aber nicht das er jetzt noch schlechter Spielt, weil er trauert
Richtig. Ich kann ihm, leider nur zu gut, nachfühlen und ich kann mir auch vorstellen das jetzt sein Knoten edlich geplatzt ist und er mit entsprechender Unterstützug jetzt mal zeigt warum er geholt wurde.soetern hat geschrieben:also man sollte dem opara großen respekt zollen!
und er hat auch noch ein tor gemacht!
Trotzdem kann man sich so schnell wie es nur get zu seiner Familie aufmachen um ihnen beizustehen. Emeka hat sich aber dafür entschieden das es für ehrenvoller ist seinen Vater stolz zu machen und seine Trauer zu überwinden. Zumal sicher nicht viele eine Chance auf ein paar freie Tage verpassen wollen, daher Respekt.LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:wieso respekt ? in allen ländern, wo temparaturen jenseits der 35 grad normal sind, werden verstorbene so schnell wie möglich (meistens am nächsten tag) beerdigt. opara wäre niemals rechtzeitig zur beerdigung gekommen.
was für ein bescheuertes kommentar!LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:wieso respekt ? in allen ländern, wo temparaturen jenseits der 35 grad normal sind, werden verstorbene so schnell wie möglich (meistens am nächsten tag) beerdigt. opara wäre niemals rechtzeitig zur beerdigung gekommen.