Forum

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei Mc Donalds (T-Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da haben sich zwei gesucht und gefunden:

Es klingt wie ein Scherz, ist aber keiner: Fußball-Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München verkauft demnächst Bratwurst bei McDonald's. Vom 5. Juli an bietet die Fast-Food-Kette in ihren 1361 deutschen Filialen die von Wurst-Fabrikant Hoeneß produzierten Nürnberger Rostbratwürstchen unter den Namen "Nürnburger" an. ...

http://wirtschaft.t-online.de/uli-hoene ... 4462/index
Es gibt immer was zu lachen.
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Das ist doch dann ganz einfach........bevor der Hoeneß auch nur einen Cent von mir bekommt,gehe ich lieber zum Burger King :D

Würde ihm der Nürnburger nur im Hals stecken bleiben :lol: :lol:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Seb

Beitrag von Seb »

Man kann sagen, was man will, der Uli hats einfach drauf.

Gut, dass ich seit Jahren nix mehr bei Mc Donalds esse...
Marky

Beitrag von Marky »

Gibt sogar eine Viralkampagne zum Nürnburger. Nicht unlustig!

http://www.youtube.com/user/HoWeUser1
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Probieren werde ich das Teil auf jeden Fall mal. Der Mc D ist immer wieder ein gern gesehener Anlaufpunkt auf Auswärtsfahrten und ich mag Nürnberger, dass der Uli da sein zweites Standbein präsentiert macht mir nix aus. Genau genommen ist es eine sehr gute Idee.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da macht halt wieder jemand aus Scheiße Geld. Im wahrsten Sinne des Wortes. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK58 hat geschrieben:Da macht halt wieder jemand aus Scheiße Geld. Im wahrsten Sinne des Wortes. :shock:
Und da muss man neidlos anerkennen das er das verdammt gut macht.
Der FCK hätte in den letzten Jahren öfters mal Einen gebraucht der aus Scheiße Geld macht.
Zudem sind seine Würstchen nichtmal so schlecht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Seb

Beitrag von Seb »

Beim FCK wurde in den letzten Jahren eher aus Geld Scheiße gemacht.

Uli Hoeness hat es betriebswirtschaftlich auf jeden Fall drauf. Dadurch, dass er so früh in den Managerbereich eingestiegen ist, konnte er direkt seine sportlichen Bereiche miteinfließen lassen und hatte genug Zeit sich zu entwickeln. Das ist ja nicht Standard im schnelllebigen Fußballgeschäft.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Geführt wird die Firma ja aber von seinem Sohn Florian.

All denen die jetzt schreiben
"Niemals Würste vom Hoeneß"
leg ich nahe mal zu überlegen ob sie ....

schon mal Nürnberger Würstl im Netto , Lidl, Aldi , Plus
oder Kaufland gekauft haben ?

Im Nürnberger Stadion ne Wurst (eigentlich sind es ja 3 kleine auf dem Brötchen) gegessen haben?

Oder im Greuther Stadion ?

Die sind alle von HoWe (Hoeneß und Weiß).

Als einige der ganz wenigen jedes Jahr DLG prämiert und im Test mehrfach mit sehr gut bewertet.

Ich find sie lecker.

Scheinbar ist der Sohn genauso ein Wirtschaftsgenie wie sein Vater.
Bei aller sportlichen Rivalität , das muß man ihnen lassen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Pfalzdeiwel,Lestat und Seb
Jungs,ihr habt natürlich alle recht. Ich habe auch schon des öfteren hier darüber geschrieben wie ich den Geschäftsmann UH einschätze.Da gibt es absolut keine Diskussionen. Nur: MC Doof hat seine Hauptverwaltung in München. Was glaubt ihr wohl wie ein UH an diesen Vetrag gekommen ist??? Da werden Amt und business gnadenlos verwurschtelt. Dagegen ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, solange nicht solche Auswüchse wie bei unseren Wirtschaftsverbrechern aus der Vergangenheit entstehen. :x
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genialer Schachzug,ohne Frage.

Gibt dem Restaurant "Zum Goldenen Bogen" doch mal wieder eine neue Facette.
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK58 hat geschrieben:@Pfalzdeiwel,Lestat und Seb
Jungs,ihr habt natürlich alle recht. Ich habe auch schon des öfteren hier darüber geschrieben wie ich den Geschäftsmann UH einschätze.Da gibt es absolut keine Diskussionen. Nur: MC Doof hat seine Hauptverwaltung in München. Was glaubt ihr wohl wie ein UH an diesen Vetrag gekommen ist??? Da werden Amt und business gnadenlos verwurschtelt. Dagegen ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, solange nicht solche Auswüchse wie bei unseren Wirtschaftsverbrechern aus der Vergangenheit entstehen. :x
Also Hoeneß auf eine Stufe zu stellen mit Freidrich und Co. bzw ihm ähnlich Machenschaften zu unterstellen ist schon zeimlich heftig. Ich schätze den Mann, bei aller Rivalität, so clever und so gewitzt ein das er sowas nicht nötig hat.
Und dafür das MC Doof seinen Sitz in München hat kann er auch nichts oder soll die Firma deswegen aufs das Geschäft verzichten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

wann sind die würste bei MC

Habe meinen dad schon eingeladen.

