Forum

Sippel: „Die ganze Saison war ein Highlight“ (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Die ganze Saison war ein Highlight“

Nachdem Mannschaft und Trainer der Roten Teufel am Dienstag, 18. Mai 2010, zum letzten Mal vor der Sommerpause zusammenkamen, ging es für die Akteure anschließend in den wohlverdienten Urlaub. Wir sprachen zum Abschied noch einmal mit FCK-Torhüter Tobias Sippel.

Tobi, nach einer langen und aufregenden Saison steht jetzt eine Pause bis zum Trainingsbeginn am 28. Juni 2010 an. Wie sehr freust Du Dich auf die Auszeit?
Ehrlich gesagt freu ich mich schon sehr auf ein paar freie Tage. Ich hatte ja im letzten Jahr wegen der U21-WM gar keinen Urlaub und praktisch durchgespielt, da kommt mir das nun sehr gelegen um mal abzuschalten und den Akku wieder aufzuladen. Auch ist jetzt mal Zeit für andere Dinge, ansonsten steht der Fußball ja eindeutig im Vordergrund.

Wie wirst Du die kommenden sechs Wochen verbringen? Was hat Euch der Trainer Marco Kurz mit auf den Weg gegeben?
Ich denke ich werde jetzt erst einmal ein paar Tage nichts machen und es mir gut gehen lassen. Dann ist natürlich auch in den freien Tagen trainieren angesagt. Wir bekommen vom Trainerteam individuell abgestimmte Trainingspläne, nach denen wir uns fit halten. Da geht es darum, seine Kondition nicht zu verlieren. Als Leistungssportler muss man ständig was tun, wenn auch nicht in der Intensität wie im normalen Trainingsbetrieb. Aber sechs Wochen auf der faulen Haut liegen geht natürlich nicht. Ich werde auch etwas Urlaub machen und mit Freunden wegfliegen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wird jetzt auch mal der Vertrag von Sippel endlich verlängert???

Oder wollen wir wieder kein Geld für einen top ausgebildeten Torwart zum Ende der nächsten Saison :?:

Genauso warte ich auf die Vertragsverlängerung von Amedick.

Irgendwie scheinen diese wichtige Themen momentan unterzugehen...
Sowas darf nicht vernachlässigt werden.

WIR MÜSSEN in Zukunft auch durch Spieletransfers Geld verdienen !!!!

Ich hoffe darauf dass Kuntz in der Beziehung noch handeln wird :!:

Möglicherweise wird mein Beitrag auch in dieser Ecke des Forums untergehen.... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von RedGlory am 20.06.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

@ RedGlory
Darauf wart ich auch schon länger, da muß unbedingt was in sehr naher Zukunft passieren, Florian Dick und Laki kannste auch noch dabeizählen, deren Vertrag läuft auch 2011 aus. (von den Stammspielern)
Wann hatten wir das letzte mal Transfererlöse? Das könnte fast der Miro sein, und dessen Ablöse ist zu Lotto geflossen, da die uns das "geborgt" hatten.
Gruß SEAN
Edit: Glaub es war Sanogo
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Nur Geduld, ich bin sicher das da schon verhandelt wird.

Zumindest hatte Stefan doch gesagt das wegen der Verlängerungen nach dem Urlaub geredet wird. Ich denke das die trainingsfreie Zeit, jetzt vorm Auftakt, dazu benutzt wird.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten