kadlec hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:
Gut, daß du es erwähnst.
Ich folgere dann daraus, daß die Möglichkeit besteht beide Spieler zu verpflichten. Es ist nicht unwahrscheinlich. I hope so...

Wieder so eine konstruktive Diskussion einen Zoll breit neben der Realität, die mehr als nur blass an die Ära Friedrich/Wieschemann erinnert, in der man ebenfall die Forderungen der Fans ohne mit der Wimper zu zucken zu erfüllen gedachte, ohne dabei allerdings zu wissen, wie sie zu finanzieren waren.
War damals aber auch egal. Hauptsache die Fanszene grunzte satt und zufrieden und suhlte sich ein paar Jahre lang im Glanz der großen Namen - wenigstens solange, bis der ganze Stall schlußendlich ausgemistet werden mußte und man das Dach über dem Kopf verlor und man den ersten strengen Winter draußen in der Kälte im Freien verbringen durfte. Von da an war es mit der Herrlichkeit vorbei und Atze genoss fortan den Ruf des bösen Buben. Dabei hat jede Mitgliedschaft immer die Führung, die sie auch verdient. Hoffentlich ist diese Diskussion kein schlechtes Beispiel für jenes Sprichwort.
Du stellst die aktuelle FCK-Geschaftsführung aber auf ganz dünnes Eis !
Ich denke, man hat daraus gelernt und wird besonnen mit dem verfügbaren Geld umgehen. Trotzdem muß der FCK tief in die Tasche greifen um in der 1. BL mithalten zu können. Ja, ich behaupte sogar er muß bis an die "finanzielle Schmerzgrenze des Möglichen" gehen.
Zuletzt stelle ich mir gerade die Frage, was DU als FCK-Fan eigentlich willst ?
...wahrscheinlich kein MAOM, sondern den Erfolg der FCK-Mannschaft, oder ?! Für diesen Erfolg muß jeder Cent locker gemacht werden und clever, auf Erstliga-Niveau, eingekauft werden.
Zum Thema Friedrich/Wieschemann:
Bedenke, der FCK ist gerade erst aufgestiegen und hat noch ein paar Jährchen Zeit für einem handfesten Finanz-Skandal.
Achtung Ironie !!!
Ich vertraue SK & Co. und hoffe, daß die Verantwortlichen die bestmöglichen Verpflichtungen vornehmen und die auch dann finanziell in den Rahmen des FCKs passen.