FCK58 hat geschrieben:Mit den verschreibungspflichtigen Medikamenten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Was das betrifft, bin ich auch noch kurz vorm Beginn meines 52 Lebensjahres immer noch jungfräulich. Sowas war nie mein Ding.
Was aber deine 2. Frage betrifft, da kann ich dir nur einen guten Ratgeben:
ÜBEN, mein Junge. ÜBEN
wir verfehelen das thema....
du kannst mir doch nicht erzälen, dass du in deinem alter noch nicht freudestrahlend von einem arztbesuch heimgekommen bist....hallo, du redest hier mit nem alten zivi....
Laßt den Hoeneß doch sein Zeugs verkaufen. Wenn er das hinkriegt, mit Mäcces einen Deal zu machen, ist das doch nicht von vorn herein schlecht. Unabhängig davon, dass ich den Hoeneß (das ist ein wirklicher Bayern-Fan) schätze, Nürnberger Würste mag ich eh nicht. Ich erinnere mich mit Schaudern an dieses Microwellenzeugs im IC-Bistro (Speisewagen wurden ja aus Kostengründen abgeschafft), wenn man Hunger hatte und nix mehr anderes kriegen konnte. Das war einfach nur Nahrung.
Fans sind die besten Manager. Die denken nicht nur an sich.
Eigelstein51 hat geschrieben:Laßt den Hoeneß doch sein Zeugs verkaufen. Wenn er das hinkriegt, mit Mäcces einen Deal zu machen, ist das doch nicht von vorn herein schlecht.
Aus reinen Umsatz-Gesichtspunkten ist ein Deal mit einem System-Gastronomen ein Sechser im Lotto.Wenn er das dauerhaft etablieren kann,braucht er sich nie mehr Gedanken um seinen Lebensunterhalt machen (noch weniger als eh schon nicht).