Forum

Dauerkartenverkauf startet in Kürze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

@ Coolaid
Ich wollte mit Sicherheit die Leute aufm Berg nicht kritisieren, ich weiß auch das die gute Arbeit abliefern. Habs selbst feststellen können, als es bei mir wegen den Trikots zum Saisonende Unklarheiten gab.
Ich denke, es wurde einfach zu spät angefangen. Klar, man wußte erst spät, in welcher Liga man spielt, man hätte aber auch die Reservierungsschreiben anfang Mai mit den Preisen für Liga 1 + 2 verschicken können, auf so ein DIN A 4 Blatt passt viel drauf. :D
Ansonsten, wie schon erwähnt, großes Lob an die Leute da oben, guter Job, hoffendlich bleibts so.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzechaot
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Hallo brauche mal eure Hilfe, habe ein Reservierungsschreiben vom FCK für meine Dauerkarten bekommen. Muss ich jetzt nur noch die Überweisung abgeben und dann is alles fertig? Weil da noch ein Schreiben wegen DFB Pokal dabei is. Bin da bissl verwirrt.

Danke schonmal
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

von Westkurvenveteran am 12.06.2010, 20:07
--------------------------------------------------------------------------------
Wir haben über den Fanclub 18 Karten bestellt, und 12 von uns haben verlängert.

Der eine hat was, der andere wartet noch. Irgendwie seltsam.
Bei mindestens 4 Leuten aus unserem Fanclub ist was schief gelaufen. Karten bestellt, nie eine Bestätigung bekommen, die Bestellung ist irgendwie verloren gegangen, wie sie nun auf Nachfrage zur Antwort bekommen haben. Also ich würde allen raten, die noch auf Reservierungsbestätigungen warten, mal direkt beim Kartenservice nachfragen, wenn noch Fragen sind. Problem allerdings: Man könnte stundenlang in der Warteschleife hängen, Mailanfragen werden kaum mal beantwortet.
Für Leute, die von weiter her kommen und nicht mal eben hoch auf den Berg in den Kartenservice gehen können, nicht eben optimal.
Aber irgendwie wird das schlussendlich zu klären sein.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So, unsere Dauerkarten sind gekommen, und Zahlungsziel ist der 21.6. .....

Prima !
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So, unsere Dauerkarten sind gekommen, und Zahlungsziel ist der 21.6. .....

Prima !
Na bitte, es geht doch.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn, die wissen, das ich übel gemault hätte, wenn nicht..... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, die wissen, das ich übel gemault hätte, wenn nicht..... :D
Ja, die hatten sicher nen Stinkstiefel-Aktionsplan in der Schublade.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, die wissen, das ich übel gemault hätte, wenn nicht..... :D
Och, die hatten nur Angst vor dem 140 Kilo Koloss im Anmarsch auf die Geschäftsstelle :)
Bild mit dem gesamten Fanclub :)

Original aus dem Fußballspiel der Tiere -> http://www.youtube.com/watch?v=CJs3PYich2g
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

JochenG hat geschrieben:
Och, die hatten nur Angst vor dem 140 Kilo Koloss im Anmarsch auf die Geschäftsstelle :)

140 kg, hat er abgenommen? Welche Diät, ich will auch abnehmen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran

Jungs, wie ich sehe, wisst ihr was ich meine.... :D

@der alte FCK#ler: Nicht abgenommen: Kampfgewicht..... :nachdenklich:
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Tja hab da mal ne Frage
Ich hab meine Dauerkartenreservierung ohne Ermäsigung geschickt bekommen.
Nun bin ich noch Schüler und habe nun bereits zweimal meine Ermäsigungsbestätigung mit Bitte um ein neues Reservierungsschreiben per Mail gesendet.
Und das bereits das erste Mal vor zwei Wochen.
Vom FCK kam aber weder eine Empfangsbestätigung noch irgendeine andere Antwort.(Ja E-mailadresse stimmt)
Was machen? und geht es noch anderen so?
Das Problem ist das morgen die Reservierungsbestätigung abläuft, was bedeutet das ich morgen im Fck-Servicecenter anrufen werden. Hat da jemand noch ne andere nummer außer 01805 3188 00?
und hat vielleicht noch jemand Tipps?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
salamander

Beitrag von salamander »

Bei allem Respekt und mit der gebotenen Ruhe: Das Verhaqlten des Kartenservice ist einfach unprofessionell. Meine Karte ist heute gekommen. Angekündigte Fristen (Versand bis 23. KW) werden nicht eingehalten. Keine Mitteilung dazu auf der Homepage oder im Newsletter. Per Telefon sind sie nicht erreichbar. E-Mails beantworten sie nicht (warum dann die Kontaktadresse?).

