Das Problem hier ist, das einige denken, das wir eine große Nummer sind. Fakt ist aber das wir nur ein Aufsteiger sind, mehr nicht! Und wir werden vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg kämpfen!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ wenerg
Jop, das mit den Talenten aus anderen Ligen sehe ich auch so.
Aber alles was nicht aus der BuLi oder vergleichbar guten Ligen kommt, stößt hier sofort auf Abneigung.
Hashemian, der hat doch die benötigte BundesligaerfahrungHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ja ich bin der Meinung, dass könnten wir wirklich.
Aber es wird immer auf was großes gewartet... immer mit der Hoffnung **Im Hintergrund läuft bestimmt was großes...**
Mir fällt wirklich nur das Warten auf Miro ein, sonst würde es aus meiner Sicht keine Logik geben....FCnautriK hat geschrieben:@SEAN
Das ist es ja, welcher Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein als dieser Micanski?
Mir fällt da aus der Bundesliga niemand ein.
Wenn jemand nicht von der Bank eines von dir genannten Vereins kommt, können wir ihn sowieso nicht gebrauchen und die Spieler der genannten Vereine sind zu teuer, also wo ist jetzt die Logik von Kuntz?
Bei Miro bleibt die Frage, wird er nach der Scheiß Saison wieder der alte, vor allem wenn die WM auch nix wird?Underfire hat geschrieben:Mir fällt wirklich nur das Warten auf Miro ein, sonst würde es aus meiner Sicht keine Logik geben....FCnautriK hat geschrieben:@SEAN
Das ist es ja, welcher Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein als dieser Micanski?
Mir fällt da aus der Bundesliga niemand ein.
Wenn jemand nicht von der Bank eines von dir genannten Vereins kommt, können wir ihn sowieso nicht gebrauchen und die Spieler der genannten Vereine sind zu teuer, also wo ist jetzt die Logik von Kuntz?
Dadrin liegt am Ende der Hase begraben, Der Spieler will ja irgendwann auch mal Planungssicherheit haben, wer wartet eine Ewigkeit, vor allem wenn man hört, das der interessierte Verein (FCK) sich erhofft, einen anderen Stürmer (Sestak) zu verpflichten.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Micanski holen wird.
[u]... sollte er bis dann noch nicht woanders unterschrieben haben[/u].