Ghana-Uruguay
Argentinien-Deutschland (eigener Thread siehe unten)
Brasilien-Holland
Spanien-Paraguay
Fürs Deutschland-Spiel gibt es hier wieder einen eigenen Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 40&t=10618
Dann wird eben entscheidend sein, wer das Eine Tor mehr schiesst.... und da zu der Abwehr bekanntlich auch der keeper gehört, und bei Argentinien auch noch Gabriel Heinze aufläuft, sehe ich uns da keinesfalls schlechter besetzt. Es fängt bei 0:0 an und es ist ein 50:50-Spiel. Brasilien ist auch noch nicht durch, ebenso Uruguay. Beim Duell Spanien vs. Paraguay würde ich mich jedoch auch auf Spanien festlegen.Paul hat geschrieben:Betrachtet man die WM so als ganzes, müssten eigentlich Uruguay, Argentinien, Brasilien und Paraguay weiterkommen. Das wäre wahrlich ein Hammer. Und ganz ehrlich: ich habe nur bei Paraguay erhebliche Zweifel.
So sehr über Argentiniens Defensivschwäche geredet wird, so sehr glaube ich, dass unsere noch größer ist.
Ich ruf' beim Sepp an, er soll die WM abbrechen. Ich meine, nun, nachdem Paul verraten hat, wie's ausgeht, ist doch die Spannung raus. Die Spieler freuen sich auch bissel mehr Urlaub und wir müssen die elendigen Tröten nicht mehr ertragen.Paul hat geschrieben: Fazit:
Spanien-Argentinien
Uruguay-Brasilien
daraus folgt:
Spanien-Brasilien
daraus folgt:
Spanien
Sei froh, dann wählst du sie nicht aus Versehen. Die ist nämlich extrem kostenpflichtig.Paul hat geschrieben:Danke!
Ich hätt's ja gemacht, aber ich hab dem Sepp seine Nummer nicht.
Naja, was die Teamleistung angeht, hast Du sicherlich recht, aber individuell können einige Spieler noch mindestens eine Schippe drauflegen z.B. KhediraSchlossberg hat geschrieben: Besser als gegen England kann die deutsche Mannschaft nicht spielen. Dass das gegen die Favoriten reicht, halte ich für möglich, aber weniger wahrscheinlich.