Forum

DFB-Pokal: FCK gastiert beim VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nordlicht-92
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

Ein schweres, aber cooles Los ! Ich komm ja aus dem OS--Landkreis und kann dann mit Zug in 20min da sein :D
Ob unterschätzt worden oder nicht, Osnabrück ist ein Pokalschreck. Eigentlich hat auch nur der HSV die unterschätzt und ist mit zweiter Garde angetreten, BVB und S04 waren beide in Bestbesetzung.
Naja, es wird auf jeden Fall sehr schwer. Aber ich freu mich drauf.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

DIE HAUE MA WEG :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Kämpfen und siegen ! - basta. :teufel2:
Freu´mich schon auf dieses Spiel vs. Osnabrück... :kampf:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Arme Osnabrücker ! Stehen sie doch massiv unter Erfolgsdruck wegen ihrer zurückliegenden Pokal-Husarenstücke. Da wirds doch ein Kinderspiel sein so einem Verein wie unserem FCK der sich nix leisten kann und Spieler wie Sam,Jendrisek und ev. Mandjeck verloren hat zu schlagen. Warten wirs ab, wir werden ja sehen :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Eins der einfachen aber nicht zu unterschätzenden Lose.

Da sind Pirmasens für Leverkusen und Windeck für die Bayern schwerer, weil die eine Überraschung schaffen wollen. Und da haben wir es mal wieder etwas leichter erwischt.

In diesen Sinne

Ein 1:0- Auswärtssieg (gerne höher, aber mir reicht ein 1:0 Sieg) :teufel2: :teufel2:

PS: Wenigstens in einem gescheiten Stadion, nicht wie in solchen Bruchbuden wie das Koblenzer Oberwerthstadion z. B.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Sorry leute das wars aber schon... :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Schluggi

Beitrag von Schluggi »

Mist,warum trifft es uns immer so hart. Warum haben wir keinen Bayern Bonus ? Aber wer den Pokal gewinnen will, muß auch da durch.

Gruß
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Das wird doch ein klacks für uns. Schließlich haben wir letzte Saison auch schon gegen Leverkusen gewonnen :-) Da wird uns Osna schon nich umbringen :teufel2:
Hoffentlich spielen wir nicht bei Flutlicht... Die Serie die die Osnabrücker bei Flutlicht hinlegen is ja beängstigend :shock:
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Back from Ibiza und dann lese ich hier sowas!!!???
Geil, wenigstens ein geiler Gegener mit ne ordentlichen Wand an Fans.
Meine Meinung zu dem geflenne hier: Pussys!!!!
Nur Schwächlinge wollen schwache Gegener. Wir sind der Betze und somit keine Schwächlinge!
Wird ein gutes hartes umkämpftes Spiel mit ner ordenlichen Portion Stimmung das wwir am Schluss mit nem knappen Sieg für uns verbuchen. Punkt!
:D
So ich geh jetzt direkt wieder raus in die Sonne, was ich einigen Flennern und pessimisten auch mal empfehlen würde anstatt sich zuhause vor jedem Gegner ins Hösschen zu machen. Denn im Pokal und in der 1. Liga muss man bereit sein sich mit jedem zu messen :teufel2: .
In diesem Sinne: Eeeeeffff Ceeeeee Kaaaaaaa.
(Man wir das ne geile Saison)
Warum hab noch kein Schreiben wegen meiner Dauerkartenverlängerung?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
joff

Beitrag von joff »

Pokalschreck? In den Medien vielleicht. 08/09 2:0 gegen den FSV verloren, soviel dazu. Einmal ne starke Leistung und einmal ne ordentliche Leistung mit viel Dussel machen noch keinen dauerhaften Pokalschreck.
Eigentlich ein perfekter Gegner umd die (mehr oder weniger neue) Mannschaft zu testen. Nicht zu schwach, aber definitiv auch nicht zu stark.
Stimmung ist da auch ordentlich, Spass machts da oben auf jeden Fall.
Das wird ein feines, spannendes Spiel bei dem wir einen gut aufgestellten, überlegenen FCK erleben. Wird nicht allzu oft nächste Saison passieren :D
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Alle Jahre wieder...
wir ham auch einfach kein Losglück... aber hey, Braunschweig ham wir auch mit 10 Mann besiegt, wieso solls in Osnabrück nicht auch klappen...
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Nordlicht-92 hat geschrieben:Ein schweres, aber cooles Los ! Ich komm ja aus dem OS--Landkreis und kann dann mit Zug in 20min da sein :D
.
ich wohne ja in melle und werd auch da sein ;) sobald der termin steht werden die karten geordert :P
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich komme aus Münster und werde dort auch hinfahren.
Wer also Interesse hat sich anzuschließen. Kann sich gerne melden.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gutes Los, hätte schlimmer kommen können.
Kleine Standortbestimmung.
Aufsteiger gegeneinander, hat Charme.
Die Erfolge in der letzten Pokalrunde lassen sich nicht jedes Jahr wiederholen.
Klares Ziel, Sieg und nächsten Gegner abwarten.
Ich bin in der ersten Liga, nicht Osna, basta!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Los!
Aber machbar!
Kurz vor der Auslosung dachte ich,was schlimmeres als Osnabrück ziehen können wir ja nicht! Und was war?
Die Glücksfee zog Osnabrück ich erzählte stolz herum das ich an diesen Gegner schon dachte und was war? Sie zog Lautern!!!
Die Haun mer weg ist nurn 2.Ligist :D :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Des wird bestimmt ein schweres Spiel...
Wisst ihr noch ? DIE Universalfloskel vor den letzten Spielen... :D
Gilt auch hier. Leichte Gegner gibts im Pokal net.
Osnabrück wird geschlagen - fertig Ab. :teufel1:
Und gerade im Pokal ist es unbedingt notwendig, nur von Spiel zu Spiel zu denken. :wink:
Einen hab ich noch :
Des Spiel is richtungsweisend für die Saison, danach sehen mir, wo mir stehen... :D
Webinho

Beitrag von Webinho »

Das schwerste Los, dass es gab. Das muss man ganz klar so sagen. Osnabrück hat letztes Jahr einige Hochkaräter wie den HSV ausgeschaltet, scheiterte erst im Viertelfinale unglücklich gegen Schalke. Das wird eine harte Nummer. Vom Ausgang dieses Spiels wird womöglich der Verlauf der ganzen Saison abhängen. Schwer, aber machbar für unsere Jungs. Aber nur, wenn alle 100% geben wie bei einem Spiel gegen Bayern oder sonstwen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Leute, bei allem Respekt für die Osnasen...letztes Jahr is Vergangenheit !
Des war einmalig für die. Wiederholungen gibts net.
Die waren als Drittligist sowas von motiviert gegen Mannschaften wie HSV usw.
Jetzt kommen aber wir ! Nochmal gelingt des denen nicht sich in so einen Rausch zu spielen.
Und gegen die ehemals beste Zweitligaabwehr wird der neue Zweitligist Osnabrück NIEMALS ein Tor schiessen !!!
Mir haun die weg - Basta ! :teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Ja toll der schwerste Gegner, würd mich nicht wundern wenn nach der ersten Runde Schluss ist aber ich denke wir packen das. Das letzte Spiel in Osna haben wir glanzvoll gewonnen! :teufel2:
Für immer FCK!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Menschens Kinners, wie sich hier alle einpissen, sry für die Wortwahl, echt jetzt. Das ist Osnabrück und nicht Barca oder Bremen...

"Sry Leute, aber das wars schon", "Shit", ""Muss das immer uns passieren", "Das schwerste Los das es gab" :lol: Das ist doch echtmal alles Müll! :!:

Bleibt mal aufm Teppich und überlegt euch welchen gegner Ihr da alle gerade stark redet. Klar hätte man wie die Bayern in die Pampa der 5 Liga kutschern können, so kann sich De witt wenigstens bedanken und gescheit verabschieden.

Ist doch jnicht zu fassen hier, die Saison hat noh nicht angefengen und alle ham Angst vorm VFL Osnabrück :oops:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Osnabrück ist eines der schwersten Lose die im Topf waren. Aber ich finde es nicht mal so schlecht, denn dann können wir gleich zeigen was wir draufhaben. Letztes Jahr hatten wir auch einen schweren Gegner, landeten einen knappen Sieg und legten den Grundstein für eine erfolgreiche Saison.
Lautern forever number one
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Als Osnabrück gezogen wurde war mir klar das wir aus dem Topf rausspringen! Wieder schweres Los aber auf der anderen Seite egal! Was zählt ist die Bundesliga und der Pokal ist nicht mehr als Zubrot!
Meine Meinung!
CKwon

Beitrag von CKwon »

Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben ;-)

Sicherlich das sportlich schwerste Los. Positiv: Die Mannschaft wird schon vor dem 1. Spieltag richtig gefordert. Und: Dort ist das Stadion bestimmt ausverkauft, also auch ein paar mehr Einnahmen als wenn wir gegen den Torgelower SV Greif spielen würden...
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

CKwon hat geschrieben:Gut, dass wir den Osnabrückern in der Winterpause ihren besten Spieler abgekauft haben ;-)
Wen denn?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich finde das Los absolut ok. Ein Gegner der absolut nicht zu unterschätzen ist. Wir sind der Goliat und werden den David schon schlagen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten