Das is ne Idee mit dem Anruf. Werd ich gleich morgen früh machen.
Hab versehentlich ne DK Anfrage an den Verein gesendet....wie ich jetzt sehe war das wohl unnötig.
Hallo,
gibt es eigentlich einen Sitztribünenplan mit Reihen und den einzelnen Sitzplätzen dazu die ich mir ansehen kann?
Schön wäre auch ein Onlineplan mit den schon reservierten Plätzen.
Im Moment sehe ich nur die einzelnen Blöcke.
Ich kann zwar bei der neuen Dauerkartenbestellung auch die Reihe angeben aber da mir die Reihe nicht bekannt ist wird es schwierig.
Wir wollen dieses Jahr mit unseren Dauerkarten umziehen und so ein Plan wäre sehr hilfreich bei der Auswahl.
Frankfurt hat bei 26.000 Dauerkarten den Vorverkauf eingestellt und bei uns hat noch nicht jeder Dauerkartenbesitzer sein Verlängerungsschreiben?
Sonderbar, noch alle im Urlaub?
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Frankfurt hat bei 26.000 Dauerkarten den Vorverkauf eingestellt und bei uns hat noch nicht jeder Dauerkartenbesitzer sein Verlängerungsschreiben?
Sonderbar, noch alle im Urlaub?
Gruß SEAN
Vielleicht liegt es einfach auch an der Quantität des Personals. Ich kenne selbst eine Person, die in dieser Abteilung arbeitet. Und ich muss jetzt einmal eine Lanze für die Leute dort brechen. Die geben alles und tun ihr Bestes. In einem Bereich, in dem es viele Tausende "Kunden" gibt, kann man nicht immer jedem alles recht machen (das ist jetzt nicht explizit auf Deinen Post bezogen, SEAN). Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt ). Immer dran denken, gut Ding will Weile haben, und unser Ding ist verdammt gut!!
Coolaid hat geschrieben:... Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt )...!
Genau hier liegt ja der Hund begraben. Wenn die Reservierungsbestätigung am Mo eintrudelt bleiben noch zwei Tage um rechtzeitig zu bezahlen. Die Mitarbeiter trifft da wohl auch weniger die Schuld, die Aktion scheint eher mies geplant und zu knapp befristet.
Coolaid hat geschrieben:... Wir werden alle rechtzeitig vor dem ersten Spiel unsere Karten haben (sofern Ihr denn auch alle rechtzeitig bezahlt )...!
Genau hier liegt ja der Hund begraben. Wenn die Reservierungsbestätigung am Mo eintrudelt bleiben noch zwei Tage um rechtzeitig zu bezahlen. Die Mitarbeiter trifft da wohl auch weniger die Schuld, die Aktion scheint eher mies geplant und zu knapp befristet.
Ich gehe mal davon aus, dass Reservierungsbestätigungen, die später versandt werden, auch eine längere Zahlungsfrist haben. In der Reservierungsbestätigung heißt es ja, dass die Karten nach Zahlungseingang, frühestens jedoch in der KW 29 verschickt werden. Daher gehe ich von einer entsprechend flexiblen Zahlungsfrist aus. Alles andere wäre, wie Du schon sagst, mies geplant.
Zuletzt geändert von Coolaid am 13.06.2010, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
naja vielleicht haben die, die Ihr Schreiben erst nächste Woche bekommen einen anderen Zahlungstermin, eventuell hat man es im Vorfeld in zwei Gruppen unterteilt oder ähnliches.
Klar kann es mal Verzögerungen geben. Allerdings wäre ja eine Mitteilung auf der HP nett. In dem Stil: "Wir packen es nicht ganz, wie geplant alle Schreiben in der 23. Woche zu versenden. Wir brauchen ne Woche mehr. Macht Euch keine Gedanken, auch die Überweisungsfrist wird entsprechend verlängert". Jeder hat dafür Verständnis und alle sind beruhigt.
Aber nix. Nach derzeitigem Stand darf man ne teure Eilüberweisung machen, um die DK nicht zuverlieren. Was stört, ist diese verdammte Wurschtigkeit. Die wissen doch seit mindestens einer Woche, dass es länger dauert. Das ist ne Sache der Leitung und kein Problem der einzelnen Mitarbeiter.
Ich denke,dass man dir von Seiten des Vereins entgegen kommen wird,falls du die Frist nicht genau einhalten kannst.Letzte Saison hab ich es auch verpennt.Einfach mal anrufen auf der Geschäftsstelle und abklären.Gibt normalerweise keine Probleme.
Frage, fällt justpay weg oder wird die Dauerkarte jetzt gleichzeitig zur justpay-Karte???
Na letzteres. Das war ja eigentlich für die letzte Saison schon so geplant.
Danke. Das das eigentlich für letzte Saison schon geplant war, muss wohl irgendwie an mir vorbeigerauscht sein.
Was die knappe Überweisungsfrist betrifft, wie bereits erwähnt, einfach beim Kartenservice anrufen oder ne Mail schicken und denen die Lage schildern. So hab ichs auch schon mal gemacht und so werd ichs auch dieses Mal machen, da ich das Geld für meine DK auch erst morgen überweisen werde.
Also ich hatte noch nie Probleme mit der Weitergabe einer ermäßigten Dauerkarte...wurde auch noch nie kontrolliert. Vor allem wer macht das?? Beim Einlass gehts elektronisch und die Ordner am Block interessierts nich?!
Und du verlierst deine reservierte Dauerkarte nicht sofort am 16. Juni;) das dauert alles^^