Es klingt wie ein Scherz, ist aber keiner: Fußball-Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München verkauft demnächst Bratwurst bei McDonald's. Vom 5. Juli an bietet die Fast-Food-Kette in ihren 1361 deutschen Filialen die von Wurst-Fabrikant Hoeneß produzierten Nürnberger Rostbratwürstchen unter den Namen "Nürnburger" an. ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Probieren werde ich das Teil auf jeden Fall mal. Der Mc D ist immer wieder ein gern gesehener Anlaufpunkt auf Auswärtsfahrten und ich mag Nürnberger, dass der Uli da sein zweites Standbein präsentiert macht mir nix aus. Genau genommen ist es eine sehr gute Idee.
FCK58 hat geschrieben:Da macht halt wieder jemand aus Scheiße Geld. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und da muss man neidlos anerkennen das er das verdammt gut macht.
Der FCK hätte in den letzten Jahren öfters mal Einen gebraucht der aus Scheiße Geld macht.
Zudem sind seine Würstchen nichtmal so schlecht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Beim FCK wurde in den letzten Jahren eher aus Geld Scheiße gemacht.
Uli Hoeness hat es betriebswirtschaftlich auf jeden Fall drauf. Dadurch, dass er so früh in den Managerbereich eingestiegen ist, konnte er direkt seine sportlichen Bereiche miteinfließen lassen und hatte genug Zeit sich zu entwickeln. Das ist ja nicht Standard im schnelllebigen Fußballgeschäft.
@Pfalzdeiwel,Lestat und Seb
Jungs,ihr habt natürlich alle recht. Ich habe auch schon des öfteren hier darüber geschrieben wie ich den Geschäftsmann UH einschätze.Da gibt es absolut keine Diskussionen. Nur: MC Doof hat seine Hauptverwaltung in München. Was glaubt ihr wohl wie ein UH an diesen Vetrag gekommen ist??? Da werden Amt und business gnadenlos verwurschtelt. Dagegen ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, solange nicht solche Auswüchse wie bei unseren Wirtschaftsverbrechern aus der Vergangenheit entstehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Pfalzdeiwel,Lestat und Seb
Jungs,ihr habt natürlich alle recht. Ich habe auch schon des öfteren hier darüber geschrieben wie ich den Geschäftsmann UH einschätze.Da gibt es absolut keine Diskussionen. Nur: MC Doof hat seine Hauptverwaltung in München. Was glaubt ihr wohl wie ein UH an diesen Vetrag gekommen ist??? Da werden Amt und business gnadenlos verwurschtelt. Dagegen ist im Prinzip auch nichts einzuwenden, solange nicht solche Auswüchse wie bei unseren Wirtschaftsverbrechern aus der Vergangenheit entstehen.
Also Hoeneß auf eine Stufe zu stellen mit Freidrich und Co. bzw ihm ähnlich Machenschaften zu unterstellen ist schon zeimlich heftig. Ich schätze den Mann, bei aller Rivalität, so clever und so gewitzt ein das er sowas nicht nötig hat.
Und dafür das MC Doof seinen Sitz in München hat kann er auch nichts oder soll die Firma deswegen aufs das Geschäft verzichten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ach Leute - laßt doch den Hoeneß seine Würste bei MC D. verkaufen. Man muß sie ja nicht kaufen .
Viel schlimmer finde ich z. B., daß der Bayer- Konzern seine überteuerten Medikamente, auch durch meine Zwangskassenbeiträge bezahlt bekommt .
Man könnte boshaft sagen, ich finanziere mit, daß Leverkusen den FCK schlägt.....
@Lestat
Lies dir doch bitte meinen post zu Uh in aller Ruhe nochmal durch. Ich denke mal du hast zu schnell glesen und den Inhalt nicht ganz verstanden. Das kommt halt auch in den besten Familien mal vor
Obacht. Die Familie Friedrich war aber nicht gemeint
Hermann Hesse
Hanseteufel hat geschrieben:Ach Leute - laßt doch den Hoeneß seine Würste bei MC D. verkaufen. Man muß sie ja nicht kaufen .
Viel schlimmer finde ich z. B., daß der Bayer- Konzern seine überteuerten Medikamente, auch durch meine Zwangskassenbeiträge bezahlt bekommt .
Man könnte boshaft sagen, ich finanziere mit, daß Leverkusen den FCK schlägt.....
Kompletter Schwachsinn....geh´doch mal zu nem anderen Arzt.... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bayer seine investitionen in die werkself davon abhängig macht, ob auch genug aspirin vertickt wurde....
komisch, dass es bisher wahrscheinlich in ordnung war, wenn ich mit einem aufgezwungenen "sparvertrag" bei der DVAG unterschwellig den FCK unterstützt habe...
Mann, scheißfcköln. 6, setzen und 4 Wochen Alkoholverbot. Hast du jetzt meinen Post auch nicht kapiert oder nur irgendwelchen Schwachsinn von anderen nur nachgeplappert. Du enttäuschst mich. Ich denke mal, es wird besser sein , deine Alkohosperre noch um ein halbes Jahr zu verlängern. Wegen demBayernscheiß,den du mir angedichtest hast
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Mann, scheißfcköln. 6, setzen und 4 Wochen Alkoholverbot. Hast du jetzt meinen Post auch nicht kapiert oder nur irgendwelchen Schwachsinn von anderen nur nachgeplappert. Du enttäuschst mich. Ich denke mal, es wird besser sein , deine Alkohosperre noch um ein halbes Jahr zu verlängern. Wegen demBayernscheiß,den du mir angedichtest hast
Also es gibt doch Mittelchen, die auf der Liste stehen.... und du bist Konsument. Übrigens war nie die Rede von "bayernscheiss"...ich dachte da in eine ganz andere Richtung....
Alkoholverbot ist inakzeptabel..... ich muss mich doch auch über die Runden retten...
FCK58 hat geschrieben:0k, 7Dinge braucht der Mann. Sex und was zum saufen. Taröööööt
Das passt dann auch mit dem Stehenbleiben
Bei dir akzeptiere ich auch ein Schwanken...hauptsache, du hältst dich auf den Füßen.... das wäre ein bild für die götter....
aber, du musst mir noch, in deiner, durch verschreibungspflichtige medikamente bedingten, geistigen umnachtung erklären, in welchem verhältniss mein optimaler sex-alkohol-verbrauch steht..... da benötige ich nen leitfaden....
Mit den verschreibungspflichtigen Medikamenten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Was das betrifft, bin ich auch noch kurz vorm Beginn meines 52 Lebensjahres immer noch jungfräulich. Sowas war nie mein Ding.
Was aber deine 2. Frage betrifft, da kann ich dir nur einen guten Ratgeben:
ÜBEN, mein Junge. ÜBEN
Hermann Hesse