Forum

DFB-Pokal: FCK gastiert beim VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Klar sicher kein traumlos,

sehe es aber auch etwas positiv.

1. Vieleicht kommt es ja sogar im TV wüste nich was sonst für ein Spiel.
2. Es wird niemand auf die Idee kommen Osna zu unterschätzen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kollias hat geschrieben:Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
Den Dreck aus Osnabrück muss man trotzdem nicht stärker reden als sie sind. Sie haben den HSV und den BVB rausgeworfen, ok. Wir haben Bayer Leverkusen zerlegt als die ihre beste Phase der Saison hatten. Das sollte man im Osnabrück-Hype nicht unter den Tisch kehren. Zumal ich mich an den schwachen Auftritt des HSV in der Pokalrunde zuvor gegen Düsseldorf erinnere.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben: Ja, lasst uns einfach alles völlig optimistisch sehen, dann wird bestimmt alles gut!
Ja, am Besten nässen wir uns künftig jeden Morgen kräftig ein. ;)
Richtig. Immer schön jammern.

Wir sind Lautern, wir kriegens nie leicht gemacht, das sollte doch mittlerweile klar geworden sein.

łKollias: Aber mit kämpfen und siegen kommen wir weiter.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Kollias hat geschrieben:Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
Es ist nicht zu fassen... Die Mannschaft will auch nicht IRGENDWIE weiterkommen. Du kannst davon ausgehen, dass Marco Kurz die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Darüberhinaus will jeder Spieler soeine Leistung bringen. Da mach dir mal keine Sorgen!

Es ist aber definitiv so, dass man mit Wille, positiver Einstellung und dem Glauben an sich auch den kleinen Unterschied machen kann. Wie sonst wurde Bayern München bisher bezwungen. Weil der FCK technisch bessere Einzelspieler hatte, sicher nicht... Naja, der Mythos vom Betze lebt nur noch in den alten Köpfen...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Lautrer79 hat geschrieben:
Es ist nicht zu fassen... Die Mannschaft will auch nicht IRGENDWIE weiterkommen. Du kannst davon ausgehen, dass Marco Kurz die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Darüberhinaus will jeder Spieler soeine Leistung bringen. Da mach dir mal keine Sorgen!

Es ist aber definitiv so, dass man mit Wille, positiver Einstellung und dem Glauben an sich auch den kleinen Unterschied machen kann. Wie sonst wurde Bayern München bisher bezwungen. Weil der FCK technisch bessere Einzelspieler hatte, sicher nicht... Naja, der Mythos vom Betze lebt nur noch in den alten Köpfen...
Lächerlich...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Klar sind wir als Erstligist Favorit, aber Osnabrück darf man nicht unterschätzen, gegen die ham wir uns schon immer schwer getan...

@Hellfire: Alles gute;)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Kollias

Beitrag von Kollias »

Danke PaaHaat, das wollte ich auch grad schreiben

@Kepptn
Genau so kommen wir weiter. Aber nicht mit "Was wollt ihr, wir sind der Erstligist, da gewinnen wir schon", "Macht euch nichts ins Hemd, wir gewinnen da locker " etc.
Wir wissen alle wie das ablaufen kann: Flutlicht, ein Erstligist kommt, da sind fans und mansnchaft gleichmal zu 120% motiviert. das wird kein Spaziergang wie manch einer denkt und davor warne ich ja nur.

@Lautrer79
Das hat doch nix mit Angsthasen zu tun. Aber komm was schreib ich hier groß rum, ändert ja eh nix dran. Ich sehe, man muss schreiben "Wir sind Lautern, wir können alles" schreiben, dann ist alles gut.
Zuletzt geändert von Kollias am 06.06.2010, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

PaaHaaT hat geschrieben:

Lächerlich...
Finde es lächerlich, was Angsthasen unter uns weilen. Mit denen kann man kein Feuer machen...
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben:
Lächerlich...
Finde es lächerlich, was Angsthasen unter uns weilen. Mit denen kann man kein Feuer machen...
Du, wie gerne würde ich sagen:

Her, scheissegal wer kummt, den hau ma vum Berch runner wies Amen in de Kirch...

Aber die Zeiten sind nunmal vorerst vorbei, es geht um jeden Cent, deswegen wollen manche hier das wir weiter kommen...
Den Pott holen wa eh net, (obwohl sag niemals nie...) aber deswegen kann man doch soviel Kohle scheffeln wie's geht...
Aber den alte Mythos Betze mit sowas zu vergleichen verbietet sich doch völlig, oder wie siehst du das?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lieber nach Osnabrück als nach http://www.youtube.com/watch?v=9ZtjI2flJoE .
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

PaaHaaT hat geschrieben:
Du, wie gerne würde ich sagen:

Her, scheissegal wer kummt, den hau ma vum Berch runner wies Amen in de Kirch...

