Paul hat geschrieben:Ich finde es mal wieder schäbig, über die hinzukommenden DK-Besitzer abzuledern. Genau das fördert dieses widerliche "guter Fan - schlechter Fan"-Denken - das kann nicht gut sein für unseren Zusammenhalt in der Fanszene, die m.E. JEDEM Lautrer Herzen offen steht, egal wie lange es schon für Bordeaux-Rot schlägt. Ich kenne aus dem Stehgreif sofort 2 User hier, die glühende und äußerst engagierte FCK-Fans sind, aber noch gar nicht allzulange, sind sie deshalb schlechtere Fans, weil sie erst später hinzukamen?
Klopfen wir uns einfach auf die Schulter (wer's braucht), die wir durch die dunkelsten Täler gewandert sind, aber nehmen wir die neuen - wer sagt eigentlich, dass das nicht ne Menge alte Hasen sind - vorbehaltlos in unsere Mitte und rocken die legendärste "Kurve" im deutschen Fußball - vielleicht auch weit darüber hinaus.
Die letzten Jahre waren die Spielansetzungen echt schwierig und trotzdem war die West sehr häufig voll. Alle wussten, dass man an der Tageskasse zuschlagen kann, wenn man nur will. Wer sagt uns eigentlich, dass das alles sogenannte Erfolgsfans sind? Vielleicht sind das die Leute, die die letzten Jahre so 10 Spiele sehen konnten und aufgrund des Platzangebotes eben keine DK-Order notwendig war.
Ich heiße jeden willkommen, für den der FCK eine DK wert ist. Lasst euch nicht beirren und schreit für die Teufel, bis eure Stimme versagt!
Wahre Worte, zumal das dann noch witzigerweise oftmals Fans sind, die auf der West Ihre ermäßigte DK haben und meinen Sie könnten die anderen Fans maßregeln.
Wäre der FCK nur auf solche Fans angewiesen, die sich, natürlich mit "Für immer FWS Stadion Shirt ausgestattet, noch Ihr eigenes Sixpack mitbringen, um sich vor dem Spiel zu besaufen, dann wäre der Weg durch das Tal noch lange nicht beendet, oder eher niemals überlebt worden.
So was ist einfach nur lächerlich und zeugt von weniig Durchblick.
Mir persönlich ist jede Dauerkarte lieb, da wir damit jetzt eine gewisse Liquidität bekommen.
Achja: Who the Fuck is FG???