Forum

Alper Akcam verlässt FCK in Richtung Türkei (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@fck.de
fck.de hat geschrieben:Der in Bad Kreuznach geborene, türkische Staatsbürger unterzeichnet bei Kulübü einen Dreijahresvertrag.
fck.de hat mal wieder keinen Plan von gar nichts. Külübü ist nicht die Stadt, wo Alper hinwechselt. Selbst ich, dessen Türkischwortschatz sich auf Merhaba und Döner beschränkt kann erkennen, dass Külübü einfach nur "Klub" heißt. Die Stadt heißt Gaziantep! Gaziantepspor Külübü = Sportklub Gaziantep. Als offizielle FCK-Seite sollte man schon wissen, mit wem man da verhandelt hat. Gruber, setzen. Sechs minus!!

@Alper Akcam

Schade, dass er geht. Ich habe immer einen sehr positiven Eindruck von ihm gehabt aber für die Bundesliga reicht es dann vielleicht doch nicht ganz.
- Frosch Walter -
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Da wir nach dem Abgang von Alper nun nominell mit Micanski, Lakic und Nemec nur noch 3 Stürmer im Kader haben, erwarte ich dass wir auf jedenfall noch mal einen Stürmer verpflichten. Ob dies jetzt ein Stürmer vom Kaliber eines Berg ist oder einfach ein Back Up für die Bank, bzw. Tribüne kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe ja auf die Erste Option.
Lautern forever number one
~Abbadon~
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ~Abbadon~ »

Alles Gute Alper!
Finde er konnte sich bei uns nie richtig beweißen!
Gerade in der letzten Saison als Lakic, meiner Meinung nach teilweise echt neben sich stand, hätte man ihm eine Chance geben sollen!!!
Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt!
Bild
AchtzehnterMai08
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

@betze-weck.
wieder ein "Talent" weg??? Ich habe ihn noch nicht spielen sehen. Er hat ihn der 2. Liga nicht gespielt, dann wird er es auch nicht in der 1. Liga schaffen. Ich wünsche ihm alles Gute in seinem weiteren Fußballerleben. Nachtrauen brauch man aber wohl nicht. Bevor Neue verpflichten werden können, müssen Spieler weg, die uns nicht weiter bringen. Dazu zählt er mit Sicherheit. Das noch ein neuer Stürmer kommt, hat Stefan schon verlautern lassen. Die bisherigen Verpflichtungen stimmen mich positiv.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wieso sprechen alle davon wir hätten nur 3 Stürmer ? Was ist mit Amri ?
1 Lakic 2 Nemec 3 Micanski 4 Amri
In der Abwehr haben wir 6 Abgänge und kriegen wahrscheinlich nur mit Simunek einen neuen.

Alles gute Alper !
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@betze-weck.
wieder ein "Talent" weg???
Der Verein spricht doch immer von vielversprechenden Talenten, wenn diese einen Profivertrag erhalten. Leider bekamen die Jungs in den letzten Jahren nue den Vertrag, jedoch nie eine wirkliche Chance um ihr Potenzial auch im Spielbetrieb zu zeigen. Wenn ich Ihnen kein Vertrauen schenke, kann ich mir auch die Verträge sparen.

@ meiin-schaatz-fck-gollum:
Amri ist meistens verletzt und trifft das Tor nicht :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
michio
Beitrag von michio »

An alle Vorschreiber die spekulieren, dass ein Berg-TRANSFER (keine Ausleihe) für 100-150 T € über die Bühne geht:

Der HSV hat den für 10 MIO (!) verpflichtet, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dran, dass die den für so wenig Kohle abgeben würden, selbst als Leihgebühr wäre das noch relativ wenig m.M. nach!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Wieso sprechen alle davon wir hätten nur 3 Stürmer ? Was ist mit Amri ?
1 Lakic 2 Nemec 3 Micanski 4 Amri
In der Abwehr haben wir 6 Abgänge und kriegen wahrscheinlich nur mit Simunek einen neuen.

Alles gute Alper !
Ja da hast du Recht!
Also ich denke mal das Amri die Position von Sam vertritt und das unsere beiden Stammstürmer in momentaner Lage Micanski und Lakic heißen. Doch ich gehe Stark davon aus das wir noch einen wie Berg oder Allagui verpflichten und Lakic nur noch Stürmer Nummer 3 ist(Joker für am Schluss ordentlicht Dampf zu machen),denn für Liga 1 haben wir eindeutig zu wenig Stürmer von daher Lakic seine Form von der Saison 08/09 leider nicht (noch nicht) mehr hat.
Für Nemec wird es wohl eng werden ich würde ihn etwas Defensiver stellen,denn seine Torquote der letzten Saison spricht nicht gerade für einen 1.Liga geeigneten Stürmer! Seine Vorlagen dafür schon!
Also würde ich den eher ins Mittelfeld tun!
Ansonsten noch Simunek und wenn es geht noch andere gute Leute holen!
Und alles gute Alper!
Machs gut :!: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
pebe

Beitrag von pebe »

Im videotext habe ich gelesen, dass sich morgen simunek von wob zum medizinischen check in KL einfindet. Mit dem verein wäre soweit alles klar und er würde am liebsten schon morgen unterschreiben... Woher stammt die info, wer hat mehr wissen zu der sache??? :bitte: :schild:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

michio hat geschrieben:An alle Vorschreiber die spekulieren, dass ein Berg-TRANSFER (keine Ausleihe) für 100-150 T € über die Bühne geht:

Der HSV hat den für 10 MIO (!) verpflichtet, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dran, dass die den für so wenig Kohle abgeben würden, selbst als Leihgebühr wäre das noch relativ wenig m.M. nach!
Och, Leutz! Lest doch einfach mal richtig. Das wurde hier anfänglich als Ironie geschrieben. Einer stand wieder auf der Leitung bzw. hat wohl noch nie etwas von Ironie gehört. Die 100-150k Euro bezogen sich auf die Ablöse, die man für Akcam bekommen haben könnte. Dass der Berg einiges (!) mehr kosten würde, dürfte klar sein. Niemand hat hier ernsthaft etwas anderes behauptet.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Betze!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

pebe hat geschrieben:Im videotext habe ich gelesen, dass sich morgen simunek von wob zum medizinischen check in KL einfindet. Mit dem verein wäre soweit alles klar und er würde am liebsten schon morgen unterschreiben... Woher stammt die info, wer hat mehr wissen zu der sache??? :bitte: :schild:
Guck mal im Forum unter "Transfergerüchte". Dort gibt's einen eigenen Thread zu dem Thema.
Betze!
pebe

Beitrag von pebe »

hoffentlich ist die WM bald vorbei oder fängt wenigstens mal richtig an. :D Mein gott ist das eine arme veranstaltung...
Kann es ehrlich kaum erwarten den spielplan zu sehen, das auftakttraining zu besuchen und die vorbereitungsspiele zu besuchen! :schild:
jojo

Beitrag von jojo »

Ich glaube,die 150 000 die hier in den Raum geworfen wurden, bezogen sich nicht auf Berg, sondern auf Akcam.
Ich kann die Leistung von Akcam& Co nicht beurteilen, aber ich finds schon schade, dass die Jungs kaum Einsatzzeit bekommen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Was ist eigentlich mit Pinheiro?
Könnte wetten dass er zu Osnabrück wechstelt :(
Denn in ihm steckt auch ein riesen Talent!
Nur nach dem vom Vfl ist die Verpflichtung ja noch wahrscheinlicher.
Mal abwarten!
Kotysch wird sich wohl auch bald auf die Socken mache so wie wahrscheinlich Damjanovic,Paljic und co.(leider gottes)
Das bedeutet noch kräftig noch verpflichten!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

betze_oli hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pinheiro?
Könnte wetten dass er zu Osnabrück wechstelt :(
Denn in ihm steckt auch ein riesen Talent!
Meines Wissens will ihn Osnabrück nicht verpflichten. Er war dort zuletzt auch kein Stammspieler.
Bild
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

betze-weck hat geschrieben: Amri ist meistens verletzt und trifft das Tor nicht :wink:
Weil er aus Mainz kommt ?
Dem Weichei bringen wir schon leidenschaftlichen Fussball bei :D
Erik
Beitrag von Erik »

Mhhh... hatte den irgendwie noch auf dem Zettel.