Aber die Zeiten sind nunmal vorerst vorbei, es geht um jeden Cent, deswegen wollen manche hier das wir weiter kommen...
Den Pott holen wa eh net, (obwohl sag niemals nie...) aber deswegen kann man doch soviel Kohle scheffeln wie's geht...
Aber den alte Mythos Betze mit sowas zu vergleichen verbietet sich doch völlig, oder wie siehst du das?
Vielleicht kennen viele den Mythos gar nicht oder wissen nicht was er bedeutet.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ist schwer das jetzt zu erkennen, ob du mich damit indirekt ansprechen willst oder wirklich nur die Allgemeinheit...

letzteres stimmt sicherlich, aber erstgenanntes lass ich mir nicht unterstellen...

Is aber auch gut jetzt, wir schweifen ab...

Schwerer Gegner, machbarer Gegner, wird ne lustige Auswärtsfahrt...
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

PaaHaaT hat geschrieben:Ist schwer das jetzt zu erkennen, ob du mich damit indirekt ansprechen willst oder wirklich nur die Allgemeinheit...

letzteres stimmt sicherlich, aber erstgenanntes lass ich mir nicht unterstellen...

Is aber auch gut jetzt, wir schweifen ab...

Schwerer Gegner, machbarer Gegner, wird ne lustige Auswärtsfahrt...
Warum sollte ich dich persönlich meinen?? Das ist mein Eindruck der Allgemeinheit...
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Das meine ich ja, schwer rauszulesen und da ich dich nochnicht richtig kenne sowieso .... Awa basst jo jetz :prost:

Allerhop Leute, diskutiert noch schee weiter, ich hau mich mal hin... :)
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

PaaHaaT hat geschrieben:Das meine ich ja, schwer rauszulesen und da ich dich nochnicht richtig kenne sowieso .... Awa basst jo jetz :prost:

Allerhop Leute, diskutiert noch schee weiter, ich hau mich mal hin... :)
Guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=2e3-ioA0 ... re=related

Gute Nacht :teufel2:
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

auf ard kommt ab 1.40 nen bericht über die wm 1954... :teufel2:

sehr empfehlenswert
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leute, freut euch doch mal ! ! !
Osnabrück - FCK ist die Begegnung der ersten Hauptrunde !
Die einzige Begegnung Erste-Zweite Buli in dieser Runde !

Die Hütte an der Bremer Brücke wird voll ! Einnahmen !

Ja, es wird ein ganz schweres Spiel. Na und ?
Wir werden uns daran gewöhnen.
Keine leichten Spiele mehr gehen die Bornheimer, Ahlen, die Tussen, RWO etc. Nur noch Gegner vom Format Leverkusen, St. Pauli etc.
Merkt ihr endlich was oder war der letzte Schoppen schlecht ?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Onnwoilerer

du hast aue gegen gladbach vergessen aber unser spiel hat natürlich mehr atmosphäre......
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hast natürlich recht, was kuck ich auch in die falsche Liste von Spiegel-online, werde diese hirnamputierte URL für mich zu sperren versuchen.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Tja wenn man jetzt noch wüsste an welchem Tag das Spiel stattfindet :?
Aber die DFL wird uns noch lange im Ungewissen lassen :x
Onnwoilerer

ich empfehle http://transfermarkt.de/de/auslosung-de ... 40663.html

aber ich verzeihe dir den fehler...;D liegt bestimmt an der uhrzeit
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Schlossberg hat geschrieben:Hast natürlich recht, was kuck ich auch in die falsche Liste von Spiegel-online, werde diese hirnamputierte URL für mich zu sperren versuchen.
selbst auf bundesliga.de steht es falsch. Aue ist wohl noch nicht in der zwitem liga angekommen...
Diavol Rosu

Beitrag von Diavol Rosu »

Leute, nachdem wir nichteinmal wissen, wie unsere Manschaft nächste Runde aussieht, gibt es eigentlich nur 2 Optionen! Wir machen die platt, oder wir machen die platt! Alles andere steht nicht zur Debatte!

Wir sind die Region und nicht "Wir"!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Loszieh-Verbot für Nationalspielerinnen!

Wir packen das, aber das kann langsam nicht mehr wahr sein was die uns für eine scheisse zu losen!
Antworten