Glaubst du, die hätten so einen Motivationsschub bekommen, wenn sie in Braunschweig verloren hätten?Ich glaubs eher nicht.Fragile X Factor hat geschrieben:
Ich denke an Braunschweig (bzw. wie die Spieler/Trainer die Bedeutung in der Nachbetrachtung gesehen haben, oder glaubt ihr mit Hintertupfingen wäre das genauso gewesen??)
Soweit ich weiß mitte Juli !!!fck_fan12 hat geschrieben:wenn ich mal fragen darf wann issen die bundesliga spielplan auslosung ?
Der Berliner Athletik-Klub 07 kooperiert mit einem türkischen Profiverein (oder auch wieder nicht, das ist wohl recht wirr momentan).fck_fan12 hat geschrieben:und seit wan spielt ein türkischer verein in deutschland oO
spielt leider nichmehr mitPaaHaaT hat geschrieben:bin ich jetz blöd oder wieso seh ich de SWV da nirgends?
Wenn du das weißt, gib mir auchmal ne AntwortPeter Gedöns hat geschrieben:Der Berliner Athletik-Klub 07 kooperiert mit einem türkischen Profiverein (oder auch wieder nicht, das ist wohl recht wirr momentan).fck_fan12 hat geschrieben:und seit wan spielt ein türkischer verein in deutschland oO
1:2 im Viertelfinale des BFV-Pokal gegen Sandhausen II.PaaHaaT hat geschrieben: Wieso seh ich nirgends de Waldhof? Gabs da Quali-Spiele
Danke =)Peter Gedöns hat geschrieben:1:2 im Viertelfinale des BFV-Pokal gegen Sandhausen II.PaaHaaT hat geschrieben: Wieso seh ich nirgends de Waldhof? Gabs da Quali-Spiele
So ähnlich gabs das schon.PaaHaaT hat geschrieben: Ohje wär das n Ding wenn wir mal inner 1. Runde nach Mannheim müssten...
Ajo gabs des schunmol, war da auch am Start, aber ich wills halt nochmal haben...Peter Gedöns hat geschrieben:So ähnlich gabs das schon.PaaHaaT hat geschrieben: Ohje wär das n Ding wenn wir mal inner 1. Runde nach Mannheim müssten...Die Mutter aller Spiele war das damals.
Sehr geil: Nöttingen (OL) wirft im Halbfinale Sandhausen raus und verliert das Finale gegen deren 2. Mannschaft.
Vuvuzelabläser!Lautrer79 hat geschrieben: Nur Turnbeutelvergesser...
Ja, lasst uns einfach alles völlig optimistisch sehen, dann wird bestimmt alles gut!Lautrer79 hat geschrieben:Meine Güte.... was tummeln sich hier Angsthasen und Jammerlappen!!! Mit Euch im Rücken gehts sicher wieder bergab. Nur Turnbeutelvergesser...
Classic! Sehr geil!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Vuvuzelabläser!Lautrer79 hat geschrieben: Nur Turnbeutelvergesser...
Ja, am Besten nässen wir uns künftig jeden Morgen kräftig ein.Kollias hat geschrieben: Ja, lasst uns einfach alles völlig optimistisch sehen, dann wird bestimmt alles gut!
Mallorca 09' .... sorryPeter Gedöns hat geschrieben:Ja, am Besten nässen wir uns künftig jeden Morgen kräftig ein.Kollias hat geschrieben: Ja, lasst uns einfach alles völlig optimistisch sehen, dann wird bestimmt alles gut!