK nur auf solche Fans angewiesen, die sich, natürlich mit "Für immer FWS Stadion Shirt ausgestattet, noch Ihr eigenes Sixpack mitbringen, um sich vor dem Spiel zu besaufen, dann wäre der Weg durch das Tal noch lange nicht beendet, oder eher niemals überlebt worden.

So was ist einfach nur lächerlich und zeugt von weniig Durchblick.
Mir persönlich ist jede Dauerkarte lieb, da wir damit jetzt eine gewisse Liquidität bekommen.

Achja: Who the Fuck is FG???
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Thema Tageskarten für die West
Dieses Jahr wird es lt. Ticketservice um 10:35 keine Tageskarten geben.
Es sind mittlerweile schon mehr Bestellungen eingegangen als Plätze vorhanden sind. Umsetzungen in die unteren Blöcke 1+2 werden zu 99,9% auch keine getätigt, da es fast keine Dauerkarten Kündigungen in diesen bereichen gibt.

Der Verein kann 43200 Dauerkarten verkaufen wenn er will,10% müssen für Gästefans reserviert werden. Schätzungsweise 30.000 dürften es werden.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Thema Tageskarten für die West
Dieses Jahr wird es lt. Ticketservice um 10:35 keine Tageskarten geben.
Es sind mittlerweile schon mehr Bestellungen eingegangen als Plätze vorhanden sind. Umsetzungen in die unteren Blöcke 1+2 werden zu 99,9% auch keine getätigt, da es fast keine Dauerkarten Kündigungen in diesen bereichen gibt.

Der Verein kann 43200 Dauerkarten verkaufen wenn er will,10% müssen für Gästefans reserviert werden. Schätzungsweise 30.000 dürften es werden.
Ach Gästefans!? ...Wer braucht die schon? :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also jeder der möchte hat ein verdammtes Recht eine Dauerkarte zu bestellen. Und da wir ein freies Land sind kann er sich auch eine DK in der Westkurve ordern (solange der Vorrat reicht). Ich persönlich freue mich über jede verkaufte Dauerkarte, denn sie bedeutet eine Mehreinnahme für unseren Verein. Irgendwann fängt jeder einmal an. Zuwieder ist mir jedoch das Verhalten einiger die meinen darüber entscheiden zu können, wer in die WK darf und wer nicht. Wie Paul geschrieben hat: es trägt nicht unbedingt zu einer Faneinigkeit bei, wenn man solche Diskussionen führt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da die West aber schon überbucht ist, werden sich einige mit dem Gedanken anfreunden müssen, sich in einem anderen Stadionbereich niederzulassen. Wird für manche ein Schock sein. Ich bin damals übrigens freiwillig von der West auf die Süd gewechselt. Die Süd kann ich als Alternative durchaus empfehlen, auch wenn es dort natürlich ganz anders ist als auf der West.
Paul

Beitrag von Paul »

Ist es da wirklich so viel anders? Also ich würde 3.4 allemal 10.4 vorziehen - natürlich vorausgesetzt, man kann es sich finanziell leisten!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenalex hat geschrieben: es trägt nicht unbedingt zu einer Faneinigkeit bei, wenn man solche Diskussionen führt.
Faneinigkeit ist eine Utopie,genau wie eine Welt ohne Anwälte.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

man kann es ja auch positiv sehen...die,die keine karten mehr für die west bekomme gehen auf süd und machen dort stimmung
McQuade

Beitrag von McQuade »

ich will e nuff uff de betzeberg
ich hab durscht
ich will mei wurscht
ich will leideschafft
ich will emutione
ich will MEIN Fussball

ps.: eigentlich müssten die karten der west nur vererbbar weitergereicht werden.
muss doch mit dem teufel zu gehen wenn wir die nicht mit DK voll kriegen dieses Jahr.

wir sind die lautrer
wir hassen mainz
in unserem land sind wir die Nummer 1

:teufel2:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Paul hat geschrieben:Ist es da wirklich so viel anders? Also ich würde 3.4 allemal 10.4 vorziehen - natürlich vorausgesetzt, man kann es sich finanziell leisten!
Habe auch, ähnlich wie Jürgen, die West vor längerer Zeit richtung Süden verlassen. Ich finde die Süd vom Publikum her doch schon sehr anders. Das Publikum auf der Süd ist (im wahrsten Sinne des Wortes) halt gesetzt, oft sieht man auch Familien, mitunter ganz kleine Kinder. Vor allem unsere amerikanischen K-Town-Supporter haben überhaupt keine Hemmungen, sogar ihre Säuglinge zum Soccer mitzuschleppen.