Die haben sich jetzt monatelang darauf vorbereiten können und dann so eine Abwicklung.
Westkurvenveteran

Bei uns ist eine Bestellung (Schülerkarten) schief gelaufen. Ich geh morgen da mal rauf....
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Also ich bin Neubesteller und habe, da ich Mitglied bin, mein Reservierungsschreiben letzte Woche Mittwoch erhalten. Kann mich also nicht beschweren, da alles reibungslos abgelaufen ist.
Ich selbst habe eine Reservierung für Block 7.3 bekommen.

Die, die bereits Inhaber einer Dauerkarte sind sollten sich eigentlich keine Sorgen um Ihren bisherigen Platz machen, da sie diesen generell wieder zugewiesen bekommen, egal wann sie das Schreiben jetzt erhalten. Bei mir stand, dass eine Versetzung in einen unteren Block nur möglich sei, wenn welche ihre Dauerkarte nicht verlängern.

Bekommt man eigentlich als bisheriger Dauerkarteninhaber direkt seine Karte geschickt oder auch nur ein Reserv.schreiben. Bei mir stand etwas von 29. Kalenderwoche.
Zusammenstehen für den FCK!
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

@ st.patrick: mir gehts auch so.

habe jetzt einfach den ermäßigten betrag mit der alten reservierung überwiesen, sollen die halt schauen wie sie es regeln.

komme ja noch nicht mal per telefon durch, wie soll ich da was nachfragen?

gruß

ein fanatischer fckler

ps: dachte der ticketservice von s04 wäre chaotisch, aber das hier...
fck 94

Beitrag von fck 94 »

St.Patrick hat geschrieben:Tja hab da mal ne Frage
Nun bin ich noch Schüler und habe nun bereits zweimal meine Ermäsigungsbestätigung mit Bitte um ein neues Reservierungsschreiben per Mail gesendet.
Vom FCK kam aber weder eine Empfangsbestätigung noch irgendeine andere Antwort.(Ja E-mailadresse stimmt)
Das Problem ist das morgen die Reservierungsbestätigung abläuft, was bedeutet das ich morgen im Fck-Servicecenter anrufen werden. Hat da jemand noch ne andere nummer außer 01805 3188 00?
Jep, hatte das Problem auch, im Schreiben steht bei mir das zum einen "Schüler bis zum 16. Lebensjahr" (Stichtag 30.07.94) und zum anderen "Schüler&Studenten bis zum 25. Lebensjahr" eine Ermäßigung bekommen. Allerdings wurde auch ich aufgefordert den vollen Preis zu zahlen. Auf die Mail haben sie seit 10 Tagen bis heute nicht geantwortet, deshalb hab ich gestern angerufen und nach ca. 20 Minuten Warteschleife erzählt mir die Dame dann, dass sie sich verschrieben hätten und die Ermäßigung nur bis zum 16. für Schüler und bis zum 25. Lebensjahr für Studenten zu bekommen ist.
Meiner Meinung nach eine totale Sauerei, da ich bereits seit 2 Monaten spare und jetzt schauen kann wie ich die ca. 40 € Differenz zusammen bekomme :x
lautern64

Beitrag von lautern64 »

fck 94 hat geschrieben:
Jep, hatte das Problem auch, im Schreiben steht bei mir das zum einen "Schüler bis zum 16. Lebensjahr" (Stichtag 30.07.94) und zum anderen "Schüler&Studenten bis zum 25. Lebensjahr" eine Ermäßigung bekommen. Allerdings wurde auch ich aufgefordert den vollen Preis zu zahlen. Auf die Mail haben sie seit 10 Tagen bis heute nicht geantwortet, deshalb hab ich gestern angerufen und nach ca. 20 Minuten Warteschleife erzählt mir die Dame dann, dass sie sich verschrieben hätten und die Ermäßigung nur bis zum 16. für Schüler und bis zum 25. Lebensjahr für Studenten zu bekommen ist.
Meiner Meinung nach eine totale Sauerei, da ich bereits seit 2 Monaten spare und jetzt schauen kann wie ich die ca. 40 € Differenz zusammen bekomme :x
Hab grad nochmal auf der FCK Homepage nachgeschaut. Da steht wortwörtlich:

Anspruch auf Ermäßigung haben:

Schüler bis zum 16. Lebensjahr (Stichtag 31:07.1994)

Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr (Stichtag 31.07.1985) gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises

Quelle: http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... 01011.html

Also da kann irgendetwas nicht stimmen, den eigentlich hast du Anspruch auf Ermäßigung, da würede ich auf jedenfall nochmals anrufen.
Lautern forever number one
fck 94

Beitrag von fck 94 »

lautern64 hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:
Hab grad nochmal auf der FCK Homepage nachgeschaut. Da steht wortwörtlich:

Anspruch auf Ermäßigung haben:

Schüler bis zum 16. Lebensjahr (Stichtag 31:07.1994)

Schüler und Studenten bis zum 25. Lebensjahr (Stichtag 31.07.1985) gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises

Quelle: http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... 01011.html

Also da kann irgendetwas nicht stimmen, den eigentlich hast du Anspruch auf Ermäßigung, da würede ich auf jedenfall nochmals anrufen.
Hmm...Die Überweisung ist schon weg :x
Dann werd ich wohl in den Ferien wohl oder übel mal auf den Berg hoch fahren müssen, da das am Telefon total chaotisch läuft und auf e-mails offensichtlich nicht geantwortet wird...
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ FCK 94
soweit ich weiß, gilt für die im Internet angegebene Preise auch das Auszeichnungsgesetz.
Daher würd ich sagen, verschrieben ist kein Argument. Hab nicht nachgekuckt, aber habense mittlerweile das "verschriebene" abgeändert?
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mausüüü

Beitrag von Mausüüü »

Also ich hab innerhalb von 2 Tagen eine Antwort auf mein Ermäßigungsschreiben bekommen :-D

Aber auch nur, weil sie meinen Studentenausweis nicht verstanden haben ;-)

Beim Ticketshop ist es nunmal so, dass die keine "Lesebestätigung" versenden (bekomm ich nie und trotzdem Antwort) und wenn du es abgeschickt hast, hast du den Beweis ja selbst in deinem E-Mail Account! Einfach immer zur Sicherheit ausdrucken und erstmal warten!
Da kommen pro Tag hunderte von E-Mails an und da arbeiten nicht viele!
Ist einfach ne schlechte Orga!

Und keine Angst, seine Dauerkarte verliert man nicht so schnell! Vor allem haben die immer nen Restkontigent, der noch nicht ausgeschöpft ist!
Ich hab nämlich letzte Winterpause meine Rückrundendauerkarte für Block 7.1 bekommen!

Also kein Streß, Bestätigung behalten und ausdrucken und denen erstmal ein wenig Zeit geben! Auch wenn du das vor 2 Wochen weggeschickt hast, machen die erstmal die allgemeinen Reservierungen fertig, bevor die sich mit den neuen beschäftigen!
Und über die Ermäßigungen sind die sich glaub allgemein nicht einig! Weil die "Schüler" nicht definieren...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich bis gestern noch nichts bekommen habe,habe ich einfach mal beim FCK angerufen,nach einer gewissen Wartezeit ging auch jemand dran.

Mein Schreiben ist offensichtlich verlorengegangen,auf welchen verschlungenen Wegen auch immer.

Aber laut Auskunft der Dame brauche ich mir keine Sorgen machen,da ich ja seit eh und je Abbucher bin,somit ist meine Karte in jedem Fall reserviert.

Die Kündigungsfrist wäre in diesen Tagen irgendwann abgelaufen,aber ich werde mich hüten :D
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Also zur Klarstellung, Ermäßigung erhält jeder Schüler oder Student mit
Nachweiss, wer mit 16 Jahren eine Lehre beginnt und Geld verdient,
hat keinen Anspruch auf Ermäßigung! :wink:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

geldnutzer hat geschrieben:Also zur Klarstellung, Ermäßigung erhält jeder Schüler oder Student mit
Nachweiss, wer mit 16 Jahren eine Lehre beginnt und Geld verdient,
hat keinen Anspruch auf Ermäßigung! :wink:
Ja, macht Sinn. Studieren und nebenher Geld verdienen gibt ne Ermässigung, bei 350€ Lehrgeld gibts nix.
Michael

Beitrag von Michael »

Habe das gleiche Problem.
Nun hab ich eben den vollen Preis bezahlt- besser als ohne DK da zu stehen.

Professionell ist die Abwicklung trotzdem nicht. :oops:
Auf ein Neues.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

hab mal ne Frage an die Leute die Bankabbuchung bei der Dauerkarte haben als Zahlmittel

Wurde das Geld bei euch schon abgebucht ? Bei mir nämlich noch nicht

Hat der FCK mich etwa vergessen? :(
Antworten