ich habe 3 dauerkarten angefragt aber bekomm einfach kein Reservierungsschreiben
Klar, ein Promille muß immer sein! Verstehst Du doch, oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab mit denen telefoniert.
Da hat alles wunderbar geklappt. Es ist einfach so, das wir halt nicht nur wenig Kohle für die Mannschaft haben, sondern auch für das Personal. Auch das sollten wir mal bei aller Schelte berücksichtigen. Andere Vereine beschäftigen da größere Heere....
Aber eines möchte ich noch loswerden:
Wir haben für mehr als 4000 Euro Dauerkarten bestellt.
Müssen da 4 Euro Bearbeitungsgebühr wirklich sein ?
Als so eine Art "Standgas"?dem fritz seine erben hat geschrieben:Klar, ein Promille muß immer sein! Verstehst Du doch, oder?
Das "Promille" ist bei EINER Dauerkarte die gleiche Summe...und von dem bissel Promille müssen die leben....dem fritz seine erben hat geschrieben:Klar, ein Promille muß immer sein! Verstehst Du doch, oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab mit denen telefoniert.
Da hat alles wunderbar geklappt. Es ist einfach so, das wir halt nicht nur wenig Kohle für die Mannschaft haben, sondern auch für das Personal. Auch das sollten wir mal bei aller Schelte berücksichtigen. Andere Vereine beschäftigen da größere Heere....
Aber eines möchte ich noch loswerden:
Wir haben für mehr als 4000 Euro Dauerkarten bestellt.
Müssen da 4 Euro Bearbeitungsgebühr wirklich sein ?
Undgenau darum müssen die auch bei 4000€ sein.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Das "Promille" ist bei EINER Dauerkarte die gleiche Summe...und von dem bissel Promille müssen die leben....
Nein, bei mir auch nocht nicht. Hatte meinen Abbuchungsauftrag letzten Freitag abgeschickt.FCKFan1988 hat geschrieben:wurde bei den Leuten mit Bankabbuchung schon das Geld abgebucht ? Mache mir langsam Gedanken![]()
![]()
Und auch ich habe angerufen und hole die Karte morgen ebenfalls einfach ab, wenn ich es rechtzeitig aus Düsseldorf nach Hause schaffe.Matt hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich hier in Lautern wohn. Bin vor ein paar Tagen hochgefahren und hab alles vor Ort geklärt...
quatsch. Eine Karte für 155 Euro kostet 4 Euro, und für über 4000 auch...kepptn hat geschrieben:Undgenau darum müssen die auch bei 4000€ sein.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Das "Promille" ist bei EINER Dauerkarte die gleiche Summe...und von dem bissel Promille müssen die leben....
Nicht wenn ihm die Kunden auch so die Tür einrennen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
quatsch. Eine Karte für 155 Euro kostet 4 Euro, und für über 4000 auch...
ein gutes Geschäft lässt bei größeren Mengen mal was nach.
Ich würde ja weniger an den vier Euro rummosern sondern vielmehr über die dafür entgegengebrachte Leistung. Dort drückt der Schuh, aber vier Euro sind ja auch vier Euro.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sagen wir mal, die 4 Euro müssten bei mehr als 4000 Euro nicht unbedingt sein.
Aber der Standardsatz ist ja: Alles für den Verein, der Verein braucht jedes Geld.
Da kann man es sich nicht leisten, DK für über 4000 Euro für lau zu bearbeiten oder zu verschicken. Da wäre ja nun wirklich JEDER Gewinn weg.