Drei Nürnberger,ein Milchshake mit Apfeltasche und zum Nachtisch
ein Eis mit Smartys.

Dann geht der ab wie ein Zäpfchen.

Alles fein verpackt in einer Bayerntüte mit einer Witzfigur von Nerlinger.
einmal lautern immer lautern
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Ach Leute - laßt doch den Hoeneß seine Würste bei MC D. verkaufen. Man muß sie ja nicht kaufen .
Viel schlimmer finde ich z. B., daß der Bayer- Konzern seine überteuerten Medikamente, auch durch meine Zwangskassenbeiträge bezahlt bekommt .
Man könnte boshaft sagen, ich finanziere mit, daß Leverkusen den FCK schlägt.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Lestat
Lies dir doch bitte meinen post zu Uh in aller Ruhe nochmal durch. Ich denke mal du hast zu schnell glesen und den Inhalt nicht ganz verstanden. Das kommt halt auch in den besten Familien mal vor :wink:
Obacht. Die Familie Friedrich war aber nicht gemeint :lol:
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hanseteufel hat geschrieben:Ach Leute - laßt doch den Hoeneß seine Würste bei MC D. verkaufen. Man muß sie ja nicht kaufen .
Viel schlimmer finde ich z. B., daß der Bayer- Konzern seine überteuerten Medikamente, auch durch meine Zwangskassenbeiträge bezahlt bekommt .
Man könnte boshaft sagen, ich finanziere mit, daß Leverkusen den FCK schlägt.....

Kompletter Schwachsinn....geh´doch mal zu nem anderen Arzt.... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bayer seine investitionen in die werkself davon abhängig macht, ob auch genug aspirin vertickt wurde....

komisch, dass es bisher wahrscheinlich in ordnung war, wenn ich mit einem aufgezwungenen "sparvertrag" bei der DVAG unterschwellig den FCK unterstützt habe... :schnarch:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ihr habt Probleme :nachdenklich:
Ich fresse weder Aspirin, noch habe ich einen Vertrag bei der DVAG unterschrieben. Woran das wohl liegt :D
Hermann Hesse
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:Ihr habt Probleme :nachdenklich:
Ich fresse weder Aspirin, noch habe ich einen Vertrag bei der DVAG unterschrieben. Woran das wohl liegt :D

aber du hast angst davor, dass es beim würstchen uli - mc donalds deal unsauber abgelaufen sein könnte...also, wenn nicht bayer, was dann...???
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mann, scheißfcköln. 6, setzen und 4 Wochen Alkoholverbot. Hast du jetzt meinen Post auch nicht kapiert oder nur irgendwelchen Schwachsinn von anderen nur nachgeplappert. Du enttäuschst mich. Ich denke mal, es wird besser sein , deine Alkohosperre noch um ein halbes Jahr zu verlängern. Wegen demBayernscheiß,den du mir angedichtest hast :D
Hermann Hesse
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:Mann, scheißfcköln. 6, setzen und 4 Wochen Alkoholverbot. Hast du jetzt meinen Post auch nicht kapiert oder nur irgendwelchen Schwachsinn von anderen nur nachgeplappert. Du enttäuschst mich. Ich denke mal, es wird besser sein , deine Alkohosperre noch um ein halbes Jahr zu verlängern. Wegen demBayernscheiß,den du mir angedichtest hast :D

Also es gibt doch Mittelchen, die auf der Liste stehen.... und du bist Konsument. Übrigens war nie die Rede von "bayernscheiss"...ich dachte da in eine ganz andere Richtung....

Alkoholverbot ist inakzeptabel..... ich muss mich doch auch über die Runden retten...

Note 6 für dich, aber du musst stehen bleiben... :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nicht 6 sondern 7. Weisst du auch warum?
Hermann Hesse
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:Nicht 6 sondern 7. Weisst du auch warum?
Nein, das musst du mir erklären...denn nur du hast bewusstseinserweiternde maßnahmen ergriffen..... der alk macht mich ganz schön blöd.... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

0k, 7Dinge braucht der Mann. Sex und was zum saufen. Taröööööt :D
Das passt dann auch mit dem Stehenbleiben :love:
Hermann Hesse
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:0k, 7Dinge braucht der Mann. Sex und was zum saufen. Taröööööt :D
Das passt dann auch mit dem Stehenbleiben :love:
Bei dir akzeptiere ich auch ein Schwanken...hauptsache, du hältst dich auf den Füßen.... das wäre ein bild für die götter.... :D

aber, du musst mir noch, in deiner, durch verschreibungspflichtige medikamente bedingten, geistigen umnachtung erklären, in welchem verhältniss mein optimaler sex-alkohol-verbrauch steht..... da benötige ich nen leitfaden.... :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mit den verschreibungspflichtigen Medikamenten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Was das betrifft, bin ich auch noch kurz vorm Beginn meines 52 Lebensjahres immer noch jungfräulich. Sowas war nie mein Ding.
Was aber deine 2. Frage betrifft, da kann ich dir nur einen guten Ratgeben:
ÜBEN, mein Junge. ÜBEN :prost:
Hermann Hesse
Antworten