Aber zum Saisonende hin hat man es doch recht häufig geschafft, dass sehr, sehr gute Stimmung von den unteren Bereichen der an die West angrenzenden Süd über die ganze Tribüne geschwappt ist und bis weit in die Ost, manchmal gar in die Nord kam.

Es wird viel über die West geredet, aber der Betze entfaltet erst dann seine volle Macht, wenn auch die Stehplatzleute nicht mehr stehen oder wenigstens mitschreien. Wenn wir das bei jedem Bundesligaheimspiel schaffen, dann holen wir 6-9 Punkte zusätzlich. Wäre eigentlich gut, wenn noch einige tausend Krischer in den Süden ausweichen müssten!
Stop living in the past
Paul

Beitrag von Paul »

Steffbert hat geschrieben: Es wird viel über die West geredet, aber der Betze entfaltet erst dann seine volle Macht, wenn auch die Stehplatzleute nicht mehr stehen oder wenigstens mitschreien.
Aber echt - Aufruf von Kempf:
"Hinsetzen, hinsetzen, hinsetzen..." :lol:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Steffbert hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ist es da wirklich so viel anders? Also ich würde 3.4 allemal 10.4 vorziehen - natürlich vorausgesetzt, man kann es sich finanziell leisten!
Habe auch, ähnlich wie Jürgen, die West vor längerer Zeit richtung Süden verlassen. Ich finde die Süd vom Publikum her doch schon sehr anders. Das Publikum auf der Süd ist (im wahrsten Sinne des Wortes) halt gesetzt, oft sieht man auch Familien, mitunter ganz kleine Kinder. Vor allem unsere amerikanischen K-Town-Supporter haben überhaupt keine Hemmungen, sogar ihre Säuglinge zum Soccer mitzuschleppen...
...Es wird viel über die West geredet, aber der Betze entfaltet erst dann seine volle Macht, wenn auch die Stehplatzleute nicht mehr stehen oder wenigstens mitschreien. Wenn wir das bei jedem Bundesligaheimspiel schaffen, dann holen wir 6-9 Punkte zusätzlich. Wäre eigentlich gut, wenn noch einige tausend Krischer in den Süden ausweichen müssten!
Ich verlasse die Kurve auch und wandere nach 14 Jahren auf die Süd ab. Die Ereignisse der letzten beiden Saisonspiele haben mich zu dem Schluss bewogen.
4.3 ist meine neue Heimat und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf, dass es endlich wieder losgeht.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: es trägt nicht unbedingt zu einer Faneinigkeit bei, wenn man solche Diskussionen führt.
Faneinigkeit ist eine Utopie,genau wie eine Welt ohne Anwälte.
Da geb ich dir recht. Eine 100% ige Einigkeit wird es nicht geben. Man kann es aber wenigstens versuchen.....
henrycity

Beitrag von henrycity »

Mag sein das es schon immer so ist,allerdings hat sich das ganze
extrem zugespitzt.Reich,Jung,Schön und Erfolgreich diese Werte stehen
zu sehr gegenüber anderen Werten wie Hilfsbereit zu einander stehen
wenns auch mal nicht so gut läuft im Vordergrund.

Steffbert hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Wo waren all diejenigen die sich erst jetzt wo der FCK wieder in der ersten Liga spielt eine Dauerkarte bestellen. Aber was solls so ist es halt in der heutigen Zeit wenn du oben stehst hast du viele Freunde.
Nö, Henry. Das war schon immer so.
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Ist doch gut um jeden der sich ne Dauerkarte holt. Diejenigen die schon eine hatten werden doch eh bevorzugt, da sie die Chance auf die unteren Blöcke haben. Ich hatte seit 2006 eine 8.1er, letzte Saison aus finanziellen Gründen dann keine. Klar hab ich dieses Jahr nur eine 7.4er bekommen, aber egal, hauptsache im Stadion stehen und den FCK erleben.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
gimpernteufel

Beitrag von gimpernteufel »

Tach
also ich konnte letzte Saison auch keine holen wegen der blöden Anstosszeiten. dieses Jahr habe ich 8.4 bekommen. Bin ich jetzt ein Fan 2.Klasse wenn ich nicht jedes Jahr ne DK habe? ich leide genauso wie jeder andere auch. habe seit 2 jahren ein Herzblut tattoo auf der Wade . So liebe ich diesen Verein und ich würde für ihn Sterben. Ausserdem bin ich schon als kleines Kind in der West gestanden. Wenn ich lese das hier ein paar lästern über die wo sich erst jetzt ne DK holen könnt ich :kotz: . Der FCK brauch alle Fans ob West,Ost,Süd oder Nord. Kapiert ihr das?
So Lg aus Gimpern.
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
Antworten