Den Dreck aus Osnabrück muss man trotzdem nicht stärker reden als sie sind. Sie haben den HSV und den BVB rausgeworfen, ok. Wir haben Bayer Leverkusen zerlegt als die ihre beste Phase der Saison hatten. Das sollte man im Osnabrück-Hype nicht unter den Tisch kehren. Zumal ich mich an den schwachen Auftritt des HSV in der Pokalrunde zuvor gegen Düsseldorf erinnere.Kollias hat geschrieben:Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
Richtig. Immer schön jammern.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, am Besten nässen wir uns künftig jeden Morgen kräftig ein.Kollias hat geschrieben: Ja, lasst uns einfach alles völlig optimistisch sehen, dann wird bestimmt alles gut!
Es ist nicht zu fassen... Die Mannschaft will auch nicht IRGENDWIE weiterkommen. Du kannst davon ausgehen, dass Marco Kurz die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Darüberhinaus will jeder Spieler soeine Leistung bringen. Da mach dir mal keine Sorgen!Kollias hat geschrieben:Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
Lächerlich...Lautrer79 hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen... Die Mannschaft will auch nicht IRGENDWIE weiterkommen. Du kannst davon ausgehen, dass Marco Kurz die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Darüberhinaus will jeder Spieler soeine Leistung bringen. Da mach dir mal keine Sorgen!Kollias hat geschrieben:Hat nix mit einnässen zu tun, sondern mit Realismus. Mit "Das werden wir schon irgendwie schaffen" kommen wir nicht weit.
Es ist aber definitiv so, dass man mit Wille, positiver Einstellung und dem Glauben an sich auch den kleinen Unterschied machen kann. Wie sonst wurde Bayern München bisher bezwungen. Weil der FCK technisch bessere Einzelspieler hatte, sicher nicht... Naja, der Mythos vom Betze lebt nur noch in den alten Köpfen...
Finde es lächerlich, was Angsthasen unter uns weilen. Mit denen kann man kein Feuer machen...PaaHaaT hat geschrieben:Lächerlich...Lautrer79 hat geschrieben:
Es ist nicht zu fassen... Die Mannschaft will auch nicht IRGENDWIE weiterkommen. Du kannst davon ausgehen, dass Marco Kurz die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Darüberhinaus will jeder Spieler soeine Leistung bringen. Da mach dir mal keine Sorgen!
Es ist aber definitiv so, dass man mit Wille, positiver Einstellung und dem Glauben an sich auch den kleinen Unterschied machen kann. Wie sonst wurde Bayern München bisher bezwungen. Weil der FCK technisch bessere Einzelspieler hatte, sicher nicht... Naja, der Mythos vom Betze lebt nur noch in den alten Köpfen...
Du, wie gerne würde ich sagen:Lautrer79 hat geschrieben:Finde es lächerlich, was Angsthasen unter uns weilen. Mit denen kann man kein Feuer machen...PaaHaaT hat geschrieben:
Lächerlich...
Vielleicht kennen viele den Mythos gar nicht oder wissen nicht was er bedeutet.PaaHaaT hat geschrieben:Du, wie gerne würde ich sagen:Lautrer79 hat geschrieben:
Finde es lächerlich, was Angsthasen unter uns weilen. Mit denen kann man kein Feuer machen...
Her, scheissegal wer kummt, den hau ma vum Berch runner wies Amen in de Kirch...
Aber die Zeiten sind nunmal vorerst vorbei, es geht um jeden Cent, deswegen wollen manche hier das wir weiter kommen...
Den Pott holen wa eh net, (obwohl sag niemals nie...) aber deswegen kann man doch soviel Kohle scheffeln wie's geht...
Aber den alte Mythos Betze mit sowas zu vergleichen verbietet sich doch völlig, oder wie siehst du das?
Warum sollte ich dich persönlich meinen?? Das ist mein Eindruck der Allgemeinheit...PaaHaaT hat geschrieben:Ist schwer das jetzt zu erkennen, ob du mich damit indirekt ansprechen willst oder wirklich nur die Allgemeinheit...
letzteres stimmt sicherlich, aber erstgenanntes lass ich mir nicht unterstellen...
Is aber auch gut jetzt, wir schweifen ab...
Schwerer Gegner, machbarer Gegner, wird ne lustige Auswärtsfahrt...
Guckst du:PaaHaaT hat geschrieben:Das meine ich ja, schwer rauszulesen und da ich dich nochnicht richtig kenne sowieso .... Awa basst jo jetz![]()
Allerhop Leute, diskutiert noch schee weiter, ich hau mich mal hin...
selbst auf bundesliga.de steht es falsch. Aue ist wohl noch nicht in der zwitem liga angekommen...Schlossberg hat geschrieben:Hast natürlich recht, was kuck ich auch in die falsche Liste von Spiegel-online, werde diese hirnamputierte URL für mich zu sperren versuchen.