Alles Gute& viel Erfolg für die Zukunft!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzebub14 hat geschrieben:Ich denke wir hatten auch irgendwo nicht die Möglichkeiten sie einzusetzen.
Erst der Erwartungsdruck mit dem Aufstieg, ausprobieren ist da einfach nicht und nun die Erwartungshaltung des Klassenerhalts, zwei, drei Jahre Bundesliga und einen gefestigten kader und Kern und wir haben die Möglcihkeit auch wieder mal unsere eigene Jugend einzusetzen. Abe rman beachte viele Leute aus der Jugend des Fcks springen schon frühzeitig ab, weil es bessere Jugendarbeiten als in Lautern gibt, z.B. Hoffenheim
Ebend. Die Zeiten in denen der FCK mal einen oder zwei Amateure hochholen und eine oder zwei Saisons mitnehmen kann, bis sie ausgereift sind, sind vorbei oder stehen erst in Zukunft wieder an. Je nachdem wie man es sieht.

Und wenn wir uns überlegen wieviele Spieler wir in den vergangenen vier bis fünf Jahren ablösefrei haben ziehen lassen, auch von den Amateuren, dann ist dieser Transfer schonmal ein guter Schritt nach vorne. Wir haben eine gute Kaderschmiede, die muss jetzt genuzt werden um dem FCK frisches Geld einzubringen, bis der nächste Klose irgendwo auf dem platten Land entdeckt wird, der uns dann in der ersten Mannschaft nach vorne wirft.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Alles Gute und viel Erfolg Alper Akcam.

Schade, dass es bei uns nicht für die 1. Mannschaft gereicht hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

kepptn hat geschrieben:
Betzebub14 hat geschrieben:Ich denke wir hatten auch irgendwo nicht die Möglichkeiten sie einzusetzen.
Erst der Erwartungsdruck mit dem Aufstieg, ausprobieren ist da einfach nicht und nun die Erwartungshaltung des Klassenerhalts, zwei, drei Jahre Bundesliga und einen gefestigten kader und Kern und wir haben die Möglcihkeit auch wieder mal unsere eigene Jugend einzusetzen. Abe rman beachte viele Leute aus der Jugend des Fcks springen schon frühzeitig ab, weil es bessere Jugendarbeiten als in Lautern gibt, z.B. Hoffenheim
Ebend. Die Zeiten in denen der FCK mal einen oder zwei Amateure hochholen und eine oder zwei Saisons mitnehmen kann, bis sie ausgereift sind, sind vorbei oder stehen erst in Zukunft wieder an. Je nachdem wie man es sieht.

Und wenn wir uns überlegen wieviele Spieler wir in den vergangenen vier bis fünf Jahren ablösefrei haben ziehen lassen, auch von den Amateuren, dann ist dieser Transfer schonmal ein guter Schritt nach vorne. Wir haben eine gute Kaderschmiede, die muss jetzt genuzt werden um dem FCK frisches Geld einzubringen, bis der nächste Klose irgendwo auf dem platten Land entdeckt wird, der uns dann in der ersten Mannschaft nach vorne wirft.
Das würd ich nicht mal so pauschal sagen. Mainz hat letzte Saison auch einen Jungen wie Schürrle reingeschmissen und der is schon eingeschlagen. Und als Aufsteiger konnten sie sich auch nicht sicher sein, dass sie den Klassenerhalt so souverän schaffen, wie es ihnen (leider) letztlich gelungen ist.
Oder wer hat bei Bayern vor der Saison mit einem Müller oder Badstuber gerechnet? Jetzt sind sie fester Bestandteil des deutschen WM-Teams.
Und bei Bayern stehst du schließlich auch ständig unter Druck, um es mal mit den Worten von Oliver Kahn auszudrücken :-)
Find es gar net verkehrt vielversprechende Talente einfach mal drauf los kicken zu lassen.
Könnt mir vorstellen, dass es bei Alan Stulin so sein könnte, dass er einige Einsätze bekommt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Alles Gute Akcam.
So muss des immer öfter werden. Eigene Spieler hochholen, die Chance geben, und wenns net passt - zeitnah noch einen Transfererlös erzielen.
Dann haben alle was davon.
So sollte Nachwuchsarbeit laufen.
Dass du zumindest die Ausbildungskosten wieder annähernd drin hast.
Die "Granaten" behalten wir natürlich selber. :D
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Viel Glück Alper !
Habe immer gehofft, daß er noch den Sprung in die 1. Elf packt. Leider nicht...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Weschtkurv hat geschrieben:Alles Gute Akcam.
So muss des immer öfter werden. Eigene Spieler hochholen, die Chance geben, und wenns net passt - zeitnah noch einen Transfererlös erzielen.
Dann haben alle was davon.
So sollte Nachwuchsarbeit laufen.
Dass du zumindest die Ausbildungskosten wieder annähernd drin hast.
Die "Granaten" behalten wir natürlich selber. :D
Tja und woher wießt du im voraus wer ne Granate wird?
Ich seh schon vor mir was hier los ist wenn Akcam in der Türkei plötzlich Tore erzielt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kappel1719 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Das würd ich nicht mal so pauschal sagen. Mainz hat letzte Saison auch einen Jungen wie Schürrle reingeschmissen und der is schon eingeschlagen. Und als Aufsteiger konnten sie sich auch nicht sicher sein, dass sie den Klassenerhalt so souverän schaffen, wie es ihnen (leider) letztlich gelungen ist.
Oder wer hat bei Bayern vor der Saison mit einem Müller oder Badstuber gerechnet? Jetzt sind sie fester Bestandteil des deutschen WM-Teams.
Und bei Bayern stehst du schließlich auch ständig unter Druck, um es mal mit den Worten von Oliver Kahn auszudrücken :-)
Find es gar net verkehrt vielversprechende Talente einfach mal drauf los kicken zu lassen.
Könnt mir vorstellen, dass es bei Alan Stulin so sein könnte, dass er einige Einsätze bekommt.
Es sei auch daran erinnert, dass in der Abstiegssaison 2006 bis zu 5 junge Spieler mehr oder weniger regelmäßig aufliefen. Auch wenn es schlussendlich nicht zum Klassenerhalt reichte, konnte man den Buben keinen Vorwurf machen. Mehr Druck als in dieser Saison geht ja wohl nicht mehr!
Auch lasse ich den Hinweis auf etwaig bessere Nachwuchszentren wie SAPhausen nicht wirklich gelten. Unsere Freunde von 60 machen es doch vor, wie man trotz zahlreicher und auch zahlungskräftigerer Konkurrenz gute und ertragreiche Nachwuchsarbeit macht. Druck haben die dortigen Spieler ebenfalls, da 60 eigentlich in jeder Saison zum Aufstieg verdammt ist.
Wir müssen zukünftig besser scouten und den Spielern auch eine Perspektive aufzeigen können. Es kann doch nicht angehen, dass ein Ludwigshafener wie Schürrle beim Depp groß rauskommt. Solche Leute gehören auf den Betze und nicht nach Wiesbaden-Süd.
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Grundsätzlich sehe ich das wie viele andere hier auch:

Wenn der Spieler nach Ansicht der sportlichen Leitung keine Perspektive hat,muss er den Verein verlassen.

Sich darauf zu verlassen,dass jemand den Durchbruch schaffen KANN,dafür haben wir keine Zeit und auch kein Geld.

Daher interessiert es mich dann auch herzlich wenig,ob ein abgewanderter Spieler in der Ferne die Bude trifft oder nicht.

Und wenn wir dann noch einen Transfererlös erzielen können,haben wir alles richtig gemacht.
Antworten